Dienstag, 30. September 2014

Paul(ine)


Hey, ich bin Christin und schreibe normalerweise auf meinem Blog mialoma. Ich nähe seit 3 Jahren für meine Maus und mich Klamotten, Taschen und alles was eine kleine und große Frau so braucht. Heute darf ich Euch hier mein neues Freebook vorstellen.

Paul(ine) ist eine Allround - Kindergartentasche für 
kleine Piraten und Prinzessinnen.
Die Tasche eignet sich sowohl für die Pausenration zwischendurch, 
als auch für die ersten Sportsachen im Kindergarten.

Damit ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt wurde das Ebook 
schon vorab mehrmals genäht.
Die Tasche kann mit 2 Klappenvarianten und mehreren Innen- 
sowie Außentaschen genäht werden - 
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


So jetzt seid ihr dran - das Ebook gibts zum direkten Download - 
und zwar HIER.
Das Stoff & Liebe Team und ich freuen uns auf Eure Werke!

 Liebe Grüße, Christin

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für das süße Ebook.
    Ich habe es mir gleich abgespeichert, meine Nichte kommt in 2 Jahren in den Kindergarten ;o))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, ebenfalls gespeichert, ein ♥ liches dankeschön
    meine maus hat zwar bereits einen genähten kigarucksack, aber wie jedes mädchen kann sie ja nie genug taschen haben...lach

    liebe grüsse, sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow!!!
    Klasse! Ich liebe ja schon deine mialoma!!hab sie täglich im gebrauch und mache immer doll werbung für deinen blog! Meine patenmaus kpmmt januar in kiga.
    Perfekt!!!
    Vielen dank auch, das du deibe arbeit kostenfrei zur verfügung stellst!
    L.g.Sandra aus südbaden!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank dafür Christin! Ich hab's gleich mal runtergelassen - das wird bestimmt ein schönes Geschenk!
    Herzlichst Marion

    AntwortenLöschen
  5. Doppelgängerin der Kleenen30. September 2014 um 19:53

    Habe für die Kleene die Datei runtergeladen :)

    hoffe die Lütten freuen sich über die Taschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Christin für die Datei!
    Ich bin gespannt, was für ein Stoff die große Ehre haben wird.

    Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Christin!

    Die KiGa-Tasche ist ja süss!

    Ich heisse Dich hier Willkommen und bin gespannt, was Du sonst ab und zu hier erzählst, berichtest, teilst.

    Liebe Grüssle,

    Tine (eigentlich Christine ;-) )

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Freebook, nach dem sich super nähen ließ! 1000 Dank dafür!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für das tolle Freebook! Hoffe mein Sohn wird sich freuen!!! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Die Froschgruppe meiner Tochter freut sich hoffentlich über die neue Sanitasche für Ausflüge :-)LG Ce_Dö

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Schnittmuster....mein Enkel wird seine individuelle Tasche bekommen.

    AntwortenLöschen
  12. Vielen herzlichen Dank für das Schnittmuster und die umfangreiche, verständliche Anleitung

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!