Dienstag, 11. November 2014

Freebook "Adventskalender Häuschen"

Huhuuuu Ihr Lieben ... da bin ich schon wieder.

Wer mich HIER verpasst hat, ich bin Bea von nEmadA und darf - und bin immer noch stolz wie Bolle, hier im Blog von Stoff & Liebe als Gastautorin mitwirken und Euch hin und wieder ein Freebook präsentieren.

Nachdem die liebe Kristina von LunaJu Euch am vergangenen Dienstag den tollen NikolausSiefel gezeigt hat ... geht es hier nun weihnachtlich weiter ... mit einem Adventskalender.

Der Kalender ist ganz leicht zu nähen und wird ein ganz tolles & individuelles Stückchen für Dich selbst oder Deine Lieben werden.


https://www.dropbox.com/s/rt2p4xtkpjt6h1o/Freebook_nEmadA_Adventskalender.pdf?dl=0




In der PDF-Datei ist alles "Bild für Bild" und "Schritt für Schritt" erklärt, die Applikationen sind enthalten und wer lustig ist, darf gerne ... falls vorhanden ... seinen Plotter anschmeißen um die Fenster, Türen und Zahlen der Häuser damit zu gestalten.

Genügend Platz für die versteckten Kleinigkeiten ist auch vorhanden. Der Countdown kann also beginnen ... auf geht´s ... klick "HIER" drauf ... und das Nähmaschinengeflüster kann starten :o)

Ein Beispiel hab ich noch für Euch ...

www.insel-naht.blogspot.de


So aber jetzt schnell ... in 20 Tagen ist es schon soweit  ;o)
Das Stoff & Liebe- Team und ich freuen uns über viele Adventskalender nach diesem Freebook.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bea










Kommentare:

  1. Liebe Bea, dein genähter Häuschen-Kalender ist echt toll geworden.
    Ich möchte dich ganz herzlich einladen, bei meiner Linkparty zum Thema Adventskalender-Liebe einladen. Es wäre toll, wenn du vorbei schaust und mitmachen würdest. Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  2. Großartig geworden, danke für die viele Arbeit! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!