Montag, 1. Dezember 2014

Plottersprüche "klein & frech"

Heute komme ich hier auch mal wieder zu Wort *lach*.
Aber bei so tollen Bloggerinnen und ihren noch tolleren Ideen und Freebooks muss man sich hier echt Platz schaffen ;)
 Von mir gibts heute Plottersprüche für Euch und nachdem sie die letzten Wochen fleißig von meinen Plotterdamen getestet wurden dürft nun ihr Euch ans Werk machen.


 Die tollen Designbeispiele könnt ihr ab heute in meinem Blog sehen *KLICK*.
Die Dateien gibts unter diesem DOWNLOADLINK.
Bitte beachtet das die Freebies ausschließlich für den privaten Gebrauch sind!

Nun wünschen Euch das Stoff&Liebe Team und ich Euch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße, Christin (mialoma)


Kommentare:

  1. Oh wie cool, lieben Dank dir für diese tollen Sprüche :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das tolle freebie. Super Sprüche.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön... schade dass ich keinen Plotter habe.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Dateien <3 <3 Sohnemann liebt seinen Schlafi! Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder toll. Danke dafür. Ich weiß schon welchen Spruch das Töchterchen aufs nächste Shirt bekommt ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen lieben Dank!
    Die Sprüche sind einfach super und für jeden ist etwas passendes dabei.

    Liebe Grüße
    Majo

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal super! Passen perfekt für meine kleine Maus. Da kann ich mich kaum entscheiden. Vielen lieben Dank dafür. LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen dank für die tollen sprüche. kann ich super gebrauchen gerade :-)

    AntwortenLöschen
  9. Warum gibt es eigendlich nur Studio Dateien? Es arbeitet doch nicht jeder mit einem Plotter von Silhouette.

    AntwortenLöschen
  10. Danke dir für die tollen Sprüche

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!