Dienstag, 13. Januar 2015

Freebie Stickdatei Mandala



Hallo ihr Lieben,

ich bin Rosi von Schnabelinas Welt und freue mich sehr, dass ich heute zum ersten mal hier als Gast im Stoff&Liebe Blog schreiben darf.







Heute habe ich Euch eine Stickdatei mitgebracht. Schon sehr lange bin ich fasziniert von Mandalas. Sie strahlen einfach so viel Ruhe aus. Man kann ewig den Linien folgen und sich an den Farben erfreuen.
Deshalb gibt es von mir für Euch eine Mandala-Stickdatei. Sie ist ganz schlicht und trotzdem raffiniert, so dass sie sich auch perfekt für uns Große eignet. In der Mitte des Mandala befindet sich eine kleine Sternenapplikation. Hier könnt ihr Eure lang gehüteten Stoffschätzchen noch mal so richtig zur Geltung bringen.


Die Stickdatei gibt es in zwei verschiedenen Größen. Einmal in groß (13x13 cm) und einmal in klein (10x10 cm).

Hier könnt Ihr die Stickdatei für den großen Stickrahmen runterladen !

Hier für den kleinen Stickrahmen !

Bis dann! Eure Rosi.


Kommentare:

  1. Oh liebe Rosi, das ist ja wunderschön! Danke das du wieder so eine tolles Geschenk an uns hast!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein tolles Freebie! Wird es etwas doch Zeit für eine Stickmaschine für mich???
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe - das Design ist toll. Und jaaaaaa, sie ist die Queen ;-)
    Liebe Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Rosi, das Mandala ist super schön geworden!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, vielen Dank!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen Dank für dieses tolle Freebie! Das wird bestimmt ganz bald mal gestickt ;-)
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rosi, vielen herzlichen Dank für diese tolle Stickdatei - die ist auch etwas für uns Große, das ist so super. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Rosi, vielen Dank! Ich habe sie schon öfter in deinem Blog bewundert :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Super schön und auch was für große :-) liebend Dank dafür :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für dieses schöne Mandala. Die Idee mit der Sternappli ist einfach super.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer sind die sehr schön,auch wenn icvh sie nicht nutzen kann.
    Aber trotzdem danke für derine Arbeit:-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Mensch ist das toll! Vielen lieben Dank! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. Danke, liebe Rosi! Mal schauen wo es drauf kommt...
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn ich (noch) keine Stickmaschine besitze, vielen Dank dafür. Ich finde es einfach genial, wie großzügig du und so viele andere Kreative ihre Begabung und Ideen teilen. Danke Soff und Liebe für diesen tollen Blog. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön !!!
    Mandalas kann man / Frau immer brauchen ....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Rosi, das ist wirklich super.
    Ich habe mir gerade eine Jacke gekauft,die etwas pep gebrauchen kann!!!
    Also Vielen Lieben Dank
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Vielen dank für das geschenk.
    Liebe Grüße
    Sylvia-Lucia

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön - Mandalas und Sterne gehen einfach immer :-)

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Super schön! Vielen herzlichen Dank!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  21. Das für das schöne mandala Freebie LG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Juhu! schön von dir zu lesen... ich lieeeebe deine Schnabelina Bag... dafür möchte ich mich nochmal bedanken :-) die Stickdatei ist sehr schön *seufz* ich hab nur leider keine Stickmaschine :-( . ich finde es super nun auch von dir hier zu lesen. LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  23. ganz,ganz lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  24. Wie toll, die Stickdatei ist wunderschön, danke!
    Liebsten Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Uih wie toll, vielen Dank liebe Rosi, da muss ich mir doch gleich mal die Datei runterladen, denn die Mandalas sind einsame Spitze :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Dank liebe Rosi! Das ist ja eine tolle Stickdatei.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  27. Wie schön, herzlichen Dank dafür! Ich liebe deine Schittmuster und mal sehen wie das mit dem Mandala funktioniert, lade es mir morgen wenn ich Zeit habe erst runter.
    LG; Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  28. Ohhh dankeschön, das ist super zum aufmotzen

    AntwortenLöschen
  29. Oh vielen Dank - mal gucken wo ich das platzieren kann - ich hab grad meine Stoffrestchen rausgezerrt... LG

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank, liebe Rosi!
    Die Stickerei sieht klasse aus! :D
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank, die tolle Stickdatei werde ich demnächst ausprobieren! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank dafür!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  33. hallo Rosi,
    jetzt digitalisierst du auch noch. So ein schönes Mandala! Danke dafür.
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Wow klasse. Vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  35. Velen Dank für diese tollen Freebies! :) Ich habe zwar noch keine Sticki, aber ich spare eisern, damit irgendwann mal eine bei mir einziehen darf. ;) Bis dahin gehe ich zu meiner Freundin, die eine Sticki hat und sammel fleißig Dateien. :)
    Liebe Grüße Cindy

    AntwortenLöschen
  36. Vielen lieben Dank Rosi!!! Das ist wirklich ein sehr schönes Mandala :-)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  37. Vielen lieben Dank für ein so tolles Freebie <3, wirklich wunderschön. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für das Freebie. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank liebe Rosi!

    Dank Dir nähe ich ganz viel und nun kann ich auch noch sticken.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rosi,

    Gerade das erste Mal getestet und ich bin begeistert!
    Eine sehr gute Arbeit und so sauber!
    Dankeschön, auf dem Gebiet darfst auch gern weiter machen *grins*

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja froh! Ich war schon ganz aufgeregt - es ist ja meine erste Stickdatei die ich veröffentliche!

      lg

      Rosi

      Löschen
  41. ach gott.vielen lieben dank für das tolle freebee <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!