Samstag, 31. Januar 2015

STOFF & LIEBE PROUDLY PRESENTS:

UNSERE NEUE EIGENPRODUKTION IST EINGETROFFEN!!!





Gestern abend ist unsere neue Nicht-Maulwurf / Nicht-Heidi-Eigenproduktion bei uns eingetroffen und wir freuen uns sehr, diese heute um Punkt 15:00 Uhr hier auf diesem Blog und an dieser Stelle weltexklusiv vorzustellen.

Ein wenig müsst ihr euch zwar noch gedulden, soviel sei aber schon verraten:

  • Es ist zweifelsohne die BESTE S&L EIGENPRODUKTION, die es je von Stoff & Liebe gegeben hat!!!!
  • Es wurde in einer absoluten LIEBHABERAUFLAGE produziert und direkt per Flugpost an uns geschickt- man kann sagen, dass es sich  jetzt schon um eine absolute Rarität handelt!
  • Wie bereits angedeutet, handelt es sich um eine eindeutig feminine Eigenproduktion, aber keine Elfe, keine Prinzessin, kein Kitsch - eben eine typisch & Liebe EP mit viiiiiel Liebe kreiert!!!
  •  Wir sind dieses Mal vom Digitaldruck weggegangen und auf eine spezielle, dreidimensionale Reproduktionstechnik ausgewichen - wir sind von dem Ergebnis total begeistert, die Wirkung ist phänomenal!!!

Na, schon eine Idee?????

Ihr dürft gerne noch etwas spekulieren, rätseln oder (vergeblich!) in unserem Shop suchen ... oder euch einfach noch ein klein wenig gedulden!

Viele Grüße und bis gleich




Kommentare:

  1. Oha, also Wecker auf 15:00 stellen und hoffen, dass es was wird :) bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann stell ich mich schon mal in die erste Reihe und scharre mit den Hufen. Da ich schon etwas älter bin, hab ich den Start aber wohl bis 15 Uhr schon wieder vergessen ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ey ey, das soll ja was geben. Ich warte schon auf die anderen, da wird die Spannung noch mit was anderem hoch gepuscht. Danke jetzt bin ich wach, grins. Lg Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen, gut das ich jeden Tag vorbeischaue ,tippe auf was herziges und bin schon gespannt, lg Heike von Mainstofflove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht schlecht ;-) was herziges passt sehr gut :-)

      Löschen
    2. Uiiiiii, Na da bin ich gespannt :-)

      Löschen
  5. Ist 15 Uhr auch der Verkauf? Toll ich freu mich schon!!!

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah! Ihr macht es aber spannend!
    Freu mich schon!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Na dann verschiebe ich meinen Wochenendeinkauf auf gleich und sofort und genieße die Vorfreude!
    GlG von Petra aus Bernau

    AntwortenLöschen
  8. Hätte auch gerne gewusst ob heute der Verkauf schon startet..
    Es ist ja evtl die Wickie-Ep. :) (Steht in der Ottobre ja drin!)
    Habe zwar ein Mädchen aber sie steht auch Wickie :) das wäre schon echt cool

    AntwortenLöschen
  9. Moin. Prima dass ich morgens neben der Tageszeitung auf den Blog schaue... Auch Erinnerung einstellen und dann warten und hoffen. Hm... Startet dann der Verkauf? Selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Wir sind gespannt und freuen uns vor!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  11. Also mal wieder, nicht funktionierende Server, plötzlich leere Warenkörbe und nur wenige die überhaupt was abbekommen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mir in dem so gar nicht vorstellen :-D

      Löschen
    2. Hiermit garantieren wir Dir: KEINE leeren Warenkörbe, kein störungsanfälliger Server und mit hundertprozentiger Gewissheit, wirst Du von dieser Eigenproduktion nichts abbekommen.

      Löschen
  12. Ein Stöffchen für Valendienstag^^ LG Bianka

    AntwortenLöschen
  13. Hui, ihr macht es aber spannend! Eigentlich wollte ich bei dem Stichwort "dreidimensional" auf Biene Maja tippen, da es diese ja auch in neuem Sitl gibt. Aber wo ich jetzt lese das man mit "herzigem" nicht so falsch liegt....hmm...ist es überhaupt ein Lizenzthema? Herzen würden auch gut zu Lillebi passen :-)

    Oh und wo ich gerade bei dem einem Kommentar lese das man von der Eigenproduktion nichts abbekommt? Jetzt bin ich vollends verwirrt ;-) Vielleicht doch per Vorbestellung? Oder Losverfahren? Ahhh! Es ist noch so lange hin bis 15 Uhr ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh das wird ja spannend!!!! Ich hoffe den kleinen Krämern geht es auch trotz Hightechmarkt gut.... ;) Danke dass ihr so viel Herz für eure Kunden habt und das auch zeigt!!
    LG Allie :-)

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht ein 3D-Filmchen, von Daniela oder Simone (=feminin) erstellt, in dem Ihr uns treuen Fans Eure Zuneigung bekundet? *hüstel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi jetzt wirds kreativ. Das finde ich super :-) und danke furs feminin :-)
      Lg Simone

      Löschen
    2. Hehe. Dann rate ich gleich nochmal.
      Jemand hat heute Geburtstag und Ihr feiert das mit einer wunderschönen, selbstgebackenenen (oder kann Markus backen :-) ) und -gestalteten Torte, die Ihr heute Nachmittag vor dem Anschneiden noch mit einem leckeren Foto präsentiert. Deshalb bekommen wir auch garantiert nichts ab.
      Nee, passt auch nicht, da krieg ich die Flugpost nicht unter. :-)
      Heike

      Löschen
    3. Flugpost *an die Stirn schlag* JETZT hab ich's kapiert! Glückwunsch!! Der Hype um diese besondere EP ist eindeutig berechtigt, und auch diese EP wird regelmäßig die Server ihrer Produzenten verlangsamen, da diese nicht auf nächtlichen Dauerbetrieb ausgelegt sind. Hihi. Wie toll *freu*
      Heike

      Löschen
  16. Hallo. Tippe auch auf Nichtverkauf und Valentinstag passt auch gut... da Tipp auf Herzen. Tippe auf was ganz eigenes ohne berühmte Kinderfiguren.... Ihr macht es spannend....

    AntwortenLöschen
  17. egal was ich freu mich drauf erwarte das es mir gefaellt (wie bissher die meisten) und hoffe was zu bekommen ;)
    sportliche naehgruesse
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Leute, macht doch bitte nicht schon wieder ein Drama daraus mit leeren Warenkörben und nichts abbekommen....!!! Lesen, eindeutig steht da "VORSTELLUNG nicht Vorbestellung des neuen Stoffes" Das heißt, ihr könnt heute völlig entspannt einen PC freien Vormittag/ Nachmittag einlegen und mit Euren Kids draußen im Schnee toben und wenn ihr dann so richtig geschafft seid, eine Tasse heißen Kakao warm machen und um 15 oder auch 16Uhr oder auc später das läuft ja nicht weg auf dem Blog die neuen Stoffe bestaunen. Wohl bemerkt bestaunen und NICHT kaufen, es könnte so einfach sein, der nette Krämer schreibt es doch schon immer so sehr deutlich...... Gespanntes Warten ist schön, aber die Zeit bis dahin gehört definitiv und uneingeschränkt meinen Kids und da mache ich mich jetzt auch nicht heiß und wenn wir noch länger draußen sind, dann werden die neuen Stoffe eben erst heute Abend bestaunt.... .. LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  19. aaah!
    zur vollkommenen stoff und liebe ep sage ich herzlichen glueckwunsch.
    glaube es verstanden zu haben.
    sportlichen gruss
    tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      Congratulations :-) ich glaube auch Du hast es verstanden ;-)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch ;-) diese Eigenproduktionen wird euch sicher noch ein paar schlaflose Nächte bereiten :-)

      Löschen
    3. Hahaha, glückwunsch.Ich meine auch es verstanden zu haben, aber lustig, wie sich die meisten wieder verrückt machen....

      Löschen
    4. habe den text aber auch dreimal lesen muessen. ;)
      alles alles gute
      tanja

      Löschen
  20. Lasst mich raten...und das Herz ist mittendrin und eine Mischung von zwei anderen Herzen?!
    Na dann freue ich mich doch auf die Weltpremiere und sage schon mal Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, die beste EP aller Zeiten ;-) aber wahrscheinlich auch mit ein paar schlaflosen Nächten verbunden ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Das wird das neue Stoff und liebe Baby sein . Herzlichen Glückwunsch und ganz viele schlaflose Nächte :-P , haufenweise volle Windeln und Geschrei im ganzem Haus. Hoffe Mama und Baby geht es gut

    AntwortenLöschen
  23. Stoff & Liebe EP kämmen nur ein Stoff mit viel Liebe also Herzchen sein. 😂 ich gespannt. 👍 Eure Stoffe sind so toll. Ich habe mit Glück eure Ritter und Indianer ergattern können. Und freue mich schon aufs vernähen.

    AntwortenLöschen
  24. Aaaaaaahhhh..... jetzt ist hier aber gerade ein Groschen gefallen ;-)
    Ohhhhh da bin ich ja mal gespannt was (oder wer) uns da so vorgestellt werden wird :-D
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  25. Boah... Ich habs gerafft!!!! Per flugpost, aber nicht per flieger, sondern per storch??? Die absolute eigenproduktion!!! Von der keiner was abbekommt, eindeutig mädchenhaft! Ich gratuliere euch vom ganzen herzen!!! Lg lana

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt habe ich es auch verstanden :-P Ich war noch nie gut im Rätselraten. Aber ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Eine schönere und bessere EP kann es gar nicht geben :-)

    AntwortenLöschen
  27. "spezielle, dreidimensionale Reproduktionstechnik"
    Wie niedlich!!! So eine habe ich auch hier liegen ;-)

    Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!!!! Aller herzlich ste Glückwünsche! LG. Jasna

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön, man jetzt stand ich aber auch halb auf dem Schlauch...... natürlich, Mensch, es ist definitiv KEIN Stoff :) Och wie schön, ich hatte Daniela letztes Jahr vor gefühlten 100Monden am Telefon wegen Stoffbestellung und Sie meinte es wäre bald geschafft, daher dachte ich das DIESE besondere S&L Eigenkreation schon lange, lange da ist...... :) Wie schön, dann mal von uns 4hier aus dem schön verschneitem Dörfli alles Gute und herzlichen Glückwunsch :) Und für alle Stoffsuchtis (mich nicht ausgenommen) vielleicht ist die neue kleine Erdenbürgerin in einer neuen Kollektion eingenäht, dann bekommt ihr zusätzlich noch den Stoff zum bestaunen, schließlich findet ja vorher immer schon vor dem Stoffberkauf das Probenähen statt. Aber der Stoff ist in dem Fall mal gaaaaanz unwichtig wir wollen Babyfotos :) und hoffen es geht allen gut und die Mama ist wohlauf :) !!!!! LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  30. Leider habt ihr euch schon in der Ottobre verraten .......Wickie .......
    glg

    AntwortenLöschen
  31. Ha. Jetzt weiß ich es. Fürchte unverkäuflich, oder?! Nur für Eigenbedarf... selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :-)

    AntwortenLöschen
  33. allerliebste Glückwünsche! und wie immer wunderbar geschrieben.

    echt schade ist allerdings, dass kaum jemand richtig lesen kann und alle schon wieder auf den nächsten stoff geiern. eure neue eigenproduktion find ich da doch viel sehenswerter :)

    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  34. Ach ihr Süssen,

    alles alles liebe zu euer wundervoll neuen ep .....geniesst die Zeit ❤️❤️❤️

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  35. So schön, ganz herzliche Gratulation :-) Und geniesst die Zeit in vollen Zügen.

    AntwortenLöschen
  36. Chrrrr. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hab ich es auch. Wie schön:)

    AntwortenLöschen
  37. Will nicht wissen, wieviele lange Gesichter es um 15 Uht gibt :D

    Herzlichen Glückwunsch!
    Von Herzen alles Gute zur besten EP ever ever ever!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.!

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch. Solche EPs machen doch noch sehr viel mehr Freude.

    AntwortenLöschen
  40. Herrlich, ich schmeiß mich wech. Wünsche euch alles glück der Welt :)

    AntwortenLöschen
  41. Der Text war aber echt genial <3
    Meine Eigenproduktion wird nachste Woche schon 1 oO

    AntwortenLöschen
  42. So, ihr lieben Mitnähsüchtigen, sicher haben nun ALLE- begriffen um was es hier um 15Uhr geht!
    Ich bin jetzt einfach mal so frech und starte hier und jetzt einen Aufruf: Die neue exklusive S&L Eigenproduktion muss gefeiert werden und anständig begrüßt werden. Wer Lust und Laune hat und Stoff/e haben wir sicher alle in extremen Außmaß zu Hause liegen und 1h Zeit hat sicher jeder übrig: Näht was Eure Kreativität hergibt und schickt es an die S&L Zentrale in Ladenburg der nette Herr Krämer wird es an die super tolle neue EP von S&L weiterleiten und diese wird dann voller Stolz auch sicher präsentiert :) Also, ich habe eben schon den Stoff zugeschnitten (meine Kids sind im Bett, nix mit im Schnee toben) - wer ist dabei und macht mit mir mit???? Es muss ja nicht jeder ganze Pakete nähen, Kleinigkeiten sind auch schön und werden gebraucht- weiß ja schließlich jede Nähsüchtige Mama, schließlich ist es Winter.......!!!! Jetzt können WIR ALLE mal ein bisschen Freude zurückgeben :) LG, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :)

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit :)

    AntwortenLöschen
  45. Uiii das wird eine tolle, strengstens limitierte und einmalige EP. Das ist so toll. Eine EP nur für euch zwei. 😍 Alles Gute euch!

    AntwortenLöschen
  46. Ein Baby! Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen....man, die grauen Gehirnzellen waren heute besonders langsam :)
    LG von Petra aus Bernau

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch! Genießt die besondere Eigenproduktion in jeder Sekunde!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  48. Das ist so schön und mit nichts auf der Welt zu vergleichen. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch. Genießt die Kennenlernzeit . Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  49. Oh, ich hab Gänsehaut! Sooo ein wunderbares kleines Mädchen! Nun bleibt aber jede nachfolgende gedruckte EP blass gegen diese wahnsinnige 3D-Produktion! Herzlichsten Glückwunsch und alles Liebe!!! LG Mari

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu dieser sensationellen Eigenproduktion. Die ist wirklich der Knaller und wunder, wunderschön. Alles Glück der Welt, Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Das ist wirklich die beste Eigen Produktion die man sich vorstellen kann! :) So süß!♥ Und so 3D..... ;)

    ganz liebe Grüße und habt noch eine schöne Kuschelzeit zusammen!
    Camilla

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Alles Gute für die Familie!

    AntwortenLöschen
  53. Die besten Wünsche zu dieser zuckersüßen und einmalig einzigartigen Eigenproduktion<3

    AntwortenLöschen
  54. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir zu Eurer wunderschönen Tochter.

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch und aus eigener 34 jähriger Erfahrung kann ich sagen, der 30. Januar ist ein toller Tag um geboren zu werden (auch wenn es da ab und an mal Zwischenzeugnisse zum Geburtstag gibt, aber manchmal lässt dann genau der Geburtstag über eine schlechte Note schneller hinwegsehen ;)) Alles alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start zu viert!
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!