Mittwoch, 25. März 2015

+++ kurze Info +++ kurze Info +++ kurze Info +++ kurze Info +++ kurze Info +++

Wie viele von euch mitbekommen haben, war der Wickie heute für eine sehr kurze Zeit online.
Dabei handelte es sich NICHT um die angekündigte zweite Runde, sondern lediglich um einen kleinen Restbestand stornierter Aufträge!

Die zweite Runde Wickie wird noch einige Wochen dauern, da wir zuerst einmal (nach Ostern) die Biene Maja (Runde 1) auf den Weg bringen wollen, dann kommt die neue Heidi, dann ... dann...
Also, habt noch etwas Geduld ...

...und ja, wir arbeiten an einer Vorbestelllösung ... aber hier müssen wir noch ein wenig tüfteln und testen...

Liebe Grüße

Daniela und Markus & das Stoff & Liebe Team

Kommentare:

  1. oooh wird es maja und heidi zum vorbestellen geben??? bin bei maja grad nicht da :((((

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ja genial :D, so hat jede(r) die Möglichkeit an eure tollen EP´s zu kommen, ohne dafür einen Kredit aufnehmen zu müssen um sie teuer woanders zu kaufen (Y).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, endlich vorbestellen! Danke dafür. Das entspannt doch alles :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Stoff& Liebe Team, Wickie ist heut eingezogen. Was soll ich sagen...... wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ärger mich das ich den grünen doch nicht bestellt hab. Vorbestellen wäre einfach traumhaft :) Macht bitte weiter so (Y)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten mit der Vorbestell-Möglichkeit! Das wäre einfach super! Ihr seid einfach die Besten! Und so lange es die noch nicht gibt, stürze ich mich dann (hoffentlich) nach Ostern ins Getümmel um die süße Biene Maga :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuigkeiten,
    Hab immer so ein Pech das ich nichts abbekomme und die Vorbestellungslösung wäre echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid einfach die Besten!!!! Wirklich fantastisch wie unermüdlich ihr euch immer noch bessere Möglichkeiten für eure Kunden ausdenkt, vielen lieben Dank dafür!!!
    Gibt es schon einen ungefähren Plan wann eure zauberhaften Einhörner nochmals kommen? Ich warte schon so sehnsüchtig darauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Stoff&Liebe Team,

    Schade das ich wieder den tollen Stoff verpasst habe...Restbestand wäre auch super gewesen, auch wenn es nur Zentimeterstreifen wären (als Applikation eh mehr ein Hinkucker 😄) ...naja Ihr könnt uns ja nicht alle glücklich machen...zumal es ja ein Riesen Aufwand und Nerven kostet überhaupt so einen tollen Shop auf die Beine zustellen und zubetreiben...darum wird nicht gemeckert sondern sich drauf gefreut, dass ihr das mit den Vorbestellungen bald realisieren könnt.

    Ich freue mich das wir Stück für Stück ...äh Motiv für Motiv wieder in unsere Kindheit versetzt werden 😍....danke dafür und dass unsere Kinder eben auch diese tollen Figuren kennenlernen und lieben lernen können....also auf auf und Hey Wickie Hey .....

    AntwortenLöschen
  9. vorbestellung fände ich auch ganz, ganz toll!!! obwohl ich von wickie etwas abbekommen habe! er ist heute angekommen und so toll!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Wie ist das vorbestellen eigentlich gemeint?
    Soll man vorbestellen können und dann wird bedarfsgerecht produziert oder bestellt man vor, wenn der Stoff schon bei euch ist?

    Im zweiten Fall wäre er dann doch einfach nur schon ausverkauft, bevor er überhaupt online geht.

    Im Ersten wäre die Frage, was ist mit denen, die nicht vorbestellt haben? Bekämen die dann nix?

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind grandiose Nachrichten. So habe ich auch endlich die Chance an die begehrte Heidi zu gelangen. Ich hüpf im Kreis vor Freude!!! ♡

    AntwortenLöschen
  12. Vorbestellung???
    Ihr Seit ja verrückt. Ich zieh den Hut vor Euch.
    Das wird zugleich auch unglaublich viel arbeit.

    Ich freue mich sehr auf Maja und hoffe auf ein Stück. Mag mir gern daraus ein Top machen.

    Liebe grüße
    Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  13. Vorbestellen? Och nöööö, wo bekomme ich denn dann meine Adrenalin- Dosis? Kleiner Scherz... Das wäre natürlich toll!

    AntwortenLöschen
  14. Ma, das wäre der Hit mit den Vorbestellungen <3

    AntwortenLöschen
  15. Kurze Frage: Wann habe ich denn die zweite Runde Pauli verpasst?
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab´s glaub ich noch nicht. Die müsste noch kommen.

      Löschen
  16. Vorbestellen wäre genial! Hoffe das es bald klappt. Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Die Möglichkeit vor zu bestellen wäre wirklich ein Traum. :-)
    Gab es eigentlich die zweite Runde Pauli schon?
    Falls ja kündigt ihr die zweiten Runden jeweils auch vorher an?

    AntwortenLöschen
  18. Oja Vorbestellung... Ich hab bis jetzt noch nie was abbekommen... War immer zu langsam 😄. Meine Tochter liebt Maja. Deshalb hoffe ich auf eine wunderschöne Maja-Stikdatei für den 10×10 Rahmen 😀
    Wickie wird auch bald als Stickdatei einziehen 😀

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja... es wäre genial, wenn man die Möglichkeit hätte, die Stoffe vorzubestellen. Ich hab bislang auch nie was abgekriegt.... Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das alles hinkriegt!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo , vorbestellen super. Musste aber gerade feststellen wie viele bei eBay Profit aus dem Verkauf des neuen Wickie Stoffes schlagen wollen. Das ist schon ein Schlag ins Gesicht der Frauen, welche in der vergangenen Woche leer ausgegangen sind. Ich bin schon entsetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das Beste Mittel - nicht kaufen bei diesen Preisen. Ja - ich will Heidi udn Maja - aber wenn nicht dann leider nicht. Ganz bestimmt werde ich die Profitgeier nicht unterstützen. Das sollte niemand, dann werden diese nicht mehr kaufen! selenex(at)yahoo.de

      Löschen
    2. Wenn niemand den Stoff auf eBay kauft, machen diese Personen auch keinen Profit.
      Das Problem ist einfach, dass es immer wieder Leute gibt, die Stoff buchstäblich UM JEDEN PREIS haben wollen. Solange es Käufer auf eBay gibt, wird es auch profitgierige Verkäufer geben. LG Angela

      Löschen
    3. Ja, das ist leider wirklich so. Solange es Menschen gibt, die nicht gelernt haben, auch zu akzeptieren, dass man manchmal auch leer ausgeht, wird es auch immer welche geben, die daraus Profit schlagen wollen.
      Heute habe ich den Heidi II Stoff zusammen mit Heidi in den Wolken, was zusammen knapp 1,5 m Stofflänge waren, für 141€ bei Ebay weggehen sehen!!! Und auch der kleine Maulwurf in kiwi wurde in letzter Zeit schon mit 50€ der halbe Meter bezahlt. Das hat nichts mehr mit Stoffliebe oder Hobbysucht zu tun, das ist einfach nur irre.
      Selbst kleinen Kindern kann man schon sehr gut mit etwas Geduld erklären, dass man nicht alles haben kann. Manchen Erwachsenen wohl leider nicht mehr.
      LG Doro

      Löschen
  21. Was mich mal Interessieren würde. We ist es darf man bei der 2ten runde nochmals den gleichen Stoff erwerben, auch wenn man schon 2 Meter bestellt hat? Sind so süchtig nach dem Schatzsucher ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. Wahnsinn. Vorbestellung wäre toll. Super, Ihr versucht wirklich viel. LG Ani - selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. hallo, ich find euch top! was ich auch so schade finde, dass viele wohl echt nur kaufen, um sehr teuer weiterzuverkaufen :-\ ich hatte bei pauli glück ihn zu erstehen und werd es bei willi & maja wieder versuchen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr Lieben! Ich fine eure Eps sind die schönsten, die auf dem Markt erhältlich sind.... Vorbestellen wäre der Wahnsinn und der andere Wahnsinn ( überteuerte Preise) hätte dann ein Ende !
    Und wann kommt denn die zweite Runde vom Pauli? Hätte den ja noch sehr gerne in Lavendel 😉. LG

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde es schon fast eine Unverschämtheit, hier den Stoff zu kaufen, um ihn dann für den doppelten Preis zu verkaufen. Manche würden vielleicht sagen, die Leute sind geschäftstüchtig. Ich würde aber behaupten, die haben sonst nix im Kopf. Die Arbeit mit der Idee, dem Design, den Stoffen....die haben Stoff und Liebe und die sollten auch ausschließlich die Verkaufslorbeeren ernten.

    Vorbestellen würde ich persönlich auch favoritisieren, da ich mir die Rangelei um diese wunderschönen Stoffe weder geben kann noch möchte.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, vorbestellen hört sich super an. Ich denke da wird es vielen auch egal sein, dass sie eventuell länger auf den Stoff warten müssen, damit ihr die Bestellungen Stück für Stück abarbeiten könnt. LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    die Frage kam hier schon, aber ich habe keine Antwort gesehen, deshalb hoffe ich, dass sie nun gesehen wird: wenn man von einem Stoff 2m bestellt hat und dieser nochmal rausgebracht wird: darf man dann noch dazu kaufen? Uns fehlt noch etwas, um die Outfits abzurunden:)

    Und bei allem Stress: nicht vergessen: die ganzen Probleme kommen davon, dass ihr eure Arbeit so gut macht, dass ihre bekannt seid:)

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    also eigentlich sind es 2m pro aktion.. und auch wenn diese geteilt werden, gilt das mit den 2m . Denn es sollen ja auch noch andere zum Zug kommen.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!