Dienstag, 3. März 2015

Plotter Love


Heute wird hier gar nicht viel drumherum geredet, sondern einfach geteilt
 und zwar LIEBE


Von mir für Euch
die Plotterdatei




Ihr könnt sie hier runterladen und für Eure privaten Projekte nutzen. Natürlich freuen das Stoff & Liebe-Team und ich uns über Kommentare und Fotos Eurer tollen Werke, die Ihr in der Stoff & Liebe-Galerie verlinken könnt.

Was meine Probeplott-Mädels noch tolles mit der love-Datei gezaubert haben,
seht Ihr drüben in meinem Blog:

Viel Spaß damit und herzliche Grüße,

Eure





Kommentare:

  1. So fängt der Tag nochmal schöner an....mit einer Extraportion Liebe *hachz*

    Vielen Dank für das Freebie & eine schöne Woche
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, lieben Dank für das Freebie. Kann es sein, dass der Download nicht funktioniert? Es kommt immer nur eine RAR-Datei, die ist ja wohl eher nicht geeignet oder?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich habe noch mal alles neu hochgeladen. Jetzt sollte es gehen :)

      LG Simone

      Löschen
  3. Juhu, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich!
    Vielen Dank! :D

    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, ich nehmt gerne ein Stück Liebe... Danke, Misses Cherry! Kram, Liv

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir total gut! Sind auch wunderschöne Designbeispiele von den Probeplottmädels dabei ;-) Toll und vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank sagt die Schokoladenschnecke!!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Datei! :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann ich diese Datei herunterladen. Ich suche schon lange, irgendwie geht es bei mir nicht. Wo muss ich klicken ? Ich schreibe dies, weil ich das Muster dufte und anmutig finde.
    Danke Alicia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alicia,
      unter dem Schriftzug love findest Du den Satz:
      Ihr könnt sie hier runterladen und für Eure privaten Projekte nutzen.
      Auf hier klicken... dann wirst Du zum Download weitergeleitet.
      Außerdem gibt es alle Downloads unter entsprechender Kategorie zum runterladen.
      LG Simone

      Löschen
  9. Vielen Dank für die tolle Datei. Als erster Plott war sie super. :-))
    Meine Tochter möchte jetzt allerdings für eine Freundin noch ein ein "We" und "you" beifügen. Ist es eine bestimmte Schrift? Vielen Dank

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!