Freitag, 17. April 2015

Ihr habt es so gewollt ...

.. oder aus der Not ein Tugend machen !


Wir möchten euch heute noch mal unser neues Konzept erklären und eine Ankündigung machen... aber diese später ;)

Zukünftig werden wir wie folgt bei Lizenzstoffen verfahren:
  • Es wird bei einer Bestellung/Vorbestellungskombination bleiben, 
  • das heißt, wir produzieren in einer händelbaren Menge vor (dabei wird es sich um die ungefähr gleichen Mengen handeln wie in den aktuell laufenden Aktionen)
  • Mit dem vorrätigen Stoff gehen wir in den Vorverkauf!
  • Wenn die bestellte Menge hinkommt, können alle Bestellungen innerhalb von ca. 2 Wochen abgearbeitet werden!
  • Kommt es zum Überverkauf, wird nachproduziert! Die Lieferung erfolgt in einer 2. Fuhre nach ca. 8 Wochen.
  • In beiden Fällen gilt, die Bearbeitung der Aufträge erfolgt willkürlich und kann von Euch nicht beeinflusst werden.
  • Weiterhin bleibt die Regel: Max. Bestellmenge pro Bestellung und Design: 2 Meter!
  • Es können keine Mischaufträge (Lizenzstoffe + andere Produkte) akzeptiert werden.
    Dies hat organisatorische Gründe!!!
  • Bezahlung innerhalb von 10 Tagen.
  • Wer bestellt, akzeptiert die oben genannten Bedingungen !





Und jetzt unser Zeitplan im Detail:

Biene Maja

Heute werden die letzten Bestellungen der ersten Fuhre Biene Maja verschickt!
(Wir haben gut kalkuliert und 80% der Biene Maja Bestellungen gehen in der 1. Fuhre raus)
Der Rest ist in der Nachlieferung dabei. Diejenigen die warten müssen, sind nicht beabsichtigt nach hinten geschoben worden.. reiner Zufall bzw. Willkür!

HEIDI

Derzeitiger Plan - alle Angaben ohne Gewähr - wir posten noch mal kurz vorher ...
soll die allererste Heidi Vorbestellung am 28. April 2015 online gehen !!!
Die Durchführung wird wie oben erklärt ablaufen und aufgrund der zu erwartendenden Verkaufsmenge wird hier die erste Fuhre in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen abgeschlossen sein.
Bei Nachbestellung, der üblichen Zeitrahmen von ca 8 Wochen.

Der kleine Prinz 


Die Auslieferung des Kleinen Prinz startet Mitte/Ende Mai. Wir haben mehr bestellt als vorbestellt wurde ... und werde diese Mengen in den Shop stellen.

Hey, Hey Wickie


Wenn der kleine Prinz abgschlossen ist, wird Wickie ausgeliefert.
Zwischen Mitte und Ende Mai... natürlich alle Angaben ohne Gewähr!

Stoff & Liebe macht Urlaub 

Über Pfingsten wird der Shop eine Woche geschlossen!! Notwendiger Erholungsurlaub!!

Danach werden wir in den Vorverkauf von … *uuuaaaahh*shockverliebt* gehen...! Ihr dürft gerne raten *smile* ... na mal schauen, wer diese Zeilen überhaupt wahrnimmt ... grins!!!!

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist die  

2. Runde Pauli und die  

Nachproduktion (mit Überraschung) vom Einhorn .. 

hier nicht aufgeführt. 


Wir können einfach noch nicht abschätzen wann wir diese in den Shop nehmen. Das Gleiche gilt noch für andere Eigenproduktionen, die in der Pipeline sind und auch passend zum Sommer in den Shop ziehen müssen/wollen! *Freude*


Ganz wichtig ....  alle Angaben ohne Gewääääähr!


Wenn ihr dies alles gelesen, verstanden und akzeptiert habt, unterschreibt bitte hier:










Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe







Kommentare:

  1. Guten Morgen. 1.! Was freue ch mich auf Heidi! Das tut Ihr Euch direkt nach dem Pfingsturlaub an? Respekt. Alles berücksichtigt für mich. Für shockverliebt und rätseln noch zu früh....aber im Hontergrund lasse ich es arbeiten. Liebe Grüsse und danke für Euren Enthusiasmus und für das Ernstnehmen, denn ganz ehrlich: Die teils 'durchgeknallten' 'Stoffjunkies' sollten daran denken, dass Ihr nur mehr Stress, Arbeit etc habt, das Ihr auch bei Verkauf ohne Ankündigung alles verkauft kriegen würdet.... Danke!! Weltfrieden, Ungerechtigkeit löst Ihr nicht, aber zu meinem Frieden und Freude tragt Ihr bei. On diesem Sinne: Brauche Kaffee... Lieben Gruss Ani Lorak - selenex(at)yahoo(punkt)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfingsten ist doch erst im Mai?!?

      Löschen
    2. Das stimmt :) Heidi kommt schon nächste Woche und Pfingsten ist erst in einem Monat.. auch wenn ich nix dagegen hätte das der Urlaub schon da wäre :D
      LG Simone

      Löschen
  2. Perfekt, würde ich sagen!
    Danke dafür :-) und schönes, hoffentlich entspanntes WE

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Eine suuuuppper sache😇

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt nach einem Plan. Ich freue mich, dass jetzt wohl endlich eine Lösung gefunden wurde, mit der die meisten gut klar kommen und bin wahnsinnig gespannt auf die rätselhafte Eigenproduktion. Und euren Urlaub habt ihr euch mehr als verdient!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Stoff- und Liebeteam,
    Ich habe alles gelesen, verstanden und sehr gern akzeptiert ;-)
    Garbsen, den 17.4.2015
    Miriam Jänicke

    Dieses Dokument wurde maschinell erstellt und gilt ohne Unterschrift.

    P.S. Ich freue mich sooo, wie stressfrei das hier jetzt läuft und bin gespannt auf alles, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen und vielen Dank :)
    Ich akzeptiere die oben genannten Bedingungen :D
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
    Viele Grüße
    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guten Morgen, unterschreibe sofort. Wer mit dieser Lösung nicht leben kann ist selbst schuld. Wünsche Euch schon jetzt einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  8. *Kritzel, kritzel* so, unterschrieben. Ihr seit so toll :). Weiter so :-D.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich wunderbare lösung und stressfrei für alle !hut ab

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Neuigkeiten :-)
    Sicher wird es auch da wieder Nörgler geben aber lasst euch davon nicht ärgern!

    Der Urlaub sei euch gegönnt und so kann man mal eine Woche Geld sparen 😅

    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Ihr Lieben! Ihr versteht es einfach, diese Mischung aus Spannung und Vorfreude immer wieder aufrecht zu erhalten! :-)
    Toll finde ich übrigens, dass Ihr sogar Euren Urlaub mit mir abstimmt!!!! ;-))
    Bin gespannt, welche EP uns noch erwarten! Die Muppets fänd ich gut - so ein Statler & Waldorf Retroshirt für uns "Große".....
    Peterson und Findus oder Janoschs Bär und Tiger mit ihrer Tigerente.... Für die Mädels Alice im Wunderland...... Ich lass mich überraschen!
    Bleibt wie Ihr seid!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine soooo tolle Lösung, lieben Dank euch dafür!!! Und Urlaub, klar, braucht man, schon gar mit Zwergin zu Hause :) denn die hat im Grunde ja eure ungeteilte Aufmerksam verdient, zumindest ein paar Wochen im Jahr :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Perfekt !!! Vielen Dank für diese Lösung, ich bin gespannt auf den 28.4 ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Akzeptiert und für super befunden! :) Danke dass ihr es möglich macht, ohne die Familie zu vernachlässigen an die tollen Stoffe zu kommen! Da warte ich auch gerne mal 8 Wochen oder länger drauf. Ich bin so froh, dass ihr diesen Weg gewählt habt! Danke Danke Danke und ein schönes Wochenende! LG Ilka

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben,

    ich freue mich auf den Pauli!

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  16. Unterschreib...
    Vielen Dank, dass ihr euch so viel Mühe mit uns macht. Und jetzt geh ich den Heidi- Termin im Familienplaner eintragen ☺️ Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine Organisation. Wahnsinn! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Super das nenn ich wirklich mal Kundenorientiert! Ich freue mich riesig dass bei euch nicht der ständige Kampf um begehrte Stoffe beginnt, so dass man sicher sein kann, man bekommt was man gerne hätte. Wartezeiten nehme ich dafür gerne in Kauf! Vielen Dank für diese tolle Lösung!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Akzeptiert und unterschrieben :) Die Lösung ist super, ganz toll, dass nun alle die Chance auf eure Stoffe haben. Bin gespannt was es Neues gibt. Würde mich immer noch über Barbapapa oder David den Kabautermann freuen. Grisu der kleine Drachen wäre auch super für kleine Feuerwehrmänner- und Frauen. Und Yakari, da gibst ja zwar schon einen, aber eure Design wäre sicher noch schöner.
    Liebe Grüsse
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, gerade habe ich noch ein Sujet gefunden, welches mir auf Jersey fehlt: Peter Rabbit wäre traumhaft :)

      Löschen
    2. Grisu wollte ich auch grade vorschlagen :) Und Peter Rabbit fände ich ebenfalls traumhaft :)

      Löschen
  20. Super! Das ist doch eine tolle Lösung.Und ich bin sehr gespannt auf die noch geheimen EPs.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde es auch super super Klasse von euch, dass ihr euch für diese Lösung entschieden habt. So ist glaub ich jeder zufrieden und ihr könnt hoffentlich euer pensum vernünftig schaffen.
    Bei der Biene maja hatte ich Glück und habe meine Stoff schon, wäre es nicht so, fände ich es auch nicht schlimm, besser später, als zu horrenden preisen irgendwo kaufen zu "müssen" damit man überhaupt ein Stückchen bekommt
    Ihr seid super, danke schön

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen ihr lieben! Es ist soo schön, so unkompliziert zu bestellen, ihr seid echt großartig! Ich hatte das Glück, die Maja gleich im ersten Schwung geliefert zu bekommen, aber auch wenn ich warten muss, ich freue mich über diesen tollen Bestellservice. Gerade bei Heidi hätte der Server sicher nach 2 Minuten schlapp machen müssen und es hätte in Internetforen Mord und Totschlag für Heidi gegeben ;-) leider leider gibt es ja immer wie solche Stoffjunkies, die alles haben wollen und dann alles für doppelt und dreifach so teuer verkaufen. Ich danke euch jedenfalls und den Urlaub habt ihr euch mehr als verdient! Genießt die freien Tage mit eurer kleinen Maus! Aber ein bisschen dauert es ja noch bis Pfingsten ;-)
    Sonnige Grüße aus Bielefeld! Jeannette

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebes Stoff und Liebe Team,
    das ist wirklich toll so,gerne unterschrieben:-),
    Danke das ihr euch das alles antut;-).
    Schönen Urlaub
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde euren neuen Plan auch großartig!!! Vielen Dank!!!
    Barbapapa fänd ich auch super - mit den einzelnen Figuren in einem Appli-Rand wie bei Pauli *träum*...
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Team, gerne unterschreibe ich das von euch beschriebene, es ist toll was ihr so auf die Beine stellt und ganz bestimmt kein einfaches Los. Den Urlaub habt ihr euch dann auch wirklich verdient. das mit der Vorbestellung finde ich klasse, hat beim Pauli bei mir super geklappt und war auch ruckzuck durch damit. Und die Stoffqualität ist auch super und lässt sich schön vernähen. Macht weiter so und einen schönen Urlaub schon mal wünsche.

    Sonnige Grüße aus Ostfriesland
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Gelesen, genehmigt und abgestempelt :-D

    Vielen Herzlichen Dank für Eure GROßARTIGE neue Handhabung.
    IHR SEID SOOOOOOO KLAAASSSSEEEEEE
    Einen schönen Urlaub schon mal an die ganze Familie.
    Lieben Gruß aus dem schönen Landkreis Cuxhaven

    AntwortenLöschen
  27. Ihr seit super und so kann ich meiner Kleinen Heidi verliebten versprechen neuen Stoff zu bekommen. Da warten wir auch gerne noch etwas. Solange kuschelt sie noch ihren Helium Heidi Ballon.

    Habe schon mal im Kalender markiert. Yeah.

    AntwortenLöschen
  28. Da hatten die Paypal Zahler wohl mehr Glück im ersten Schwung Biene Maja dabei zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst 2 Tage später per Überweisung bezahlt, und habe meine Maja auch schon ;-)

      Löschen
    2. Ich habe auch überwiesen und habe Sie heute erhalten meine Streichellieferung.

      Löschen
  29. Hallo ihr Lieben,
    ich finde euren Plan großartig und akzeptiere diesen gerne. Die Vorfreude darauf, dass ich Heidi entspannt bestellen kann, ist riesig. Ich habe das auch schon bei Wickie genossen. Danke für die Möglichkeit und habt dann einen schönen Urlaub!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. :-) Verstanden,akzeptiert.unterschrieben;-)
    Ihr seid klasse!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Gelesen, akzeptiert und....freeeeuuuuu ❤️ 😊

    AntwortenLöschen
  32. Krixelkraxel... unterschrieben. Super Idee! Ich bin offensichtlich nicht bei der ersten Maja- Lieferung dabei, schnüff, schnüff... Wie hier schon ein paar Mädels geschrieben haben fände ich auch Barbapapa total suuuper. Meinem Sohn hab ich aus einem Barbapapa- Babyshirt seiner Schwester eine Appli auf ein Kissen genäht, der würde sich total freuen.

    AntwortenLöschen
  33. That's a good plan...a good german plan...wie mein lieber norwegischer Freund zu sagen pflegt, wenn wir irgendeine Aktion zusammen planen *lach*

    Puh welches neue Design ihr ausgegraben habt kann ich überhaupt nicht erraten...ich bin ja schon jedes Mal baff wenn ihr mit etwas neuem um die Ecke kommt.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Danke, euch auch ein wunderschönes Wochenende!
    Irgendwie artet es aus, wenn ich da alles so lese :-(
    Liebe Grüße und falls wir uns nimmer "lesen"- wunderbaren, erholsamen Urlaub!
    Magdalena Fenz

    AntwortenLöschen
  35. super, dass ihr das jetzt so macht. die biene maja war dadurch die erste ep, die ich mal abbekommen habe. ;) sagt mal, kommt die erste pauli-version auch nochmal? find den so viel schöner und sommerlicher von den farben und dem motiv her. lg

    AntwortenLöschen
  36. Gelesen, akzeptiert und für gut befunden! ;-) auch wenn ich 2 Monate auf meine Stoffe warten muss, wie auch scheinbar auf meine Maja, aber wenigstens bekomme ich sicher etwas ab <3 Danke! :)

    AntwortenLöschen
  37. darf ich ganz doof fragen....Pauli kommt irgendwann nicht als Vorverkauf, sondern wird im Shop normal eingestellt. So wie bislang bei den Stoffen die Vorgehensweise war, oder? Lg, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst fragen :-) Ja aktuell sieht es so aus. Denn wir haben absolut keine Kapazitäten mehr für noch ein Mammutprojekt... In der ersten Runde Pauli ist auch schon verdammt viel rausgegangen ;). Und da ja schon wieder die nächsten Designs in Arbeit sind .. schaffen wir noch eine Vorbestellung derzeit nicht. Dies betrifft den Pauli und die Schatzsucher. Für das neue Design sieht es anders aus :-D
      LG Simone

      Löschen
    2. ok , da ich bei der ersten Pauli leer ausgegangen bin, muss ich dann wohl oder übel nochmal "kämpfen" und hoffen das es klappt.
      Vielen Dank für die Info.
      LG, Kerstin

      Löschen
  38. Akzeptiert! :)

    Das ist eine super Lösung, womit man gut leben kann.
    Hoffe die megaa explodierenden Preise und Verkäufe bei eBay und co legen sich nun langsam. :D

    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Ihr Lieben!!!! Das kann ich guten Gewissens unterschreiben :) Super Lösung und für Euch auch noch akzeptabel weil es einfach machbar ist. Hach ich freu mich schon so auf meinen Geburtstag am Sonntag, den bekomm ich nämlich in gewisser Weise auch von Euch so richtig versüßt :) Mein Mann hat mir nämlich verraten, das er bei Euch einen Gutschein bestell hat- das richtige Geschenk für eine Stoffsüchtige Nähmama und wenn dann jetzt noch Heidi Ende April kommt wird mein Konto durch den Gutschein auch noch geschont :) Ihr seit toll!!! Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde eure Lösung super genial. Auch die Tatsache dass man auch mit Überweisung die Chance hat gleich im "ersten Schwung" mit debei zu sein. Meine Biene kommt wohl heut oder morgen hier angeflogen Und ich freue mich auch total darüber ab jetzt von jeder eurer EPs etwas ab zu bekommen, ob nun mit oder ohne Wartezeit is mir egal. Hier dauerts manchmal Wochen bis ich dazu komme den vorhandenen Stoff zu vernähen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Meine Unterschrift bekommt ihr auch! Ihr habt das alles jetzt so toll gelöst, echt prima! Dickes Lob an das gesamte Team.
    LG vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  42. Jippie jippie jippie und juhuuuuuuuu!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

    Ihr seid die Besten - DANKE!!!!!!!
    Ich freu mich so auf die Heidi!!!!!!!

    Gebt dich butt noch einen kleinen Tipp was uns nach Pfingsten tolles erwartet!!!!
    BITTEEEEE - ich bin doch schon so neugierig!!!!😄

    AntwortenLöschen
  43. Jeanette Lübben17. April 2015 um 13:41

    Alles bestens ich gönne euch den Urlaub sammelt Kraft für uns Nähverrückten

    AntwortenLöschen
  44. Hey wartet!!!! Mist jetzt geht der Edding nicht mehr vom Bildschirm 😂😂😂😂😂 lg und Respekt vor diesen Mammutprogramm

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Daniela und Markus, ach wie toll ist es zu lesen, dass jeder was abbekommt. Es freut mich für alle, die wie ich bisher teilweise zu spät dran waren, weil die Seite nicht aufgebaut hat (bei Pauli hab ich dann nach 2Std. Doch noch nen Meter ergattert).
    Und es freut mich natürlich für meine Kinder die total begeistert sind von dem Motiven (die Grosse zumindest). Und so ein ganz kleines bisschen freut es mich auch, dass dann Leuten, die meinen bei ebay nen halben Meter Stoff für 80 € verschachern zu wollen die Kundschaft genommen wird. Nicht dass ichnje drüber nachgedacht hätte für so einen Preis zu kaufen, aber ganz ehrlich, da würd ich lieber bei euch ein paar Euro mehr bezahlen, denn ihr hqbt schließlich die ganze Arbeit und den Stress, als dass solche Leute dann dadurch verdienen ohne überhaupt einen Aufwand zu haben.

    Ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Finde die Idee von euch super, hatte bei Maja auch zugeschlagen und sie liegt jetzt hier und will nur noch verarbeitet werden.
    Ihr macht das richtig so. Daumen hoch. :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ihr Lieben, ich finde es auch total super, dass ihr das mit den Vorbestellungen macht, auch wenn es mehr Arbeit für euch bedeutet. Als Nähneuling habe ich bei euch eure 1. EP bestellt - noch völlig ohne Druck oder irgendwelche virtuellen Kampfszenen - ohne zu wissen, dass mal so ein schwieriges Thema aus euren Eigenproduktionen werden würde. Der Stoff hatte mir einfach gefallen und ich wolle meinem Neffen gern ein Weihnachtsgeschenk daraus nähen...
    Seitdem habe ich allerdings von euren Eigenproduktionen bis zur Möglichkeit der Vorbestellung nichts mehr abbekommen. Ich mag eure Stoffe und Designs sehr, aber um ehrlich zu sein, habe ich es entweder erst zu spät mitbekommen oder wollte mir diese Szenen, die sich hier abgespielt haben, nicht antun. Beim Pauli letztes Jahr habe ich es mal kurz versucht, aber mit drei kleinen Kindern kann und will ich nicht Stundenlang vor dem Rechner sitzen, und ging leer aus.
    Die Vorbestellung ist für mich di ideale Lösung und ich bin sehr erstaunt und freue mich natürlich riesig mit, dass ihr diesen Schritt gegangen seid. Riesen Dank und großes Lob an euch für diese Menge Arbeit. Und das mit eurer kleinen Maus!!!
    Vielleicht klappt es ja und ich kann meiner Großen was von der Heidi zum Geburtstag im Mai nähen. Den Einhorn-Stoff hätte ich dafür auch gern genommen, aber mal sehen, was für eine Lösung ihr hier finden werdet... Es wird sicher gut!
    Viel Kraft und vor allem Freude euch weiterhin als Familie, in eurem Team und bei eurem ganzen "Unternehmen".
    Ganz liebe Grüße von Ev

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde das auch super!!! Meine Kinder lieben den Maja-Stoff und ich habe auch schon fast alles vernäht. Wir warten jetzt gespannt auf Wicki und mein Mädi natürlich auf Heidi.

    AntwortenLöschen
  49. Alles akzeptiert. Meine Majas sind gestern eingeflogen vielen Dank, die sind so schön! Wenn ihr vom Prinzen mehr habt als vorbestellt und das in den Shop stellt, wann ist das ungefähr? Hatte schonmal eine Mail dazu geschrieben, weil ich die Vorbestellung wegen totem Internet verpasst hatte. Habe nun auch den Newsletter bestellt, kann ich davon ausgehen, rechtzeitig informiert zu sein? Ich möchte ihn so gerne für mich, passt zu meinem Beruf.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebes Stoffundliebe Team,
    ich finde die Lösung, die ihr gefunden habt toll. So hat jeder eine faire Chance.
    Freue mich immer wieder auf eure neuen Stoffe. Weiterhin viele Spaß bei eurer
    Arbeit.
    Viele Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  51. Aaaahhhhh! Ich freu mich auf heidi!!!!!!! Ihr seit toll!!! Danke das ihr allen die Möglichkeit gebt, Stoff zu bekommen :-*

    AntwortenLöschen
  52. Ich warte auch gerne sehr lange auf meine Vorbestellung. Und schließlich ist vorfreude die schönste Freude. Nur mein Geldbeutel meckert, weil mir die entscheidung welchen Stoff ich nehme, nicht mehr von "mist schon weg" abgenommen wird und ich mich schlußendlich doch für ALLE entscheide. So mein Erfahrungswert bei Wickie

    AntwortenLöschen
  53. Gelesen und akzeptiert

    Finde toll was Ihr Euch so einfallen lasst, um uns zufrieden zustellen. Aber was macht Ihr denn mit all denen, die die ganze Zeit meckern? Die haben ja jetzt gar keinen Grund mehr 😂😂😂
    Vielen Dank für alles.

    AntwortenLöschen
  54. Mein Stift spinnt wohl, der schriebt njcht anständig auf dem Tablet aber was solls. Ihr macht es prima und habt euch euren Urlaub mehr alsmverdient danke für all eure Mühen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Daseist einfach großartig von Euch, danke <3

    AntwortenLöschen
  56. Hiermit akzeptiere ich die oben genannten Bedingungen.

    22.04.2015, Christine Grund


    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe eine Frage:
    In welchem Zeitraum kann die liebe Heidi vorbestellt werden? Nur am 28. April? Genau da sind wir für ein paar Tage in Urlaub und ohne Internet unterwegs.
    Seit Monaten freue ich mich auf das liebe kleine Mädle und jetzt kann ich sie wahrscheinlich gar nicht bestellen (und jemand anderes kann ja nicht für mich mitbestellen) :-(
    Allen Bestellern wünsche ich aber viel Freude mit Heidi!

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen Tine, die Heidi wird es nächsten di und mi geben (siehe Post der gleich online geht). Warum sollte niemand anders für dich bestellen können ... Das geht doch 😀 lg Simone

      Löschen
  57. Hm...sind *uaaah schockverliebt* die Koalas? :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich glaube (hoffe) je eher, dass damit das neuste Pauli Design gemeint ist. Immerhin wurde der Lizenzvertrag ja verlängert.
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!