Montag, 1. Juni 2015

110 Gewinner !!! WOW was für ein Post...


110 Gewinner ziehen! WOW, wir sind platt !




110 GEWINNER!!!

Gezogen mit random.org von zwei Stoff & Liebe Mitarbeitern kollektiv in einer Sonntag Session ;)

 GANZ WICHTIG ZU ERWÄHNEN .. im ersten Post habe ich Christin vom Label mialoma vergessen! Schande über mein Haupt!!! Da waren zu viel Sponsoren, ich bitte dies noch mal ganz Dicke zu entschuldigen!

 

  ********* INFO ***** INFO **** INFO ***** INFO ********
Scheinbar verändern verschiedene Browser die Kommentarnummern
Chrome lädt bei mir auch anders als Firefox!!
(WARUM ??? KEINE AHNUNG)

ICH HABE ZU ALLEN NAMEN WAS DAZU GESCHRIEBEN.. und wenn es die Uhrzeit und das Datum war, als das Kommentar abgegeben wurde...
Jetzt sollten alle Infos da sein. Was lerne ich daraus? Gewinnspiele nur mit eindeutigen Namen :-) es gibt zu viele von uns ;) Simones, Heikes, Sandras usw :-)

LG Simone
****************************************************

 Deswegen gibt es jetzt noch 10 Gewinner mehr *juhuuu*



  Christin vom Label mialoma
 Eine Plotterdatei haben gewonnen:

Kommentar Nr. 21     Stephanie Winkler
Kommentar Nr. 81     Anne von ameskrativ
Kommentar Nr. 102   Tanja Kremer
Kommentar Nr. 466   Anna Werth
Kommentar Nr. 762   Stephanie Kreiner
Kommentar Nr. 188   Janett aus Sachsen
Kommentar Nr. 197   Sandra von laubaliK
Kommentar Nr. 216   Natascha (n.prodoehl8)
Kommentar Nr. 237   Britta (keine weiteren Angaben)
Kommentar Nr. 249   Alice Schicke

bitte nehmt Kontakt mit Christin auf (mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen) unter mialoma (at) gmx.de
       


Cindy vom Label DINDIN

Je 1x Plottervorlage Set haben gewonnen:
Kommentar Nr. 657   Sandra (Näh-Fröschle)
Kommentar Nr. 427   Nicole von Neicoll
Kommentar Nr. 24     Nähnudel Andrea
Kommentar Nr. 87     Petra Hecker
Kommentar Nr. 687   Uta Spree Fräulein

Je 1x Ebook haben gewonnen:
Kommentar Nr. 717    anna (Herz im Profilbild)
Kommentar Nr. 207    Caro von CaBa
Kommentar Nr. 765    Kati von Sini UniLintu
Kommentar Nr. 64      Fräulein Gaida
Kommentar Nr. 372    Simone von Sockenlotte

bitte nehmt Kontakt mit Cindy auf (mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen)  unter handmade (at) din-din.de



Kristina vom Label Lunaju  

Je 1x Ebook haben gewonnen:
Kommentar Nr. 693    Aka (akasha_aj)
Kommentar Nr. 568    Eva (mopskontor)
Kommentar Nr. 616    Ilka Timmann
Kommentar Nr. 243    Birte Krümmel
Kommentar Nr. 71      Agnes Ganschinietz

bitte nehmt Kontakt mit Kristina auf (mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen) unter lunaju (at) gmx.de


Kasia vom Label Mäde!byKasia
Je 1x Set haben gewonnen:
Kommentar Nr. 4       Simone (23. Mai 12.00 h kommentiert)
Kommentar Nr. 507   Sandra (earlybirdone)
Kommentar Nr. 203   Ira (kumokiel)
Kommentar Nr. 337   Julia (a.Mai.se)
Kommentar Nr. 557   Anne (dastulpinchen)

bitte meldet euch bei mir (Simone) mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter simone@stoffundliebe.de und sendet mir auch eure Adresse, da ihr Stoffbögen zum Bedrucken via Post zugesendet bekommt.



Marina vom Label Charlotte Fingerhut
Je 1x Ebook haben gewonnen:


Kommentar Nr. 382    Anja von schaefilein
Kommentar Nr. 280    Roxanne R
Kommentar Nr. 43      Freifrau von Riese
Kommentar Nr. 250    Sabrina (23. Mai 17.49h kommentiert)
Kommentar Nr. 723    Sarah Dreier

bitte meldet euch bei Marina mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter marina (at) charlottefingerhut.de



Sabine vom Label Krumme Nadel
Je 1x Ebook THEO haben gewonnen:


Kommentar Nr. 415     Damaris
Kommentar Nr. 200     Kerstin Leske
Kommentar Nr. 133     Yonne (23.Mai 13.42h)
Kommentar Nr. 743     Heike (25. Mai 21.07h)
Kommentar Nr. 70       Birga Weisert

Je 1x Ebook MYBAG haben gewonnen:

Kommentar Nr. 615    Nici K
Kommentar Nr. 134    Anja (a...f....r...w@w...de)
Kommentar Nr. 822    Heike Böhm
Kommentar Nr. 803    Claudia(claudianke)
Kommentar Nr. 69      Sandra (23. Mai 12.52h)

bitte meldet euch bei Sabine mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter info (at) Krumme-Nadel.de


Nell vom Label Bienvenido Colorido
Eine Ebook nach Wahl haben gewonnen:

Kommentar Nr. 581    Natascha Schwope
Kommentar Nr. 282    Lena (23. Mai 19.02h)
Kommentar Nr. 352    Ina Höppe
Kommentar Nr. 812    Marei
Kommentar Nr. 500    Arinaga
Kommentar Nr. 186    Kornelia Bastian
Kommentar Nr. 330    Petra (Janneken)
Kommentar Nr. 665    Sil. Franz
Kommentar Nr. 482    Sonja Spitzer
Kommentar Nr. 505    Claudi Kreativstube Kunterbunt

bitte meldet euch bei Nell mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter cornelia_simboeck (at) yahoo.de



Bea vom Label nEmadA
Eine Ebook nach Wahl haben gewonnen:

Kommentar Nr. 569    Simone (abendtau01)
Kommentar Nr. 639    bit of blue
Kommentar Nr. 574    Mädchenkram
Kommentar Nr. 496    Heike (24.Mai 07:49h)
Kommentar Nr. 778    Kirsten Kunze
Kommentar Nr. 513    Sarah Schünemann
Kommentar Nr. 447    Sandra Lorenz
Kommentar Nr. 347    Julia (binx78)
Kommentar Nr. 168    Lena B
Kommentar Nr. 312    Ann Katrin Assmann

bitte meldet euch bei Bea mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter nemada.berlin (at) gmail.com



Nette vom Label regenbogenbuntes
Eine Stickdatei nach Wahl haben gewonnen:

Kommentar Nr. 379     Christin Henschel
Kommentar Nr. 783     Jasmin (26.Mai 08:28h)
Kommentar Nr. 318     Milisa B
Kommentar Nr. 455     Christina von Kessi Kreativ
Kommentar Nr. 86      Anja (julina)
Kommentar Nr. 535    Anke Sandkühler
Kommentar Nr. 135    Kathis Nähwelt
Kommentar Nr. 3        Georgia Schmidt
Kommentar Nr. 697    Stephanie Hauptvogel
Kommentar Nr. 63      Madame Zizibee

bitte meldet euch bei Nette mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 10 Tagen, unter regenbogenbuntes (at) gmx.de
(Nette macht gerade ShopUrlaub... sie wird euch erst in gut einer Woche antworten können!)


Peggy vom Label P.S. Handmade
Je 1x Ebook haben gewonnen:

Kommentar Nr. 700    Allie
Kommentar Nr. 617    Caro Lein
Kommentar Nr. 189    Streuterklamotte
Kommentar Nr. 533    Lisa Houy
Kommentar Nr. 90      Verena vom Bodensee

bitte meldet euch bei Peggy mit Angabe der Kommentarnummer, innnerhalb von 7 Tagen, unter peggynoetzoldt (at) t-online.de



Last but not least...


Kommentar Nr. 274    Claudia Müller
Kommentar Nr. 744    Margita (annemax)
Kommentar Nr. 790    Charly von miomilo
Kommentar Nr. 294    Ani (selenex)
Kommentar Nr. 145    Maria Stiben
Kommentar Nr. 342    Heike (g.heike@)
Kommentar Nr. 175    Mein Tragling und ich
Kommentar Nr. 685    Manuela Sondermann
Kommentar Nr. 252    sonne.1
Kommentar Nr. 359    Sandra die Zaubernadel

Kommentar Nr. 384    Susan (miau)
Kommentar Nr. 228    Daniel Engel
Kommentar Nr. 22      Simone Hesse
Kommentar Nr. 823    Anke Burghardt
Kommentar Nr. 226    Agnes Mahr
Kommentar Nr. 775    Ela aus Essen
Kommentar Nr. 756    Carolin die Nähkatze
Kommentar Nr. 818    Bianca Missess Bibi
Kommentar Nr. 735    Nicole Lohse
Kommentar Nr. 674    Claudia (24. Mai 23:13h)

Kommentar Nr. 561    Antje (Nur für Dich)
Kommentar Nr. 767    Ulrike Schäfer-Zimmermann
Kommentar Nr. 516    Jule Arlt
Kommentar Nr. 787    Sina Gallinat
Kommentar Nr. 597    Eileen Michalew
Kommentar Nr. 28      Sylvia Platzer
Kommentar Nr. 740    Liane Lilimade
Kommentar Nr. 334    Anne (Zaubertaube)
Kommentar Nr. 147    Jeanette (23.Mai 14:02h)
Kommentar Nr. 577    Alexandra Winter

und ihr meldet euch bitte mit Angabe der Kommentarnummer innnerhalb von 7 Tagen alle bei mir :-) simone@stoffundliebe.de

So und nun allen Gewinnern noch mal Herzlichen Glückwunsch !!!

Wer es noch nicht getan hat, schaut beim Plot along vorbei.. denn ab jetzt heißt es voten!!
Vielleicht machen beim nächsten Mal noch ein paar mehr mit.. denn es wird wieder Sprüche von Christin geben und auch wieder ein Plot along. Es lohnt sich !

http://stoffundliebe.blogspot.de/2015/05/plot-along-1.html#more



Danke für Eure Treue !!

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Wow was für eine Gewinner Flut da sind aber viele glücklich gemacht worden.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Und an das ganze Team und Ehre Sponsoren danke für die tolle Chance 💖.

    Liebe grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Yeah. Ich freu mich. Ich bin dabei. Das ist ja an ein toller Montag. :-) Danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Ihr Lieben! Zunächst mal Glückwunsch an alle Gewinner! Allerdings ist mir aufgefallen, dass bei manchen Kommentaren, die ihr oben nennt, Zahl und Name nicht übereinstimmen. Beispiel: Ich habe mal geguckt, ob vielleicht ich mit viel Glück mit "Susan" gemeint sein könnte - aber 384 ist überhaupt weit und breit niemand mit diesem Namen. Also habe ich zum Vergleich noch bei Daniel Engel geguckt (steht in der Gewinnerliste drunter) - und auch sein Kommentar wird bei mir nicht an der angegebenen Stelle angezeigt. Zu Hülf! ;-) Habt einen schönen Tag, liebe Grüße Susann (susi.christ[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susann,

      ich habe mir die Seite abgespeichert bevor ich angefangen habe zu losen. Später habe ich noch die Kommentarfunktion gesperrt und am Ende des votings (meine abgespeicherte Seite zählt und diese habe ich hier vorliegen) noch mal Stichprobenartig überprüft. So und nun sehe ich heute morgen, dass z.B. Daniel Engel die 225 hat.. mmhh ich habe die Kommentarfunktion zum abgeben gesperrt.. damit sich die Zahlen nicht mehr ändern.
      arum sie es doch getan haben.. weiß ich nicht.. sehr doof! Ich werde überalle die Namen soweit es geht genau dazu schreiben.

      LG Simone

      Löschen
    2. Oh weh, das klingt nach viel Arbeit. :-o Danke für deine schnelle Antwort, ich drücke die Daumen, dass ea nur ganz wenige sind, wo es jetzt nicht auf Anhieb hinhaut... Liebe Grüße Susann

      Löschen
    3. Hi Susann,
      ich habe gerae noch mal alles geladen... und jetzt stimmt es wieder... man muß das nicht verstehen. Sei so lieb (falls Du Zeit hast) und lade auh noch mal... und sag mir dann ob es passt. Lieben Dank
      LG Simone

      Löschen
    4. Hallo Simone,
      mir ging es leider auch so, habe meinen Kommentar gesucht, weil ich eine von den drei "Heike´s" bin. Leider steht da nirgendwo mein Name. Dann habe ich auch noch anonym kommentiert, weil mein wordpresskonto nicht angenommen wurde... Vll stehen da irgendwelche Mail-Adressen in den Kommentaren...
      Tut mir leid für euch, ihr habt euch so schon soviel Mühe gemacht und nun habt ihr diese Mehrarbeit!
      LG Heike
      https://unpoerfekt.wordpress.com (g.heike ät email.de)

      Löschen
    5. Also liebe Heike Du bist bei mir die 342 :-) und das passt alles (deine email habe ich ja zur Überprufung :) Dann mal email an MICH
      LG Simone

      Löschen
    6. Liebe Simone, ich sehe leider keinen Unterschied, habe Verlauf etc gelöscht, trotzdem nix anders. Probiere es nachher noch mal über den PC...

      Löschen
    7. Hey Simone!
      Das ist ja toll!!! Wunder-wunder-wunderschön-toll-supiiiii... DANKE!
      Ich habe auch gerade mal einen Kommentar gesucht und weißt du, welche Nummer der bei mir hat? 336... Das ist alles sehr verwirrend, da werden mir Sicherheit noch mehr Fragen kommen.
      LG Heike

      Löschen
  4. Ooooh ich bin dabei *klatschindieHändemitLuftsprung*. Dankeschön für euren Einsatz und den tollen Preis. Ich werd gleich mal eine Mail schreiben. :-)
    Schönen Wochenstart für euch alle!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    danke schön. Wenn so früh die Gewinner veröffentlicht wurden, hoffe ich nicht, dass Ihr am Wochenende tätig ward. Ich gehöre dieses Mal dazu und freue mich einfach über den sehr gelungenen Start in die Woche! Grins.... LG Ani - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  7. Leider bin ich nicht dabei, aber euch Gratuliere ich zum Gewinn:)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch.
    Wo konnte man den Teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Juchu. Gewonnen. Ich freue mich. Danke!

    Ich hoffe, ihr hattet trotzdem noch etwas vom Wochenende!

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Stoff und Liebe Team, der Name Sandra ist gefallen, aber die Kommentarnummer....hat ich Glück?

    dahlmann.sandra@yahoo.de

    Ich hoffe einfach mal dabei zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra, schau mal ich habe jetzt versucht zu allen Namen was dazuzuschreiben und wenn ich gar keine Info hatte dann das Datum und die Zeit als das Kommentar abgegeben wurde...
      Scheinbar zeigen nicht alle Browser die gleichen Nummern an (warum auch immer)
      LG Simone

      Löschen
  11. ****** INFO ***** INFO **** INFO **** INFO *****
    Scheinbar verändern verschiedene Browser die Kommentarnummern (WARUM ??? KEINE AHNUNG)
    und laden diese unerschiedlich hoch..
    ICH HABE ZU ALLEN NAMEN WAS DAZU GESCHRIEBEN.. und wenn es die Uhrzeit und das Datum war als das Kommentar abgegeben wurde...
    Jetzt sollten alle Infos da sein.
    Was lerne ich daraus Gewinnspiele nur mit eindeutigen Namen :-) es gibt zu viele von uns ;) Simones, Heikes, Sandras usw :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja Glück.
      Ich habe die Kommentare gezählt und die 237 war meiner, so wie es bei der Auslosung drin steht und sonst war weit und breit keine andere Britta.
      Nächstes mal schreib ich auch meine Mail Addi dazu. Dann idt es für alle einfacher.
      Lg Britta

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

      Löschen
  12. Juhuuu :) vielen Dank für euren Einsatz! Freu mich sehr auf mein gewonnenes Ebook :-)
    LG Allie

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke danke danke danke :) Habe vorher noch nieeee etwas gewonnen! Darum freue ich mich umso mehr. Mein Mann hielt mich für verrückt, als ich ihn heute morgen auf der Arbeit anrief um ihm zu berichten, dass ich etwas gewonnen habe :D Er dachte da bestimmt an einen Lottogewinn ;) Männer, die nicht nähen können, verstehen es wohl nicht, wie man sich über ein ebook freuen kann. Aber ich bin vor Freude im Dreieck gesprungen!
    Ich danke euch ganz herzlich. Dann mache ich mich bald an meine allererste Tasche 💖

    AntwortenLöschen
  14. Ach mei : ((( *seufz* ein bisschen geknickt bin ich ja schon.... Aber nun gut, hinfallen...aufstehen... Krönchen richten... Ich gratuliere allen gewinnern, aber etwas neidisch bin ich schon... Lg svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie toll, ich bin dabei! Juchuuu :-) Ich freu mich so! Danke, danke, danke! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd bekloppt... Ich hab gerade geschaut und habe tatsächlich gewonnen... Danke ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  17. hab erst die Nummer schnell durch geschaut und meine Nummer war dabei 280,aber da steht dann andere Name ,schaaade!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir steht mit nr 237 Mandy richter.. nicht britta..
    ich habe 400 er nr geschaut und keine nr stimmt mit namen überein. schade :(
    was stimmt genau? nr oder namen?
    liebe grüße
    ia
    p.s. Habe ich vllt auch was gewonnen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone geht es nach Nummern oder namen?:)

      Löschen
    2. Hi liebe Mandy,
      es geht nach den Namen, denn leider stellen nicht alle Browser die Zahlen gleich da. Es ist ein CSS feed welches ich implentiert habe um den Kommentaren Nummern zu geben (Blogger hatte das mal abgeschafft). Dein Name ist bei mir Kommentar 236. Du hast ja ganz lieb alles angegeben..
      LG Simone

      Löschen
  19. Glückwunsch an alle und vielen lieben Dank für diese mega Verlosung :)
    Freu mich grade auch sehr und bin auf die Überraschung gespannt.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Schade, ich war leider nicht dabei.
    Aber einen herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
    Und ein dickes Dankeschön für diese tolle Verlosung!
    LG, Kati W.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und danke für das grandiose Gewinnspiel!!!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Daniela, lieber Markus, liebes Stoff und Liebe-Team! Vielen, vielen Dank. Ich freu mich ganz arg, daß ich mir ein Ebook von Nell wünschen darf. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :-)

    Leider hab ich mich da wohl umsonst gefreut... ;-( Ich hab das ja zwar gelesen das die Kommentare unterschiedlich geladen werden...aber bei mir zeigen Firefox und Chrom die exakt gleiche Reihenfolge an.
    Bei beiden habe ich die Nummer 145 (Mella Z.)...die wurde auch gezogen...aber da steht jetzt ein anderer Name ;-( ...welchen Browser habt ihr nun verwendet.
    Ich hab das jetzt auch zum 1. Mal gehört...

    LG!

    Mella Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mella,

      liegt wohl am CSS Feed... und es ist wirklich von ich sag mal Pc zu Pc unterschiedlich.. im Endeffekt zählen die Namen, die Kommentarnummern SOLLLTEN es einfacher machen ;) sollten :-P

      LG Simone

      Löschen
  24. Was?! Ich hab doch gestern geguckt und da hab ich mich nicht gefunden. Oder ich bin zu doof ;-) Und eben sehe ich noch mal zufällig nach und da steh ich bei den Gewinnern für Regenbogenbuntes! Super, ich freu mich rieeeesig. Danke!
    Liebe Grüße,
    Anja
    In meinem Browser bin ich auch Nummer 83, hier aber 86. Aber der Name stimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Chrome ist bei mir auch alles um drei nummern verschoben.. aber bei Deinem Namen habe ich zur Anja noch Julina geschrieben damit es eindeutig wird :-)
      LG Simone

      Löschen
  25. Kaum zu glauben! Ich freu mich ja so! Ich habe gewonnen!
    Lieben Dank dafür und Eure viele Arbeit.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  26. Ihr seid super! Mein erster Gewinn*freu*
    aber noch was anderes;):
    wann darf man mit Sandmännchen rechnen?Bin bald in Urlaub aber hätte ihn soooo gern (bzw. meine Jungs;))
    Macht weiter so, die 2 Mio habt ihr bald voll!

    AntwortenLöschen
  27. Yippi juche, Wahnsinn ich habe gewonnen. Bei mir stimmt übrigens alles mit der Kommentar Nummer.
    Alles Gute weiterhin für euch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ((c:
    Ich habe gewonnen und konnte es kaum glauben. Zum Glück habe ich meine Mail-adresse mit angegeben (c:
    Ich habe auch sofort meine Mail geschrieben, doch bis heute nichts gehört. Ist da was schief gelaufen oder muss ich noch etwas anderes machen.... Freu mich doch so, dass ich ein Ebook gewonnen habe.
    Ich finde Stoff und Liebe große Klasse... macht weiter so.
    Sonnige Grüße Simone
    abendtau01@web.de

    AntwortenLöschen
  29. JUHU!!! Auch ich bin eine der glücklichen Gewinner! Vielen lieben Dank! Heute kam meine Stickdatei an und ich bin total total happy!

    Macht bitte einfach weiter so, ihr seid klasse!!

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Stoff&Liebe-Team, liebe Simone!
    Soeben kam mein Gewinn und ich bin einfach nir überwältigt! Ich sitz hier mit Schnappatmung und freu mich wirklich sehr!
    Ihr macht jeden Tag einen tollen Job (auch wenn ich nichts gewonnen hätte), macht bitte so weiter!
    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Simone, liebes Stoff und Liebe Team!!!!!!
    Heute kam mein Überraschungspaket!!!!!!Juhuuuuuuu! Hab ich mich gefreut!!!!
    Vielen, vielen lieben Dank nochmal!!!!!!!! Ich liebe euch! ;-)
    Ganz liebe Grüße Jule!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Auch ich habe den Gewinn heute erhalren und freue mich sehr über die Stoffe. Wunderbar. Gehen heute in die Wäsche und dann unter die Nähmaschine. Danke sehr. Eine schöne Überraschung. Lieben Gruss Ani Lorak - selenex(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!