Dienstag, 16. Juni 2015

Freebook "BaBou Bolero"

Wiiie ... es ist schon wieder ein Monat rum ?

Huhuuu Ihr Lieben ... 
 auch im Juni hab ich etwas für Euch ... ein schon lang gehegtes Schätzchen bei uns ...
und für Euch nun wieder ... KostaQuantaFrei ... is klar ne :o) 

Freebook BaBou


BaBou ist wie fast alle meine Freebooks ratz fatz genäht... super einfach .. somit auch für  Nähanfänger/innen prima geeignet ... uuund ... Du kannst Dich natürlich auch wieder richtig schön austoben ... denn BaBou lässt ganz viel Platz für die eigene Kreativität :o)

Das Freebook gibt´s direkt zum Sofortdownload ... und zwar HIER ...

Alle Designbeispiele findet Ihr wie immer direkt im Freebook ... oder ihr macht einen Abstecher zu mir in den Blog ... denn auf  www.nemada.blogspot.de ... gibt es heute alle Designbeispiele der Probenährunde zu beliebäugeln :o) 

Das Stoff und Liebe- Team & ich wünschen Euch ganz viel Freude mit dem Freebook ... 

Liebste Grüße
Bea








Kommentare:

  1. Oh wir wunderbar...vielen vielen Dank! Heute wollte ich für mein Mädchen bolero Jacken bestellen. Auf die Idee sie selber zu nähen war ich bisher noch nicht gekommen. Danke! Jetzt weiß ich was heute abend ansteht.
    LG Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Quickly hatte viel Platz für Kreativität gelassen ;-) und das wird dieser Bolero sicher auch. Vielen lieben Dank an dich Bea, kommt genau richtig, denn ich brauche dringend Stoffabbauprojekte, die fix von der Hand gehen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank! Für jedes einzelne deiner Freebooks und Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, vielen lieben Dank für das Freebook!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr, da sich meine Tochter doch schon lange eine "kleine Jacke" wünscht und ich mich doch jetzt tatsächlich mal dran setzen werde!
    Ich wünsche Dir einen fantastischen Tag, liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bea,
    das ist ja klasse, einen tollen Bolero habe ich schon eine Weile gesucht. Danke für das tolle Freebook ;-)
    Viele Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,

    herzlichen Dank für das Freebook und Stoff und Liebe für die Bereitstellung. Daran werde ich mich doch mal versuchen, evtl. mit dem Maulwurfstoff - dem herbstlichen - könnte mir das gut vorstellen! Liebe Grüße Ani Lorak - selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für das tolle Freebook!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle eBook!

    AntwortenLöschen
  10. Oh der sieht ja toll aus, vielen lieben dank für dieses wieder einmal so schöne freebook ❤️

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für das Freebook!

    Ich hätte noch eine kurze Anmerkung bzw. Frage: sollte der Streifen nicht links auf links gefaltet werden und dann rechts auf rechts angenäht??

    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da kommt man ja mit dem Nähen gar nicht mehr hinterher. Ich bin immer wieder begeistert über so viel, ja Liebe zur Handarbeit. Vielen, vielen Dank.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  13. Super.
    Meine Tochter braucht wieder einen Neuen ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank. Seit du den Bolero angekündigt hast, freue ich mich auf diesen Schnitt!
    Danke, für deine Arbeit und auch an die fleißigen Probrenäherinnen.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh was für ein tolles Freebook!
    Ich danke von Herzen für dieses wunderbare Geschenk!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank- das war heute wie eine Eingebung..ich sah heut morgen Dein schönes Freebook auf FB in der Gruppe und da kommt doch meine Tochter heute aus der Schule und bestellt ganz genau sowas :-)
    Nun habe ich eine Nachtschicht eingelegt, als das Baby endlich schlief und bin fertig, freu- lieben Dank <3
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  17. DANKE!!! Genau sowas habe ich letztens zum Kaufen gesucht, aber (zum Glück) nicht gefunden. Jetzt kann ich's selber nähen, toll!

    AntwortenLöschen
  18. Danke Danke Danke liebe Bea, du bist einfach die BESTE <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich riesig ....
    Danke
    ganz liebe Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  20. Danke für das tolle Freebook! Habs gleich für meine Kleinste genäht und bin absolut verliebt! Da werden noch einige folgen,für meine große Tochter ist auch schon zugeschnitten.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschöööööön!!!! :-)
    Viele Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bea,
    das Bolero Jäckchen BaBou habe ich letzte Woche mal "schnell nebenbei" genäht- es ist einfach klasse!!!!!
    Die Passform, der Schnitt- einfach perfekt!!!!!!!!!!!
    Recht vielen Dank dafür!!!!
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für das tolle Freebook, bereits zweimal genäht ist es gerade im Sommer eine tolle Ergänzung für die Kleidchen meiner Mädels. Somit können wir diese noch gaaanz lange tragen. Ich habe für das Bolero Jäckchen max. eine halbe Stunde Nähzeit gebraucht (Stoffauswahl rechnet man ja nicht mit). LG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Das kommt gerade recht, im Kurzarm-Shirt ist es meiner Motte manchmal zu kalt. Deine Freebooks sind umwerfend

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!