Dienstag, 9. Juni 2015

Plotterfreebies

Es ist mal wieder so weit, ich habe mit meinen fleißigen Plotterbienen an neuen Sprüchen für Euch gefeilt.
Diesmal wollte ich gerne etwas für Erwachsene machen, natürlich gehen die Sprüche auch für Kids, ABER die Mamas und auch Papas sollten nicht zu kurz kommen ;)





Und heraus gekommen ist eine bunte Mischung, tolle Designbeispiele und eine wahre Inspiration für EUCH!
Alle Beispiele könnt ihr auf meinem Blog sehen.


***Die Dateien gibt es HIER zum Download***

Das Stoff & Liebe Team und ich wünschen Euch viel Spaß beim plotten!

P.S. Bitte beachtet das die Freebies für den privaten Gebrauch sind!

Kommentare:

  1. Oh liebe Christin,
    da hast du dir aber wieder viel Mühe und Arbeit gemacht und so toll Sprüche sind dabei raus gekommen. Vielen lieben Dank 😘

    Lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll, vielen lieben Dank!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben dank für diese Plotterdateien. Sobald mein Plotter (wieder) funktioniert, werde ich sie gerne ausprobieren.
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Die Plotterdateien sind toll. Ich glaube ich muss mir doch bald einen Plotter zulegen.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super , vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle dateien ❤️ Aber es heißt gefeilt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt.. ich ändere mal ;) ist aber ein süßer Fehlerteufel :D
      LG Simone

      Löschen
  7. Dankeschön. Die sind echt super.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Vielen lieben Dank. wieder tolle Dateien, und mein Kopfkino schlägt Purzelbäume.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, vielen Dank für die tollen Sprüche.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank für diese tollen Plottermotive, gefallen mir supergut!
    Liebe Grüße Pitti

    AntwortenLöschen
  11. klasse, vielen Dank für die tollen Dateien!

    AntwortenLöschen
  12. Wow ich bin begeistert von deinem Blog und mit wie viel Liebe du alles machst. Ich habe auch angefangen über meine Nähanfänge zu bloggen und würde mich sehr freuen wenn du auf meinem Blog mal vorbeischaust. www.stoffeckchen.blogspot.com ! Er ist noch im Aufbau aber trotzdem. Mach weiter so... Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Tolle Sprüche. Macht ihr auch mal eine Blogserie zum Plotten wie zum Sticken? Hätte gerne einen Plotter, weiß aber nicht auf was ich achten muss.
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!