Dienstag, 22. September 2015

Mandala II



Hallo ihr Lieben,

ich bin Rosi von Schnabelinas Welt und freue mich sehr, dass ich heute zum zweiten mal hier als Gast im Stoff&Liebe Blog schreiben darf.





Heute geht es hier endlich weiter mit meiner Mandala-Reihe. Eines habt ihr ja schon von mir bekommen. Mit der Zeit soll da eine ganze Reihe entstehen und ich verspreche Euch schon jetzt: Auf das Nächste müsst ihr nicht so lange warten wie auf dieses hier.
Auch dieses Mandala hat wieder in der Mitte eine Sternenapplikation. Es wirkt ganz anders als sein Vorgänger und lässt sich trotzdem sehr gut mit ihm kombinieren.


Ihr habt wieder zwei verschiedene Größen zur Auswahl: 99,2x97,6 mm und 128x130 mm. Außerdem können in das Mandala-Muster kleine Herzen oder kleine Sterne gestickt werden.

Vielen lieben Dank meinen Probestickerinnen für die vielen tollen Beispiele. Mit dabei waren:

www.jannekennaeht.blogspot.de
http://anziehbar.blogspot.de/
http://neicollkreativ.blogspot.de/
http://loevenstark.blogspot.de/
http://handarbeits-liebe.blogspot.de/
Fadenspass
http://stroeppken.blogspot.de/
http://herzlichesvonjani.blogspot.de/
























Diesmal bekommt ihr auch noch ein pdf mit dem Stickablauf und den Designbeispielen.
Hier könnt Ihr die Stickdatei für den großen Stickrahmen runterladen !
Hier für den kleinen Stickrahmen !

Kommentare:

  1. Ohhh vielen lieben Dank, solche "einfachen" Sachen mag ich lieber als ganz aufwendige Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen dank liebe Rosi für diesen wunderschönen Mandala der ist so super schön.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi, vielen Dank für die beiden Mandalas! Es gefällt mir zu sehen, wie unterschiedlich die Mandalas durch die Stoffwahl wirken können! Liebe Grüße, ma beti

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, dass du die schöne Datei mit uns teilst! :)
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr grosszügig von Dir, vielen Dank für die schönen Mandalas!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen
  6. Oh wunderschönen.
    Liebste Grüße
    Sandra k.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, vielen Dank. Ein Grund meine Stickmaschine mal wieder zu starten. Hab mich noch nicht getraut, seit sie kürzlich defekt war. Nun ist sie repariert, zum Glück.
    Mit welchem Stickprogramm arbeitet ihr denn? Ich liebäugele mit Embird, macht das Sinn?
    Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :o)

    Ganz liebe Grüße

    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön geworden! Danke liebe Rosi!
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Mandala Motive :-). Meine Frau malt auch sehr gern Mandalas. Leider gibt es nicht sehr viele Lernmöglichkeiten. Sie hat aber einen Kurs auf http://mandala-malen.de dort kann man das lernen. LG Karsten

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rosi,
    leider versteckt sich hinter dem Link "große Mandala" auch die Version klein. LG Ulrike

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!