Mittwoch, 6. Januar 2016

Da sind wir wieder ...

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch auch auf diesem Wege noch einmal ein tolles, glückliches, gesundes und kreatives 2016!

Wir waren in den letzten 2 Wochen sehr fleißig und haben unsere Auszeit vor allem dafür genutzt eine umfassende Inventur zu machen ... vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Schätzchen, das wir wieder eingestellt haben (nein, Pauli Kiwi werdet ihr nicht finden *grins* ...)
Aus unseren beiden Shops haben wir jetzt wieder EINEN gemacht, d.h. wir werden hoffentlich zukünftig mit dem "alten" Shop, aber mit der Power, Leistungsfähigkeit und vor allem Stabilität des Aktionsshops arbeiten können. Alle Bonuspunkte wurden zusammengefasst, so dass ihr natürlich die Punkte aus dem neuen und alten Shopsystem in einem Shop nutzen könnt ... Auch können die Gutscheincodes wieder eingegeben werden!

ABER DAS WICHTIGSTE VON ALLEM:

Wir haben einen ganzen Haufen neuer Designs abgestimmt und in den Druck gegeben. Wir können euch versprechen, dass da der ein oder andere Knaller dabei ist ... lasst euch einfach überraschen!
Unsere erste Eigenproduktion 2016 wollen wir Mitte bis Ende nächster Woche ins Rennen schicken. Ob es Medical Stuff , Katzendorf oder Koala sein wird, haben wir noch nicht entschieden.
Alle Infos und genaue Termine erhaltet ihr dann in Bälde hier :)

Es ist schön, wieder zurück zu sein!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo und scjön, dass ihr wieder da seid. Euch auch ein frohres Neues!! Gibt es schon eine kleine Bildvorschau der kommenden Stoffe...."neugierig frag" ;)
    Liebe Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. hallo frohes erfolgreiches neues jahr. schön das ihr wieder da seid.
    hoffe ihr konntet auch neue kraft tanken.

    sportliche nähgrüsse
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles liebe und Gute im neuen Jahr 2016, die Erfüllung Eurer persönlichen Wünsche und Träume, immer gute Verkaufszahlen und immer nette Kunden :)
    und ganz wichtig: "Herzlich Willkommen" zurück... :) Man ihr habt mir ganz schön gefehlt, nix mit stöbern im Shop, aber so ist wenigstens der Geldbeutel etwas geschont worden für die nächsten EP! Liebe Grüße, Franzi Mo.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, erstmal wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr. Schön das ihr wieder da seid.

    Ich habe natürlich auch schon im Shop nach dem Rechten gesehen. Da ist mir aufgefallen das in der Rubrik Eigenproduktion nur zwei Stoffe sind (Mädchen mit Katze und strick-einhorn). Wenn ich aber unter frisch eingetroffen auf matroschka gehe, finde ich auch den zinnsoldat und den Kombi stoff vom Nussknacker. Finde diese stoffe aber in keiner anderen Kategorie. Ist das ein Fehler im System oder mache ich was falsch.

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr wieder "online" seid. Gutes Gelingen für euch in 2016 und ganz viel Glück und Gesundheit für euch als Familie!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Ihr wieder da seid, Ihr Lieben - auch, wenn ich Franzi Mo zustimmen muss, dass der Geldbeutel die Pause gut vertragen konnte! ;-)
    Alles Gute für 2016 wünsche ich Euch - wenn ich das richtig gesehen habe, geht es doch schon gut los mit den Koalas in der neuen Ottobre, oder?! Glückwunsch, dass es erneut eine EP von Euch ins Heft geschafft hat!

    Es grüßt Euch wie immer ganz lieb
    Die Schokoladenschnecke








    AntwortenLöschen
  7. Hallo und ein gutes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch.Hoffe die bilder sind angekommen. Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dass ihr wieder zurück seid. Ich hoffe ihr habt auch ein wenig durchatmen können und nicht nur geschuftet <3
    Ich wünsche euch allein ein wundervolles neues Jahr mit ganz viel Erfolg <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!