Samstag, 5. März 2016

Männer-Näh--Wettbwerb

Hallo Ihr Lieben,

für alle die ungeduldig auf das Voting von unserem




warten, möchten wir ganz kurz mitteilen, dass wir hier in den letzten Zügen der Vorbereitungen sind. Es stimmt, es sollte schon längst passiert sein, aber wir haben wahnsinnig viele Fotos erhalten und die Einteilung in 2 Gruppen ist schwieriger, als wir dachten.

Auch ist die Umfrage über Facebook offensichtlich nicht mehr möglich, so dass wir es anders als geplant machen müssen.

Aber am Montag, den 07.03.2016, geht es los! Ihr dürft  abstimmen was das Zeug hält! Wir werden nur die fertigen Werke der Herren zeigen, ohne Namen ohne weitere Bilder ... Die Making-of Fotos bekommt Ihr danach zu sehen, denn auch die sind einfach klasse!
Uns hat es wirklich viel Spaß gemacht und durch die Vielzahl leider auch viel mehr Zeit gekostet als gedacht, aber wir finden es hat sich gelohnt. Wir waren auch überrascht, welche Schätze die lieben Frauen Ihren Männern zum Verarbeiten überlassen haben ... schaut selbst am Montag mal rein ;-)

Bis dahin, ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. "Wir waren auch überrascht, welche Schätze die lieben Frauen ihren Männern zum Verarbeiten überlassen haben ..."

    Das ist genauso sexistisch wie zu sagen,: "Schau mal, der lässt doch glatt seine Frau den Porsche fahren!". ;-)

    Vll. haben "die Frauen" eurer Nähmänner einfach nix mit Nähen am Hut und Männer können selbst Stoffe kaufen. :D

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!