Mittwoch, 18. Mai 2016

Bonuspunkteprogramm

Guten Morgen Zusammen,

soeben haben wir die Nachricht erhalten, dass der Maulwurf ab Mitte nächster Woche bei uns eintreffen wird. Wir werden mit voller Power am Zuschnitt und der Auslieferung, auch am Wochenende arbeiten, so dass wir guter Dinge sind, dass wir vor der EM alle Bestellungen ausliefern können.

Wichtig zu wissen ist, dass sich ab diesem Zeitpunkt die Lieferzeit für Tagesbestellungen um einige Tage verzögern kann. Wir bitten hierfür um Verständnis.




Bonusprogramm noch bis zum 30. Juni 2016


... öfter mal etwas Neues ...

Wir denken, dass wir vielen Kunden mit dem Bonusprogramm Freude bereitet haben, sind aber trotzdem der Meinung das mal etwas Neues her muss.

Daher werden wir in Kürze ein neues Programm starten und haben uns auch eine tolle Aktion für Euch ausgedacht und zwar ... neee das verraten wir noch nicht.

Folgende Änderung wird es ganz sicher geben:

Ab 01.07.2016 läuft das Bonusprogramm aus!
Ihr könnt noch bis Ende Juni 2016 fleißig Punkte sammeln.

Selbstverständlich bleiben alle Punkte unbegrenzt gültig. Das heißt, Ihr könnt Euch mit dem Einlösen der Punkte Zeit lassen.





Also bis Ende Juni könnt Ihr noch sammeln :)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo,

    freue mich schon auf Pauli.
    Eine Frage habe ich noch zu den Bonuspunkten. Wenn ich jetzt die Punkte zu einem Gutschein umwandel, wie lange ist denn der Gutschein dann gültig?

    AntwortenLöschen
  2. Der Gutschein ist uendlich gültig, er verfällt nicht ... ;-) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wie ist das dann, wenn ich z.B. 180 Punkte habe. Dann kann ich einen 5 Euro Gutschein bekommen und die anderen Punkte verfallen?
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ja das ist leider so ... das können wir leider nicht anders händeln. Daher geben wir das ja zeitig bekannt, so dass jeder noch die Möglichkeit hat, die Punkte zu verändern ;-) LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,

    wie toll ... der Pauli kommt bald ... freu, freu, freu ;-))
    Nach der Auslieferung gesellen sich noch einige Bonuspunkte zu meinen dazu und dann werde ich bestimmt bis Ende Juni noch das eine oder andere Stöffchen finden und schwupp ... habe ich wieder einige Punkte dazu bekommen.
    Ich bin auch mega gespannt, was Ihr dann wieder für ein neues Programm aus dem Hut zaubert :-)

    Könnt Ihr schon sagen, wie Ihr euch mit dem Meerjungfrauen entschieden habt?

    Ganz LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes S&L-Team.
    Da bin ich ja gespannt! Ich habe letztens meine Punkte umgewandelt in einen 100 Euro Gutschein. Leider konnte ich die aber bei einer Bestellung nicht einlösen, da der Bestellwert unter dem Betrag lag. Muss ich wirklich in einer Bestellung für 100 Euro bestellen? Ist es nicht möglich, den Gutschein in mehreren Bestellungen einzulösen?
    Vielen Dank im voraus für eine Antwort.
    Viele Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jeannette,
      das machst Du ganz einfach: Du kaufst mit Deinem 100€ Gutschein, kleinere Gutscheine, die Du dann einlösen kannst. Für das Einlösen des 100€ Gutscheins gibt es aber natürlich keine Punkte ;-) Auch das Einlösen der kleineren Gutscheine ergibt natürlich keine Bonuspunkte ;-) LG Sonja

      Löschen
    2. Liebe Sonja,
      vielen lieben Dank für deine Antwort! Das ist natürlich eine gute Idee :-) Hätte man auch selbst drauf kommen können ;-) Oft gibt es ja einen Code, den man dann solange einsetzen kann, bis der Betrag auf Null ist, daher meine Frage. Aber die Alternative mit den Gutscheinen ist ja auch super! Na dann freue ich mich jetzt schon auf Pavo in lila, der dann hoffentlich auch ganz bald online kommt :-)
      Sonnige Grüße, Jeannette

      Löschen
  7. ICh freue mich auf pauli

    AntwortenLöschen
  8. Wird es vor Ende des Bonusprogramms noch weitere Eigenproduktionen geben, auf die man warten darf? LG! Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja logisch! Wir machen jetzt erst mal ein paar Tage Pause, um den Pauli rasch zu Euch zu bringen und dann geht´s weiter.... :-)

      Löschen
  9. Gibt es eigentlich auch Bonuspunkte für den Kauf von Shop-Gutscheinen? Viele Grüße! Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für den Kauf eines Gutscheins bekommst du genauso Bonuspunkte wie für den Kauf von Stoffen. Aber: wenn du eine Bestellung mit Gutschein(en) bezahlst (für den/die du ja bereits beim Kauf Bonuspunkte bekommen hast), dann bekommst du für die mit Gutschein(en) bezahlte Rechnung natürlich nicht erneut Bonuspunkte.

      Anders gesagt: für jeden Euro, den du im Shop entweder für Gutscheine oder Stoffe etc. ausgibst, erhälst du deinen Bonuspunkt (bis 30. Juni).

      Lieben Gruss,
      Noemi

      Löschen
  10. Liebes Stoff&Liebe Team,
    ich habe auch noch einen Gutschein aus dem Bonusprogramm.
    Leider finde ich den Code nicht mehr.
    Könnt ihr mir den nochmal irgendwie raussuchen?
    Danke und liebe Grüße!
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Moin Moin,

    wie ist es wenn ich per Vorkasse zahle. Dort bekommt man die Punkte nach Zahlungseingang. Was ist wenn ich am 29.6 oder so bestelle, die Zahlung aber erst nach dem 01.07 eingeht. Bekommt man die Punkte noch?

    Sonnige Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das Programm zum 01. Juli endet, muss die Zahlung bis dahin eingegangen sein.

      Liebe Grüße

      Markus

      Löschen
  12. hallo ihr lieben, ich bin gespannt was ihr euch dann einfallen lasst, ich selber habe die Bonuspunkte geliebt, da hatte ich doch schnell mal einen Gutschein zusammen. Wobei die Punkte schon sehr großzügig waren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich bin neu bei Stoff und Liebe und hab eine Frage zu den tollen Pauli-Stoff. Geht das mit den Vorbestellungen nächste Woche erst los, oder war die Vorbestellung schon lange und ich habe keine Chance mehr auf den tollen Stoff?

    Lg dora

    AntwortenLöschen
  14. Och manno... wieder mal die Vorbestellung verpasst:-( ich glaub ich werde nie meinem pauli stoff dran kommen. Ich hoffe es gibt ihm Zukunft noch mehr der wunderschönen Pauli Eigenproduktionen
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wie war das eigentlich noch mal mit der Punkte-Berechnung? Für wie viel € bekommt man einen Punkt?

    AntwortenLöschen
  16. Wie war das eigentlich noch mal mit der Punkte-Berechnung? Für wie viel € bekommt man einen Punkt?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!