Montag, 21. November 2016

{ rain on me - Bonbon N°2 }



Hallo, Ihr Lieben :)

Nachwievor sind wir total glücklich, dass Euch unser
"Rain On Me"-Sweat so gut gefällt!
Vielen Dank für Euer tolles Feedback!


*

In meinen letzten Blogposts hab ich Euch ja schon erzählt, dass "Rain On Me" ein paar tolle Bonbons für Euch mitgebracht hat.

Heute möchte ich Euch gerne ein weiteres davon vorstellen!

Ich hab ja gehört, dass es durchaus Menschen gibt, die nicht Besitzer eines Plotters sind *räusper* .. ja, ich gehöre da auch dazu ... deshalb hab ich mir gedacht, es wäre doch schön, wenn man auch ohne Bügelbilder und auch ohne Stickereien seine genähten Dinge etwas aufhübschen könnte.

Was eignet sich da besser als eine ganz herkömmliche und bewährte Methode - das Applizieren!




So hab ich heute für Euch einen ganze Menge Appliziervorlagen im Gepäck.

.... und da ich nicht weiss, wer von Euch schonmal appliziert hat, hab ich noch eine kleine Kurzanleitung zum applizieren von Buchstaben für Euch verfasst!

Damit auch Applizieranfänger ohne Probleme mit Tropfen, Herzen oder Schriftzügen ihre genähten Dinge verzieren können!

Bei der Vorlage habt Ihr  Tropfen und Herzen in verschiedenen Grössen zur Auswahl, sowie einen XXL-Tropfen mit Herz und zwei unterschiedliche Schriftzüge!






Für mein Beispiel  hab mich für kunterbunte Buchstaben auf himmelblauen Wolken entschieden!

Für Kinder eine bunte fröhliche Kombination wie ich finde!












Die Wolken findet Ihr in vielen verschiedenen Farben in bewährter Stoff & Liebe Qualität in unserem Basix Sortiment im Shop!

Aber auch schlichte Stoffe mit mit applizierten Neon-Buchstaben oder Metallic/Effect Garn kann ich mir sehr gut vorstellen!

Das Schöne am Selbermachen ist ja die Individualität! 

*


Die komplette Applizieranleitung sowie Applikationsvorlagen könnt ihr Euch hier downloaden:







.... und wer dann doch lieber plotten möchte ... der findet die passende Datei hier:







.... und wer noch gerne mehr Bonbons absahnen möchte, ... der schaut hier Morgen wieder rein!

*

Bis dahin - die liebsten Grüße


Kommentare:

  1. Das ist doch mal was für mich. Danke, da habt ihr ja dieses Mal wirklich an alle gedacht. 👍🏻😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es schade, dass Tutorials und Vorlagen nicht mehr in den entsprechenden Reitern oben verlinkt werden. Aus den Augen, aus dem Sinn...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!