Mittwoch, 16. November 2016

[ RAIN:ON:ME ]






Heute freue ich mich ausserordentlich darüber, Euch unser ganz brandneues Stoffdesign vorstellen zu dürfen!

Zum einen ist es schon ein kleines Weilchen her, seit unsere letzte EP an den Start ging ... zum anderen warten viele von Euch schon auf dieses traumhaft schöne Design, seit sie zum ersten Mal die Postkarte dazu in ihren Paketen entdeckt hatten. Und nicht zuletzt bin auch ich persönlich absolut verliebt in diesen Stoff.





Rain On Me


nach einem Design von Marleen






"Rain On Me" kommt in zwei unterschiedlichen Farbstellungen daher.


Weiße Tropfen mit pinken Herzen auf schwarzem Grund











Schwarze Tropfen mit rosa Herzen auf weißem Grund










Pünktlich zum Start in diese kalte Jahreszeit, ... in der wir es immer kuschelig wohlig warm brauchen, ... vor dem Kaminfeuer, mit Wollsocken und heißem, duftenden Tee ... kommt "Rain On Me" nicht in bewährter Jersey-Qualität - nein - es handelt sich um pfirsichweichem, elastischen Sweatstoff mit einer sanft angerauhten Innenseite!

Absolut perfekt wie ich finde, um daraus wunderschöne und wärmende Wohlfühlkleidung für die kommende Jahreszeit zu kreeiren.
Egal ob für Groß oder Klein ... 
die traumhaft schönen Tropfen passen zu jeder Alterklasse und Stilrichtung.

Damit ihr Euch schonmal einen kleinen Überblick verschaffen könnt, möchte ich Euch heute gleich noch ein paar der fantastischen Designbeispiele zeigen, welche in unserem Kreativteam entstanden sind:

















Christin - mialoma

































Melanie - paukidz















Bea - KlaraRabella






















Sandra - Näh-o-holic







































*


Für dieses wunderschöne Stoffdesign haben wir uns für Euch wieder ein paar Extras einfallen lassen.
Natürlich verrate ich Euch nicht alles gleich hier und heute. Aber ein klein wenig davon doch.
Denn die liebe Sandra von Näh-o-holic war wieder so lieb und hat für Euch eine PlottDatei passend zum Stoff erstellt, die ihr Euch kostenlos downloaden könnt:



https://www.dropbox.com/s/yoxt45gyczipfmt/rain%20on%20me%20plott.studio3?dl=0



Liebe Sandra, ein ganz herzliches und liebes Dankeschön für Deine Mühe! <3

*

RAIN ON ME

bekommt ihr ab kommenden  

Freitag - 18.11.2016 

im Stoff & Liebe Shop!


*

Jetzt bin ich gespannt, wie Euch unser neuestes Design gefällt und noch mehr freu ich mich, bald Eure genähten Schönigkeiten aus Rain On Me in den Weiten des Internets zu erspähen!

*

Habt einen schönen Tag  .... bis Freitag .... hier im Blog ... denn da gibt es noch weitere Designbeispiele und Informationen zu sehen bzw. lesen.

Herzliche Grüße








Kommentare:

  1. Hallo
    Gibt es die Möglichkeit die Plotterdatei auch im SVG Format zu bekommen? Ich habe auch schon bei Code x gefragt. Ich habe einen brother der liest Studio 3 Datein nicht.
    Danke und LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch. Auf der scanncut- Homepage kannst Svg-Dateien umwandeln, dass du sie nutzen kannst!

      LG, Ramona

      Löschen
  2. Ohhhh wie unglaublich toll!!!! Ich hatte schon Angst, dass der erst nächstes Jahr kommt! Ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön! Schön passend zum Wetter! 🙃

    Habt ihr vielleicht auch eine Empfehlung für uns, welche von euren Uni-Sweats von der Qualität diesem ähnelt oder sich gut kombinieren lässt?

    GLG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  4. Schade. Mädchen pur :( Mit blauen/ grünen/ roten... Sternen oder Quadraten oder oder oder wäre er auch bei uns eingezogen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich dachte erst, Schade, wieder nur für Mädchen/ Frauen. Nix für meinen Krümel. Dann kam die Erleuchtung! "Hey, ich bin doch eine Frau, der ist mal sowas von für mich!" Hihi Und direkt danach flüsterte mir dieses wundervolle Stöffchen zu "Ich will eine Martha werden." Naja, da kann ich doch unmöglich nein sagen, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Leider geht der Link zur Plottdatei nicht mehr. Wo könnte ich die denn bitte noch runterladen? ;o)
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, ich habe ihn gerade korrigiert - jetzt sollte es wieder funktionieren.
      Allerdings gibt es unabhängig von den einzelnen Blogbeiträgen eine Rubrik "Downloads" im Blog. Dort findest Du alle Plotterfreebies, Stickmuster etc. gesammelt auf einem Haufen.
      Viele liebe Grüße und viel Spass damit - Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!