Freitag, 9. Dezember 2016

[ L´AMITIÉ - EIN EXTRA! ]





Mittlerweile sind die ersten L´amitié Pakete bereits bei Euch eingetroffen, denn immer wieder sehe ich Eure so schön genähten Modelle auf diversen Social Media Kanälen!
Es freut mich und das ganze Team so sehr, dass Euch dieses Design so happy macht und Eure Nadeln zum Glühen bringt!

*

Auch bei diesem Stoffdesign hab ich mir wieder gedacht, ich würde gerne ein kleines Extra für Euch  vorbereiten!

Etwas, wovon jede von Euch etwas hat. 
Auch diejenigen, die keinen Plotter haben
oder keine Stickmaschine besitzen.
Und vielleicht auch als kleines Trostzuckerl für diejenigen, die von dieser traumhaft schönen Stoffkollektion nichts mehr bekommen haben.


Vermutlich wisst ihr jetzt schon ganz genau, wovon ich spreche.
Richtig - es gibt wieder eine Applikationsvorlage für Euch! 







Mit der Vorlage könnt ihr so allerlei anstellen. 
Ihr könnt sie natürlich passend und in Kombination mit den L´amitié Stoffen verwenden  aber natürlich auch einzeln.

Denn das süsse Rehlein und die kleinen Häschen machen sich auch einzeln appliziert ganz wunderbar auf den unterschiedlichesten Nähstücken.

Natürlich hab ich auch gleich noch Beispiele für Euch genäht, damit ihr Euch das Ganze ein wenig besser vorstellen könnt:


*


Rehlein samt Häschen auf einem Kleid appliziert in Kombination mit L´amitié in ecru und La foret in gelb!















Aber wie bereits weiter oben erwähnt, lassen sich die einzelnen Motive auch ganz vielseitig verwenden.
Vielleicht kratzt ihr Euch grad etwas am Kopf wenn ihr mein nächstes Beispiel seht, denn in Anbetracht dessen, dass es im Marschtempo auf das Weihnachtsfest zu geht - wirkt es fast ein wenig skuril. Frühlingshaft. Aber egal .. das schöne am selbermachen ist ja, dass es immer individuell ist. So kann man auch kleine frühlingsfrische Täschchen, bei einer Tasse Punsch und Weihnachtsplätzchen nähen :)





*

Ich hoffe, ihr freut Euch ein klein wenig darüber ... und ich würde mich total freuen, wenn ihr mir Bilder von Euren applizierten Werken an marina@stoffundliebe.de mailen würdet!



Den DownloadLink findet ihr hier:





Jetzt wünsch ich Euch von Herzen ein wunderschönes kuscheliges 3. Adventswochenende 
- und vergesst nicht jeden Tag unser Adventskalender Türchen drüben im Shop zu öffnen :)

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Riesig freuen würde ich mich wenn der Stoff evtl noch als vorbestellungefähr heraus käme... lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte auch um eine Vorbestellung ♡

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!