Mittwoch, 11. Januar 2017

[ Die Freude ist groooß wegen ... PAVO ]






***

Ich hoffe sehr, dass ihr heute nicht aus Euren Latschen kippen werdet, wenn Ihr gleicht seht, was ich Euch heute zeigen möchte!!!

Denn nach Aschenbrödel kommt schon gleich ein weiteres Highlight hinterher!

Ich weiss, wie sehr Euch seine Vorgänger gefallen haben, wie sehr Eure Nadeln glühten und die Scheren ihre Klingen wetzten. 
Wie aufgeregt Ihr wart, als es im letzen Sommer schon die Neuauflage dieses Kundenlieblings gab.

Möchte jemand raten, um wen oder was es geht?

Niemand?

Okay - dann möchte ich Euch das Geheimnis verraten - die Rede ist von niemand geringerem als









Ja - Pavo - ihr habt richtig gehört!

Etwas anders als sonst, aber absolut grandios.

Ich zeig Euch erstmal die Grafiken dazu:













Der neue Pavo ist absolut erwachsenentauglich. Das Motiv ist etwas größer als bisher bei 
Pavo Volume I und Volume II.

Der Grundton ist gedeckt und ruhig, das Motiv hingengen strahlend und farbenfroh wie ihr es von unseren Kollektionen gewohnt seit!

Gefällt´s Euch?

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Vernähbeispiele lass ich Euch auch noch gleich da.
Bombastisch schöne Fotos hab ich Euch zum zeigen:

























































































*


PAVO
erscheint am

Freitag, 13. Januar 2017
abends


*

So, jetzt bin ich ganz gespannt, was Ihr sagen werdet und sage mal fröhlich "tschüß" - bis Freitag - da zeig ich Euch die ganze Pracht der Designbeispiele und zudem hab ich noch weitere Info´s für Euch!



Kommentare:

  1. Wow, ich hab mich ja die letzten beiden Male geärgert, weil ich nix abbekommen hab...und jetzt kommt er noch viel schöner daher. Mal sehen ob ich diesmal, mit Neugeborenem und krankem Kleinkind was abbekomme.Auf jeden Fall habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben - ich bin fertig.....

    Ich bin ja grundsätzlich gar nicht so ein schwarz-Fan - aber der Hauptstoff strahlt - ein Wahnsinn. Und die Beispiele sind wieder grandios. Das Kleid vom Stoffjäger - ich bin total hin und weg. Oh mein Gott - was soll ich weiter sagen, als: Insolvenz ich komme ;-)
    LG Kristina - Ihr seid großartig....

    AntwortenLöschen
  3. 😱😍😱😍😱😍😱...ich bin total Sprachlos und freue mich auf Freitag. 🙈

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ganz nett. ABBBEEERR, hier ist ein absoluter Männerhaushalt. Wo bleiben den die schönen Stoffe für große und kleine Jungs??????

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es nur die zwei stoffe? 🙈 ich meine es gibt sicher eine Begrenzung und ich bestelle gerne so viel dass ich über Versandkostenfrei komme 😉 aber toll ich freue mich ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    oh, nein ... schon wieder schöne Stöffchen ... :-)
    Tja, mein Budget ist doch für diesen Monat eeeeeigentlich schon aufgebraucht, aber die beiden Stoffe sind so toll!! (... und die Nähbeispiele auch.)
    Welche Basix würden denn da noch farblich passen? Petrol ist wahrscheinlich zu grün-stichig und rosa zu hell, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Wird es den Basic danach weiterhin im Sortiment geben wie die Herzen von Heidi ?

    AntwortenLöschen
  8. Ich fände es auch ganz toll, wenn die schwarzen Herzen demnächst im Basix Sortiment zu finden ...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!