Mittwoch, 22. Februar 2017

[ DAS gibt´s am Freitag --> ]



Am Freitag Kinder wird´s was geben - darauf könnt Ihr Euch schon freu´n!
Welch ein Singen & Jubilieren wird in Eurem Hause sein ....
zweimal werdet Ihr noch wach - heißa dann ist Überraschungs-Tag

*trällermodusoff*








Tja - mehr Worte braucht es kaum!

Heute zeig ich Euch nur einen kleinen Teaser!

Denn am Freitag, den 24. Februar 2017 gibt es natürlich eine neue Eigenproduktion für Euch!

Welche das sein wird .... puh ... DAS kann ich Euch leider, leider nicht sagen!

Eines könnt Ihr Euch aber sicher sein - Ihr werdet aus Euren Latschen kippen und Euch im Kreis freuen!

Die Auflösung gibt´s dann kurz vorm Verkaufsstart hier im Blog.

Freitag 24.02.2017
um 18:30 Uhr
zeig ich Euch hier im Blog die Überraschungskollektion 
und wundervolle Designbeispiele dazu!

Danach lassen wir Euch einige Minuten Zeit, zu überlegen, ob Euch das Design gefällt, bevor wir dann mit den Stoffen online gehen!

*

Bleibt gespannt - und bis dahin
die liebsten  Grüße


Kommentare:

  1. Ohhhh, eine KONKRETE UHRZEIT
    Das wir dass noch erleben dürfen :-)
    ( Bei mir haben die Bestellungen bisher auch ohne geklappt. Habe ich mehr Zeit als andere? Oder besseres Trefferglück? Keine Ahnung :-O )
    Bin gespannt was des Rätsels Stoff - Lösung ist...

    AntwortenLöschen
  2. Habt ihr denn auch die übliche Nachricht vorbereitet wenn nach zehn Minuten alles weg ist: Wahnsinn wir sind so überrascht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - lach mal ...

      Löschen
    2. Wahnsinn! Ich bin so überrascht, dass hier immer noch welche stänkern müssen.

      Wenn die ganzen "Da bestelle ich nicht mehr!"-Stimmen von dieser Woche sich daran halten, ja dann, dann können die anderen bestimmt ganz entspannt shoppen.

      Löschen
    3. Es ist ist einfach ärgerlich wenn man jedes mal leer ausgeht. Warum soll man das nicht kund tun dürfen?

      Löschen
  3. Wenn es das ist was heute als Karte im Paket war :-) wäre cool.. welches Kind mag den nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was war das für eine Karte? Lg

      Löschen
    2. wAS WAR ES DENNß

      Löschen
  4. �������� ui ui ui, ich bin schon jetzt so gespannt.....
    ⏰ hoffentlich vergeht die Zeit bis dahin schnell um ��

    AntwortenLöschen
  5. Haha von wegen ob ihr wollt.
    Wohl eher wer was bekommt.
    Aber egal ich bin dabei!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bestimmt P & F <3

    Jipppiiiieeeeee ich brauche uuuunbedingt was davon

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es wird was für Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ihr macht es ja wirklich spannend :-)
    Aber ich finde es toll, dass ihr eine so (fast) konkrete Uhrzeit angebt !!!
    VG

    AntwortenLöschen
  9. Find ich total blöd. Warum immer nur Freitag Abend. Wir haben jeden Freitag um 19 Uhr einen Termin. Bin froh, wenn ich die kleinste bis dahin im Bett habe. Da habe ich null Zeit um Stoff zu bestellen oder kurz vorher überhaupt zu schauen, ob mir der Stoff ggf. überhaupt gefällt.
    Bisher war es so, dass ich, wenn ich nach dem Termin reinschaue, ich nix bekomme. Es sei denn man zahlt überzogene Preise bei eBay Facebook und co.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich. Geht mir genauso. Meine Kinder gehen 19 ihr zu Bett. Mit gute Nacht Geschichte vorlesen und danach noch kuscheln ist mam locker bis 20 Uhr beschäftigt. Hab da auch keine Zeit obwohl ich manche Stoffe echt Mega toll finde

      Löschen
    2. mecker, mecker ...
      warum scheint die Sonne nie in der Nacht?
      Warum werde ich nass wenn´s regnet ?
      Warum haben die meisten Läden sonntags zu?
      Wer zwingt mich hir zu kaufen?
      Warum sind so viele Leute immer am Meckern?
      Warum kann man nicht ohne die Stoffe überleben?
      Warum sind alle so gemein zu mir?
      Warum bin ich immer benachteiligt?
      Warum wird mir immer aus dem Warenkorb der Stoff geklaut?
      Warum wird in unserer Gesellschaft immer so viel gemeckert?
      Warum kann sich wegen Stoff so aufregen?
      Warum kriegt ihr es nicht einfach organisiert?
      Peace :-)

      Löschen
  10. Oh ich würde mich total freuen wenn es einschivker Stoff ist von dem ich auch mal was abbekomme. Nie hatte ich auch nur bei einer EP Glück und musste wenn dann überteuert nach kaufen auf eBay und selbst da hab ich bisher auch nur einmal Glück gehabt. Es ist zum Mäuse melken. Ich hoffe ich habe Glück oder eine tolle fee beim rapelli Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich drauf...

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur Vorfreude und Danke!

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt mal ganz ehrlich: Klar ist das irgendwie eine spannende Marketing-Strategie, aber wer hat denn den ganzen Tag Zeit, zu schauen, wann ihr das Geheimnis lüftet und dann auch noch am 18:30 Uhr pünktlich zuzuschlagen, aber bloß nicht um 18:38, denn dann ist schon wieder alles weg? Ich leider nicht... Und ich habe auch grad das Gefühl, bei vielen überwiegt der Frust.... Allen anderen potentiellen Käufern viel Glück und an euch S&L-Team die (nicht wirklich neue) Anregung: Vorverkauf!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!