Donnerstag, 30. März 2017

{ E.L.M.O }






HAVE YOU HUGGED A MONSTER TODAY?

Noch nicht? - Dann wird es aber Zeit!

Wie gut, dass es heute monstermäßige Kuscheleinheiten und noch vieles mehr bei uns im Blog &  Shop gibt!









ist in einer Neuauflage zurück und bringt einige wunderbare Stoffe mit!











































Diese tolle Kollektion - welche übrigens für Jungs & Mädls gleichermaßen hervorragend geeignet ist - bringt 2 verschiedene Panels, einen ziemlich coolen Motivstoff sowie passende Kombi-Sterne mit.

Die Stoffqualität hat die altbewährte und bei Euch sehr beliebte Haptik. Aus 95% Baumwolle und 5% EL setzt sich das Material zusammen. 

"Elmo" darf NICHT im gewerblichen Rahmen genutzt werden. 
Was genau das bedeutet, könnt ihr hier detailiert nachlesen. *klick*


Jetzt ist es allerdings dringend an der Zeit, Euch die traumhaften Bilder und Vernähbeispiele unseres Kreativteams zu zeigen! 
Dieses Mal ist auch ein Schwung ganz neuer Inspirationen für Euch dabei, denn wir haben einige unserer Gastnäher zu uns ins Kreativteam eingeladen. Sie werden nun dauerhaft diese kreative Runde mit ihren schönen Beispielen bereichern. 
Herzlich Willkommen  Ramona, Tatiana, Franziska, Maike und Stephanie.











































Maike ohne Blog / FB / Insta














































































































































































































































erscheint

ACHTUNG:
DONNERSTAG - 30. März 2017
morgens & nachmittags (ca. 16:00 Uhr)
im Stoff & Liebe Shop


*

Wir wünschen Euch fantastisch viel Freude mit Elmo und sind gespannt, was wir für tolle genähte Dinge von Euch draus entdecken werden!

Liebste Grüße



1 Kommentar:

  1. Ich freue mich immer auf die Vernähbeispiele. Und es sind wieder tolle Kleidungsstücke genäht worden. Mir hilft manchmal die kleine Inspiration.
    Danke an all die fleißigen Nähbienen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!