Freitag, 30. Juni 2017

KURIOSITÄTEN GEWINNSPIEL - ABSTIMMUNG






Vor ein paar Tagen, genauer gesagt anläßlich des "Tages der Nähmaschine" haben wir hier zu einem kleinen Gewinnspiel der etwas anderen Art aufgerufen!
Hier könnt ihr nochmal alles genau nachlesen *klick*

Kurioses wollten wir sehen. Kreatives. Witziges. 
Dinge, die Ihr aus unseren Stoffen herstellt, die nicht der gängigen Verwendung entsprechen oder besonders einfallsreich gestaltet wurden.

Es war wirklich eine Freude, die Einsendungen von Euch zu sichten und die teilweise sehr witzigen oder auch liebevollen Erklärungen dazu zu lesen!

Sicherlich interessiert es Euch jetzt total, was so für Bilder von Kuriositäten bei uns eintrudelten!

... und weil so ein Blog ja nicht nur klassisch gestaltet werden kann, sondern auch interaktiv - seid Ihr Alle nun an der Reihe!

Denn wir haben uns überlegt, dass wir die Gewinner gerne von Euch ermitteln lassen wollen!

Wie das funktioniert?
Ganz einfach:

In der Sidebar rechts oben, habe ich eine Umfrageoption integriert. Dort könnt Ihr einfach auf die Teilnehmernummer Eures Favoriten klicken und für ihn abstimmen!

Die Abstimmung läuft bis zum 07.07.17 um Mitternacht!

So - jetzt aber Vorhang auf für diese kreativwitzigschönkuriosen Beiträge:




BEITRAG 1 - Bezug für eine Fahrradkuscheltiersitz









BEITRAG 2 - Hochzeitstorte für einen großen Heidi-Fan












BEITRAG 3 - Bananenschutzhülle










BEITRAG 4 - Meerjungfrauenpüppchen mit Flosse und Kleidungsstücken











BEITRAG 5 - Gepimptes Badregal












BEITRAG 6 - Dekorierter Aktenordner









 BEITRAG 7 - Chicer Damenschmuck












BEITRAG 8 - Bildergalerie








BEITRAG 9 - Eine etwas andere Rosenrankhilfe









BEITRAG 10 - Trinkflaschenhülle mit Kühlung 












BEITRAG 11  - Weinflaschenkühler + Glasuntersetzer











 BEITRAG 12 - Bilderwandgalerie











BEITRAG 13 - Dekoratives Serviertablett









BEITRAG 14 - Jahreskalender mit Lieblingsstoffseiten











BEITRAG 15 - Hundegeschirr













BEITRAG 16 - Bezogene Leinwände fürs Heidizimmer






*


Ganz zum Schluss möcht ich Euch nochmal kurz zeigen, was es zu gewinnen gab.
Zu vergeben haben:





Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmals an den Nähpark und die Erbsenprinzessin für die Bereitstellung der Gewinne!




Also - wir sind gespannt, wer denn das Rennen macht und diese tollen Gewinne absahnen wird .... und vorallem welche Eure Favouriten sind!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. auf jeden fall das BadzimmerRegal bzw die Heidi Bilder
    alles andre sind für mich zum teil keine echten kuriositäten sonder eher normale nähbare Dinge :) aber dennoch wunderschöne Dinge keine Frage ;),
    :D event noch die RosenRankHilfe, das ist einfach praktisch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosenrankhilfe ist so schöner schwarzer Humor, allerdings blutet mir da das Stoffherz ;-) Wenn es kurios sein soll, dann müssten es wirklich das Badregal sein oder die Bananenhüllen ... und die Puppe würde meinen Mädels gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist es ganz klar Nummer 4, das Meerjungfrauenpüppchen. Das ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Heidi-Hochzeitstorte fand ich persönlich am tollsten und gleichzeitig kurios! Sehr skurril sehen auch die Bananen-Schutzhüllen aus und auch die Badregale, wobei ich die Funktionalität bei "Schutz"hüllen in Frage stellen möchte 😂
    VG von Ev

    AntwortenLöschen
  5. Am aufwendigsten gearbeitet ist die Puppe. Das war sicher Stunden lange arbeit. Allein die Stoffhaare sind so aufwendig an zu nähen und die Puppe ist allerliebst mit der liebe zum Detail.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Weinkühler mit den Untersetzern super.Hab ich gleich nachgemacht. Ist vorher auch noch keiner drauf gekommen - jedenfalls habe ich das noch nie gesehen. Schön im Sommer draußen, Kühlpack in den Weinkühler und schön kühlen Weißwein... und einfach waschbar ist das auch. Das mit dem Regalüberzug haben wir schon lange, ist aber unpraktisch.

    AntwortenLöschen
  7. Die Beispiele sind wirklich super.
    Gar nicht so einfach sich zu entscheiden.
    Ich hätte eine Frage zu dem Badregal.
    Wie ist denn der Stoff befestigt und mit was ist er überzogen? Er muss ja irgendwie wasserfest sein. Finde ich eine super Idee. Würde ich gerne nachmachen :-) Habe da so ein hässliches Holzbrett.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, wirklich kurios ist die einzig wahre BANANENHÜLLE!!!!
    Hammergeil! Gibt's davon ein Freebook ;)???

    AntwortenLöschen
  9. Das Hundegeschir finde ich am besten. Es war bestimmt viel Arbeit es dem kleinen Kerl anzupassen. Es sieht solide gemacht aus, der Stoff ist schön. Ein Gegenstand für jeden Tag. Die hier sonst noch vorgestellten Werke finde ich ok, aber nicht herausragend.

    Liebe Grüße
    Sabine N.

    AntwortenLöschen
  10. Das Serviertablett und die Ohrringe finde ich am originellsten, und auch die anderen Sachen, die wirklich ohne einen einzigen Nadelstich auskommen

    AntwortenLöschen
  11. Hm, kommt es mir nur so vor...... 😈 Vielleicht hätte man die Abstimmung lieber geheim / verdeckt halten sollen. Man könnte fast meinen, einige wären manipuliert. Ist schon komisch, wenn die plötzlich am 5. Tag so viele Stimmen bekommen, obwohl sich vorher niemand dafür interessiert hat. Und jetzt passiert nichts mehr, wenn man seinen Wunschplatz erreicht hat. Geht mich ja nichts an, bin nur Stiller Beobachter. Aber irgendwie unfair den Ehrlichen gegenüber

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!