Mittwoch, 29. November 2017

BIENE MAJA VINTAGE - DESIGNBEISPIELE







Am vergangenen Freitag hab ich Euch ja schon diese fantastische Vintage Kollektion der Biene Maja vorgestellt. 
Anlässlich des 40. Geburtstages der kleinen, frechen, schlauen Biene gibt es auch bei uns eine Hommage auf Stoff!

Was es genau damit auf sich hat und warum gerade diese Stoffdesigns so etwas Besonderes sind, könnt ihr im vergangenen Blogpost noch einmal im Detail nachlesen.

Heute ist es Zeit, Euch nun endlich die traumhaft schönen Vernähbeispiele unseres Kreativteams zu zeigen. Tolle Teile sind entstanden - für die ganze Familie. Groß & Klein, Alt & Jung. 
Genau DAS war unser Wunsch - mit dieser Jubiläumskollektion die Herzen ALLER Biene Maja Fans erwärmen zu können!







































































































































































erscheint 
Freitag - 1. Dezember 2017
Maximale Bestellmenge: 3 Panel pro Design / 3 Meter pro Design
morgens & abends


Ich hoffe, ich muss nicht all zu lange darauf warten Eure Nähwerke aus dieser Kollektion im Netz zu entdecken, denn ich bin super super neugierig was Ihr so alles Hübsches daraus nähen werdet!

Fröhliche Grüße


Kommentare:

  1. Wunderbar! Die Beispiele sind alle super schön! LG Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Ich hatte alles, was ich haben wollte, im Warenkorb. Bestellvorgang: bis zum letzen Schritt hat alles geklappt und dann ... Immer wieder abgestürzt... Das ganze habe ich 15mal probiert... Dann war alles weg... Es ist ein so schöner EP und ganz tolle Nähbeispiele. LG.

    AntwortenLöschen
  3. Morgen, war um 7.11 Uhr schon wieder alles ausverkauft? Oder kommt um 9 Uhr noch was in den Verkauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACHTUNG: HEUTE MORGEN WAR NUR EINE KLEINE ERSTE RUNDE!
      DIE HAUPTRUNDE KOMMT ERST NOCH HEUTE ABEND!!!

      Löschen
  4. Ich würde mich über eine Interessenliste freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ACHTUNG: HEUTE MORGEN WAR NUR EINE KLEINE ERSTE RUNDE!
      DIE HAUPTRUNDE KOMMT ERST NOCH HEUTE ABEND!!!

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!