Montag, 18. Dezember 2017

{ PATCHES - IDEEN SAMMLUNG }






Hallo, Ihr Lieben!

Oh je - die letze Woche vor Weihnachten ist angebrochen, und ich hoffe, Ihr schafft es trotz Vorweihnachtsstress, Plätzchen backen, Geschenke verpacken auch nochmal durchzuatmen.

Um Euer Weihnachtspensum etwas zu entschleunigen ... denn schließlich ist die Adventszeit ja ursprünglich auch "besinnlich" anstelle von hektisch! Da dachte ich mir, ich lass Euch heute mal ein paar gaaanz viele tolle Bilder da.

Ja, gell, Bilder zeig ich Euch ja öfter hier :) Aber heute sind es dann mal Bilder der etwas anderen Art. Denn es sind EURE Bilder!

Also schnappt Euch eine Tasse Tee, eine Schälchen duftende Plätzchen und gönnt Euch einen kleine Verschnaufpause beim Durchsehen dieser tollen Bilder und natürlich beim Inspirieren lassen.

Huch ja - fast hätte ich versäumt zu erwähnen, um welche Bilder es sich da genau handelt! 
Der eingefleischte Stoff & Liebe Liebhaber und sicher noch einige mehr, wissen, dass noch immer das Ergebnis des Patches-Gewinnspiels aussteht!
... und DAS, was IHR alles so Geniales aus unseren Sammel Patches genäht und gewerkelt habt, das möchte ich Euch jetzt zeigen:































































































































































































































































Na? Seid Ihr noch da? Was sagt Ihr zu dieser Vielfalt?
Wir sind absolut begeistert und freuen uns schon riesig auf eine 2. Runde Patches!!
Verratet Ihr mir in den Kommentaren noch, welches Euer Modell Ihr am Schönsten und welches Ihr am Originellsten findet?

Nun fragt ihr Euch sicherlich - UND - wer hat nun den Hauptpreis und die vielen kleineren tollen Preise gewonnen?
Die Gewinner stehen bereits fest ... aber  die, Ihr Lieben,  verrate ich Euch an Weihnachten.
Quasi als Weihnachtsüberraschung!
EDIT: Aus organisatorischen Gründen müssen wir leider eine
Neuesjahrüberraschung daraus machen.  


Ich hoffe dieser Beitrag konnte Euch etwas inspirieren, was Ihr alles noch Schönes aus den Euch noch vorliegenden Patches nähen könnt. Vielleicht konnte ich sogar dem ein oder anderen für ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk auf die Sprünge helfen!

Habt einen fantastischen Start in diese neue Woche und schaut doch unbedingt am Mittwoch nochmal rein. Da hab ich ziemlich geniale Stoffnews für Euch! Nicht verpassen!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wow, so viele schöne Sachen sind aus den Patches entstanden. Da freu ich mich riesig auf Runde 2 und werde mir hier sicherlich die ein oder andere Inspiration holen.

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll, so viele wundervolle Werke aus den Patches. Ich könnte gar nicht sagen, was davon am schönsten finde. So viele tolle Sachen. Einiges stand ja offensichtlich hoch im Kurz z.B. Bettwäsche. Hab sogar meine Tasche gefunden in der Bilderflut.
    Einfach Wow!
    Bin schon auf die nächsten Patches gespannt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!!! So viele tolle Umsetzung! Da ist die Entscheidung bestimmt mega schwer gefallen. Ich finde die Active-books für die Kleinen toll und mit viel Aufwand umgesetzt! Und jetzt drücke ich mir die Daumen, dass ich auch etwas kleines gewinne und freue mich schon auf die nächste Runde! Vielen Dank an euch für so viel Mühe! 😍

    AntwortenLöschen
  4. Wow😍😍. So viele tolle Sachen. Da kann ich gerne nicht sagen was ich am besten find. Es ist alles mega toll❤️. Alle haben so viel Zeit, Mühe und vor allem Liebe in ihre Projekte gesteckt. So jetzt drücke ich mir mal die Daumen, das ich vielleicht was kleines Gewinne. Ich freue mich schon riesig auf die 2. Runde ❤️😍

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn wie toll. Gewinner ist euch bestimmt nicht leicht gefallen. Soviele schöne Ideen. Wow 😍😍😍. Danke für eure Mühe. Mir gefallen mehrere Sachen. Ist sehr schwer zu sagen für mich welchen da ich selber mitgemacht hab. Aber euch großes Lob dass ihr da entscheiden müsstet ❤❤❤. LG ia reinhard

    AntwortenLöschen
  6. Katharina aus Berlin18. Dezember 2017 um 22:02

    Wow, so eine Bilderflut. Mein eigenes habe ich auch wiederentdeckt. Und gleich ein paar Ideen gesammelt, was ich mit meinen übrigen Patches noch nähen könnte. Das Spielbuch finde ich echt klasse!
    Dann warte ich mal weiter ungeduldig bis zur Gewinnerbekanntgabe...
    LG Katharina aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Ich kam aus dem Scrollen gar nicht mehr raus! Kompliment für so viele kreative Ideen! Ich habe es leider nicht geschafft, meine Patches liegen noch unverarbeitet auf dem Regal....
    Lieben Gruß und schöne Weihnachten,
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Oh meine Bilder konnte ich auch finden :D
    Das Babynest hat sehr schnell einen neuen Besitzer gefunden und das kleine Mädchen fühlt sich pudelwohl drin.

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind alle toll. Vielen Dank für die Inspirationen und die Patches. Ich freue mich schon auf die nächsten, jetzt wo ich so viele Beispiele gesehen habe ☺ vom Nähprofi bis zum Anfänger findet jeder etwas ☺

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! So viele schöne Beispiele, am liebsten mag ich die Patchwork Decken:-)).
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wow so tolle Sachen, aber der Hammer sind die Quit Books😍

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Projekte dabei 😍 und jedes einzelne ist so individuell 😍
    Ich drücke mir und meinen Mädels auch mal fleißig die Daumen ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Alle Ideen sind wirklich toll. Ich finde es auch super, dass Nähanfänger auch mit verhältnismäßig einfachen Teilen wie Topflappen teilgenommen haben. Wir haben ja schließlich alle mal klein angefangen.
    Es war wirklich eine sehr schöne Aktion von euch.

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Sachen :-) ich habe das hundekissen und das Hundespielzeug genäht. Mit dem Kissen wird noch gekuschelt, der Knochen hat die Spielaktionen nicht überlebt und das Halstuch wird bei dem stürmischen Wetter, fleißig und gerne, getragen

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!