Mittwoch, 26. April 2017

{ RAIN ON ME II }



Erinnert Ihr Euch noch an den Spätherbst ?

Also nicht an das kalte, nasse und matschige Wetter ...  sondern an ein bzw. zwei Stöffchen, die auf Anhieb bei Euch ganz viele "Ahhhhhh´s" und "Ohhhhhhh´s" und "Wowwwww´s" ausgelöst haben.

Richtig! 
Rain On Me!

.... und weil Euch dieses Design, das für kleine Mädls oder Euch Frauen gleichermaßen fantastisch geeignet ist, so gut gefiel, haben wir uns gedacht: 
Eine frühlingsfrische Neuauflage dieses Traumstoffes könnte nicht schaden!









Rain On Me II  kommt diesmal in pastelligen Farbtönen. Genau das Richtige für die kommende Jahreszeit um daraus schöne luftige Kleider, Tuniken, Shirts oder Accessoires zu nähen um damit im Sonnenschein zu glänzen!




















Der Unterschied zu der ersten Auflage von Rain On Me ist, dass diese Variante in Jersey für Euch zu haben ist. Selbstverständlich in unserer bewährten Qualität mit der Materialzusammensetzung von 95% BW / 5% EL

Seidig glatter und formstabiler Strechjersey kombiniert mit Digitaldruck zeichnen unsere einzigartige Qualität aus.

Kombistoffempfehlungen werden wir natürlich auch in den Shop einstellen.
Die maximale Bestellmenge pro Design und Bestellung liegt bei 2Metern.



Wer sich schon etwas auf Rain On Me einstimmen möchte, den möcht´ich gerne unsere passenden Freebies ans Herz legen:




Ansonsten kommt jetzt hier die volle Portion Inspiration von unserem Kreativteam!
Hut ab vor soviel Kreativität und Danke für die tollen Bilder:





Franziska - TiLiMas Zaubernadel



































Janine - Glücksmomente






















Daniel - Der Stoffjäger








































Daniela - misses cherry






 








Evelyn - aefflyns














Anja - made by anni














Peggy - PS Wear



































Maike 














Ramona - Monalienchen






















Stephanie - MAD Hüther























Steffi - Nadelgeflüster






















Tatiana - JuLeLu



























 




Christin - mialoma























Nadine - Namijda














... und auch eine Gastnäherin ist wieder mit dabei!
Sie zeigt, wie wundervoll die graue Variante auch für Jungs passt.
Vielen DAnk liebe Anja von Kunterbuntspecht

































erscheint am
Freitag - 28. April 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!







Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Sind Gott sei Dank gar nicht unsere Farben. Geld gespart und mehr für die anderen :-) Allen viel Erfolg am Freitag.
    Wann kommt denn mal wieder ein Pauli? Wir warten schon soooo gespannt. Wir würden uns riesig freuen :-D
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Bilder. Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, so schöne Farben und wieder einige tolle Beispiele :-)

    AntwortenLöschen
  4. Kathleen HelmkeDierkes26. April 2017 um 13:50

    Hallo ihr lieben,
    wieder super toller Stoff! Ich hoffe ich bekomme was!!
    Was mich wirklich mal interessieren würde: wieviel Meter produziert ihr pro EP?
    LG, Kathleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathleen, das ist ganz unterschiedlich. Immer so wie wir es für angemessen und ausreichend halten ;) GLG Marina

      Löschen
  5. Wunderschöne Beispiele! Mir gefällt es sehr dass die aller meisten Sachen ohne 1000 Rüschen und Klimbim auskommen. So holt man sich wirklich Anregungen und es sieht nicht aus wie im Kinderfasching. Toll gemacht und gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen
  6. Och nöööö, schon wieder nur Mädchenkrams. Geschmackvollen Jungsstoff scheint es ja kaum zu geben :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ... gibt´s den! Unsere vorletzte EP war ausschliesslich für Jungs ... und auch künftig wird es immer weider Designs für sie geben ;) LG Marina

      Löschen
    2. Hallo,
      es gibt ja wirklich allgemein gesehen (oder auch nur gefühlter Maßen) mehr Mädchenjerseys als Jungsstoffe. Aber dieses Jahr gab es hier bei S&L schon recht viele Jungsstoffe. 7 von 14 EPs waren reine Jungsstoffe bzw. jungstauglich, oder? Lasse, Bosse, Megastars, Kalami blau, Findus, Elmo, Dino.
      Ich freue mich auf die tollen Farben des Rain on me und bin wie immer vom Stoffjäger begeistert :-)

      Löschen
    3. oh verdammt, dann muss mein Mädel ihr Dino-Kleidchen wieder rausrücken, das der Stoff nur für Jungs ist wusste ich nicht... ;)
      ich bin für Stoffe für Kinder, nicht für Geschlechter-Klischees!
      LG, Mara

      Löschen
    4. Nein Nein Mara, das Dino Kleidchen bleibt da wo es ist :) Ich persönlich hab auch so einen riesen Dino Fan zu Hause. Auch ein Mädchen. Und sie bekommt von mir regelmässig Mädchenklamotten aus Jungsstoffen. :) GLG Marina

      Löschen
  7. Mir gefallen die neuen Näherinnen am besten, endlich mal eine Frau von Format und dann der 50´s-Style... Die Petticoat-Version finde ich supertoll, das ist mal ganz was anderes! Auch das Wasserfallshirt als rückenfreie Variante - genial, das ist vorgemerkt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dem kann ich nur beipflichten !

      Löschen
  8. Huhu :-) Ich bin ganz traurig, da es ihn morgens gab und nicht abends wie angekündigt 😭 Kommt denn noch etwas und um welche Uhrzeit? Es haben sich einige den Wecker gestellt 🙈

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Ich finde das Kleid von Evelyn / aefflyns so toll.
    Kann mir einer verraten welches Schnittmuster das ist.
    Ich hab auf ihrer Seite und im Blog nichts gefunden.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen, ich mach mich mal schlau :)
      Liebe Grüße Marina

      Löschen
    2. Also liebe Doreen, dass ist das Kleid "Nike" von Fadenkäfer! GLG Marina

      Löschen
    3. Vielen lieben Dank Marina
      Und ein schönes Wochenende wünscht
      Doreen

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!