Mittwoch, 5. April 2017

{ ROOOOOOAAAARR...}





Welch lautes Gebrüll am heutigen Tag! 
Davon laufen, verstecken oder gar hoffen, unsichtbar zu werden - 
tja, das hilft diesmal alles nichts!

Denn



... und das sowas von!

Mit dieser atemberaubenden Kollektion von Marleen 





treffen wir hoffentlich alle kleinen und großen Dino-Fans mitten ins Herz!

Wir sind auf jeden Fall super begeistert von diesen intensiven Farben und tollen Motiven!
























Die Kollektion besteht aus einem vielseitig zu verwendenden Panel mit 3 unterschiedlichen Abschnitten sowie einem passenden Dino-Motivstoff in 2 tollen Jungsfarben!



Was meint ihr? 
Ist das was für Eure Jungs .... oder auch Mädl´s? 
Oder Männer oder vielleicht gar für Euch selbst?





erscheint 
Freitag - 07. April 2017
abends
im Stoff & Liebe Shop!



Bis dahin ... seid auf der Hut ... denn nicht vergessen: 
Big Dino is watching you!
- und am Freitag Vormittag gibts hier hammermäßige Dinopower in Form von fantastischen
Designbeispielen unseres Kreativteams! Yeah!

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Endlich was für Jungs. Ich bin jetzt schon verliebt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!!! Ich freue mich! Wieder schöne Jungenstoffe. Das wird meinem Sohn gefallen. Besonders das Panel hat es mir angetan.😍
    Ich finde euch spitze! Macht weiter so und lasst manch freche und böse Kommentare nicht so nah an euch ran. Es wird immer Leute geben, denen etwas nicht passt. So ist das Leben.
    Ihr macht das schon ganz richtig, denn der Erfolg gibt euch recht 😉.
    Meckern in der Zeit des digitalen Zeitalters fällt in der Anonymität des Internets immer leicht.
    Deshalb hier von mir ein Lob! Auch Danke für eure Bemühungen und die liebevoll gefüllten Päckchen!!!
    Lg Andrea P.

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das ist ein echt cooler Dinostoff :-) Vorallem das erste Panelbild gefällt mir ...
    Aber glücklicherweise gefällt er meinen Mädels genauso wenig wie der Elmojersey, so dass mein Budget zur Zeit etwas geschont wird.
    Bin gespannt auf nächste Woche - und danke mal an Stoff&Liebe für die vielen schönen Stoffe !!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind fantastisch. Die brauche ich unbedingt für meine 3 Jungs. Hoffe ich kann diese ergattern....! danke für diese tolle Serie...:-)

    AntwortenLöschen
  5. Dino geht auch für Mädls also meine freut sich schon drauf und kauft sich die stoffe vom Taschengeld ;-).

    AntwortenLöschen
  6. 👍 Freue mich! 😍

    AntwortenLöschen
  7. Echt eine tolle Kollektion. Meine Großen sind begeistert. Eine Kollektion für coole Große war sofort ihre Aussage. Ich hoffe ich bekomm morgen was davon ab 😊

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!