Mittwoch, 10. Mai 2017

{ DORNRÖSCHEN }



Heute tauchen wir in unsere Phantasie ein und nehmen uns Zeit, um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
Als wir auf Großmutters Schoß in einem  bequemen Ohrensessel saßen, 
knisterndes Feuer im Kaminofen erwärmte den Raum, 
draußen tanzten Schneeflocken vom Himmel, 
 knabberten wir verstohlen am letzen Keks auf dem Teller und 
lauschten gespannt und voller Vorfreude, was Großmutter uns mit warmer Stimme aus dem Märchenbuch vorlas:


Es war einmal, vor langer langer Zeit -
eine kleine Prinzessin, mit güldenem Haar.
Von einer bösen Fee verzaubert, zum
100 jährigen Schlaf ... ehe sie 
von einem Prinzen wachgeküsst wurde.










Ihr Lieben - diese Woche ist wieder Märchenzeit bei Stoff & Liebe! 
Nach Schneewittchen und Aschenbrödel folgt nun das bezaubernde Dornröschen.

Diese märchenhafte Kleinkollektion wurde von Marleen







liebevoll umgesetzt und umfasst 3 aufeinander abgestimmte Designs.

Dornröschen Rosenschloss, Dornröschen Zauberschlaf sowie Dornröschen Ranken 
sind nicht nur für kleine Mädchen ein wahrgewordenes Märchen. Gerade auch die Ranken eignen sich ganz hervorragend für romantische Damenmode!

















Durch den bewährten Digitaldruck strahlen die Farben und Ihr findet viele liebevolle kleine Details auf dem Stoff. Fast wie ein Märchen-Bilderbuch.
Die Materialzusammensetzung liegt bei 95% BW unbd 5% EL. Die Stoffbreite beträgt 150cm.
Die maximale Bestellmenge pro Design/Bestellung liegt bei 2 Meter. 






Passende Kombistoffe findet ihr natürlich auch wieder dazu:

Aus unserer Pamuk Reihe:
Jersey: pink, dunkelpetrol, kiwi
Bündchen: pink, dunkelpetrol, kiwi, rosa

Aus unserer Basix Reihe:
Herzchen hellrosa, Herzchen dunkelrosa, Fächer rosa, Dotties grün







Jetzt aber kommen die märchenhaften Bilder unseres Kreativteams. Tausend Dank dafür:

















































































































































































































































































































































erscheint
Freitag - 12. Mai 2017
abends
Im Stoff & Liebe Shop!








So, und mich würde jetz brennend interessieren, was Euer persönliches Lieblingsmärchen ist, und welches Märchen ihr Euch auf Stoff wünschen würdet!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschöner Stoff.
    Hoffentlich habe ich Glück :-)
    Ich würde Hänsel und Gretel toll finden. Lieben Dank für diesen tollen Stoff. Ich liebe eure Stoffe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so süüüüß :-) ... und meine Lieblingskleider sind dieses Mal von JuLeLu!
    Ich freue mich auf Freitag und den neuen Stoff - von dem ich hoffentlich etwas ergattern kann!!

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja ... einen Wunsch für den nächsten Märchen-Stoff ... vielleicht etwas für Jungs und Mädels ... "Brüderchen und Schwesterchen" ... "Die Bremer Stadtmusikanten" ... "Hänsel und Gretel" ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Prinzessin auf der Erbse oder Däumelinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe total Bell und das Biest....Ich würde mich riesig freuen über so ein tollen Stoff und durch euch habe ich meine liebe zu Panelen entdeckt vielleicht gibt's da bald mehr ������

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    jetzt sitzen wir hier und überlegen wer welches Lieblingsmärchen hat:
    1. Schneeweißchen und Rosenrot
    2. Aladdin und die Wunderlampe
    3. Allerleirauh
    4. Die purpurrote Blume (Die Schöne und das Biest)
    5. Rapunzel
    6. Rumpelstilzchen
    7. Der Fröschkönig
    so, mehr Kinder habe ich nicht. ;-)
    Liebe Grüße
    Linara

    AntwortenLöschen
  7. Mein absolutes Lieblingsmärchen ist "Die zwei Brüder" von den Gebrüdern Grimm. Leider ein eher unbekanntes Märchen. Mir fehlt auch die Fantasie, mir dazu ein Stoff-Design vorzustellen. Aber zu lesen lohnt sich das Märchen auf alle Fälle.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich einen Wunsch frei hätte....Das letzte Einhorn!...😍🤣

    AntwortenLöschen
  9. Den Kombistoff finde ich richtig schön. Schade ist nur, das Dornröschen so pink ist.

    Und mein Lieblingsmärchen ist die Gänseprinzessin.😍

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder ein sehr schöner Stoff.
    Ich fände Hänsel und Gretel, die Bremer Stadtmusikanten oder Rotkäppchen auf Stoff auch toll.
    Mein Liblingsmärchen Schneewittchen gab es ja schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bremer Stadtmusikanten wären toll oder der Froschkönig

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Stoff!

    Mein lieblingsmärchen ist der Fischer und seine Frau.
    Die Kinder lieben Aschenputtel, Frau Holle und Der gestiefelte Kater...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!