Mittwoch, 21. Februar 2018

[ HÄSCHEN HENRI ]



Ach, wie herrlich schön die Sonne draußen scheint!
Nach unserem Frühlingseinstand letzte Woche geht es heute direkt genauso weiter.

Bald werden die ersten Tulpen ihre Köpfe durch die karge Erde drücken und mit Schneeglöckchen und Narzissen wieder Leben und Farbe in unsere Gärten bringen. Forsythien blühen und die ersten Zugvögel zwitschern von den kahlen Ästen, an denen hoffentlich bald erste Blütten und Blätter zu erspähen sind. 
Was passt zu dieser Illusion besser als unser süßer kleiner Hase Henri in frühlingsfrischen Farben? 







Häschen Henri bringt 2 frühlingsfrische Panels mit. Wahlweise in Grasgrün oder Kieselgrau und dazu passend wundervolle Herzen und passende Herzblümchen.




















Bei dieser Kollektion handelt es sich um nicht angerauhten aber wunderbar weichen Sweat.
Die Materialzusammensetzung liegt bei 95% BW und 5% EL. 

Die maximale Bestellmenge liegt Pro Design/Farbe bei 2 Meter bzw. 2 Panel pro Person.

Als Kombistoffe möchten wir Euch dieses Mal die Bündchen Heike und Uni-Sweats Maike der Firma Swafing in den Farben

* Orange
* Grün
* Rot

ans Herz legen, die Ihr dann spätestens am Freitag auch in dem EP-Aktionsordner drübem im Shop finden werdet.


So jetzt aber, hier kommen die wundervollen Vernähbeispiele unseres Kreativteams sowie einiger Gastnäher. Herzlichen Dank dafür.   


















































































































































erscheint
FREITAG - 23.02.2018
morgens & abends


Viel Spaß mit Henri .... ich seh schon zuckersüße Oster-Outfits vor meinem geistigen Auge! Bin gespannt auf Eure Interpretationen.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Oooohhhh wie süß... Den Stoff hätte ich gerne... Aber ich bin bestimmt zu langsam... 🙈

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, welches schnittmuster wurde bei dem latzkleid von fadenquatsch verwendet? Ich bin schon länger auf der Suche nach so etwas... lg silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia, ich kann Deine Frage leider nicht beantworten.
      Aber ich kenne einen Schnitt, der exakt so aussieht.
      "Latzrock Paris" von Rapantinchen.
      Vielleicht hilft das weiter.
      Viele Grüße Marina

      Löschen
    2. Vielen vielen Dank- das ist sogar genau der den ich gesucht habe - u zwar schon lange 😁 meine Tochter hat ein Kleid geschenkt bekommen auf dem Weihnachtsmarkt von jemanden teuer gekauft- u ich wollte es nach nähen hab es aber damals nicht gefunden lg

      Löschen
    3. Liebe Silvia, das freut mich sehr, dass ich weiterhelfen konnte! Bei mir schlummert der Schnitt schon recht lange auf der Festplatte ... dabei würd ich ihn sogern mal nähen, ehe meine Tochter zu alt für sowas ist. Viel Spass beim nacharbeiten. Viele liebe Grüße Marina

      Löschen
  3. Leider bin ich irgendwie immer zur falschen Zeit auf eurer Homepage. Heute morgen habe ich gar keine Aktion gesehen und heute Abend war alles schon weg. Wie bekomme ich mit, wann die Stoffe im Shop sind und bestellt werden können? Es ist so schade, dass ich letzte Woche schon nix abbekommen habe und diese Woche wieder nicht :-(
    Könnt ihr mir helfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe/r AK!
      Vielen lieben Dank für Deine Nachricht.
      Es gibt eine Stoff & Liebe APP.
      Diese informiert wenn neue Artikel - auch die EP Aktionen - online gehen.
      Für den Resteverkauf von Peppa und auch Henri - schreib uns doch gerne eine kurze Mail an info@stoffundliebe.de .... dann setzen wir Dich auf unsere Interessentenliste. Viele liebe Grüße Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!