Freitag, 9. Februar 2018

PAULI - WUNDERVOLLE WINTERZEIT -> Eure Bilder!






Hallo Ihr Lieben!

Bevor der Winter hoffentlich bald dem Frühling die Türklinke in die Hand gibt, möchte ich Euch unbedingt noch zeigen, wie wunderschön diese Stoffkollektion vernäht aussieht.

Da "Der kleine Maulwurf - Wundervolle Winterzeit" ja eine Vorbestellung war, hatten wir dazu leider keine Vernähbeispiele, um Euch zu inspirieren.

Ok - gut . Eigentlich brauchtet Ihr das bei Pauli auch gar nicht, denn das, was ich an unglaublich tollen Bilder von Euch so entdeckt habe, sieht auch ohne unsere Inspiration grandios aus.

Und diese Bilder - okay einen kleinen Teil davon - möchte ich Euch heute zeigen. Vielleicht ist ja doch noch der ein oder andere etwas unschlüssig, wie er den neuen Winterpauli denn vernähen könnte.

So bitte sehr - dann seht mal her...!!!
Tausend Dank an Euch liebe Kunden  - für so fantastische Nähbeispiele.














































 


Ich hoffe, Ihr seid noch da :) Schön, nicht wahr?
Dann ran an die Maschinen und viel Spaß beim Nähen!

Aber Stop - nicht vergessen heute Abend für unsere königlichen Restepakete eine kleine
Pause einzulegen!

Liebste Wintergrüße

Kommentare:

  1. Hallo.
    Kann mir jemand sagen nach welchem Schnittmuster das Kleid (3.Bild von unten),langärmlig, aus hellblauem Panel und roter Kombi genäht wurde?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,das könnte ev.der Schnitt Issy von FeeFee sein.
      Super Schnitt mit vielen Varianten.

      Löschen
    2. Das ist die issy von FeeFee :)

      Löschen
  2. Schöne Nähwerke, aber leider viel zu schade, um sie nur so kurz tragen zu können. Die geplante Auslieferung der Stoffe war viel zu spät angesetzt, weshalb ich nichts davon bestellt hatte.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!