Montag, 24. November 2014

☆☆☆ Und die Adventkalender gehen an... ☆☆☆

Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben. WUNDERBARE Gedicht, Reime und liebe Worte hinterlassen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht Eure Kommentare die letzten Tage zu lesen. Schade, dass es nur 5 Gewinner geben kann. Da Ihr alle so süß kommentiert habt... können wir nicht entscheiden, welche  Kommentare die Besten sind.

Deswegen haben wir random.org mit ins Team genommen und ihm/ihr die Entscheidung überlassen.

Hier sind die Glücklichen Gewinner

Nadja (Kommemtar Nr. 1)
Daniela von Traumschlösschen (Kommentar Nr. 39)
Ingrid von Just TiLi (Kommentar Nr. 54)
Huepfeball (Kommentar Nr. 55)
Diana F. (Kommentar Nr. 61)



Bitte schreibt eine Mail an simone@stoffundliebe.de, damit wir schnellstmöglichst Eure Kalender verschicken können. Fertig gepackt sind sie ja schon!

Euch 5 Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und allen anderen Lesern wünschen wir eine wunderbare, ruhige Adventszeit mit viel Zeit zum Nähen, Backen, Geschenke shoppen und vielem mehr.

Alles Liebe

Kommentare:

  1. Ahhhh! Ich flipp gleich aus! Vielen vielen Dank euch!
    Liebe Grüße Ingrid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich könnte gerade im Kreis hüpfen und vor Freude heulen.
    Vielen vielen Dank, dass ich bei euch einen Adventskalender gewonnen habe.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhh ich ich ich ............................................... hab Schnappatmung!!!!!!!!!
    Ich freu mich so unglaublich das ich gewonnen habe, bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen was für Kleinigkeiten mich wohl in den nächsten Wochen täglich überraschen werden, habe schon einen Freudentanz um meinen Mann aufgeführt (was er wg. der fehlenden romantischen Ader die ich bereits erwähnte so gar nicht nachvollziehen konnte :-) ) und schreib Euch jetzt noch schnell eine Mail mit meiner Adresse!!!!
    Vielen lieben Dank an Euch :-)
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, auch wenn ich nicht gewonnen habe, ist nicht so schlimm..... am meisten freue ich mich, dass es Daniela getroffen hat.... "6 Menschlein wohnen hier im Haus
    und wie immer geht einer leer aus." Fand ich so schön geschrieben... Ich glaube mit 4Kindern hat sie tagein und tagaus eine Megaleistung abzuliefern und die Überraschung wirklich verdient. Und ich freue mich schon morgen auf das neue nEmadA Ebook für kleine Jungs :) Gute Nacht und morgen einen schönen Tag. PS: Die Kids schlafen endlich, langsam werden sie beide wieder gesund, die Erkältungszeit hat es in sich.... Liebe Grüße, Franzi Mo ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch allen ♡
    Viel Spaß und Freude damit
    Sandra Kretzschmer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben! Nochmal Vielen Dank! Am Freitag ist der Kalender angekommen. So schön und liebevoll verpackt, traumhaft!

    Ich werde täglich (so zumindest der Plan) den Inhalt auf meinem Blog zeigen! Da haben die, die leider kein Glück hatten, ja vielleicht auch noch etwas davon und zumindest die Neugier (bei mir riesig groß!) wird gestillt!

    huepfeball.blogspot.de

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 1. Advent!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!