Dienstag, 6. Oktober 2015

❤ Stickdatei Pauli Unterwegs ❤

Hallo ihr Lieben,

juhuu es ist wieder mal soweit .. ich tanze um den Tisch.
Das Thema Stickdateien ist und bleibt mein ❤ Thema. Durch 
die Reihe "Besser Sticken" habe auch ich immens dazu gelernt!
 (Wir haben die Auswertung der Besser Sticken Party nicht vergessen. Diese kommt auch die Tage) 
Jetzt ist es 7,5 Monate her, dass Nette von regenbogenbuntes unsere erste Pauli Datei digitalisiert hat. Seitdem haben wir unsere Shopabteilung Stickdateien fleißig gefüllt. Das Kundenfeedback ist rundweg positiv. Wir freuen uns sehr darüber ! 

Viel muß ich ja nicht mehr dazu sagen, oder?
Wir lassen einfach de Bilder sprechen ❤




Es gibt wie immer eine Datei für den großen Rahmen, diese enthält 13 Motive.
Für den kleinen Rahmen sind es wunderbare 7 Motive.

Dieser Pauli und seine Freunde verbreiten einfach nur Fröhlichkeit. Geht euch das auch so? Das man einach lachen muß, wenn man den kleinen Kerl anschaut.

Lieben Dank an alle Stickeri/innen für ihre Beispiele 

 








von Muddis


von Pamamone




Die Stickdateien bekommt ihr ab sofort HIER

Wir wünschen euch viel Spaß beim sticken.
Alles Liebe

und natürlich von 

 

Kommentare:

  1. Wow! :)

    Blöd ich hab keine Stickmaschiene :D

    "Der Stoffjäger" - ich glaub nach diesen Bilder braucht ihr gar keine andren mehr posten, egal was da probegestickt wird es ist jedes mal totaler Wahnsinn! :)

    Wenns nur nicht so teuer wäre würd ich mir da am liebsten sofort ne Sticki holen :)

    Wenn ihr noch ne Winterversion der Heidi rausbringt wärs noch verlockender ;)
    Das wäre doch sooo hübsch wie Heidi am Schlitten mit Peter rumjagt umgeben von ihren lieben Rehen hinter Großvater Hütte ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde dein Kommentar ziemlich frech den " ECHTEN " Probestickerinnen gegenüber! Die die nicht nur hübsch ein DesignBeispiel zusammenschustern, sondern in wochenlanger Vorarbeit die Datei zig über zig mal sticken , jeden kleinen Fehler sehen, zeit und Material investieren, ohne die der Herr Stoffjäger gar nicht so Schöne Beispiele machen könnte!
      MfG Yve - Probestickerin!

      Löschen
    2. Liebe Yve,
      vielleicht hat sie das nicht so negativ gemeint, wie es bei Dir ankam ! Deine Antwort finde ich sehr gut in Hinsicht der information, was es bedeutet Probe zu sticken. Das können ja nicht Porbesticker gar nicht wissen. Ja Herr Engel hat definitib ein Händchen und Geschmack aber ich finde, dass die anderen Probestickbeispiele SUPER geworden sind und die Arbeit, die dahinter steckt ist enorm. Noch einemal lieben Dank an euch ... ihr macht wunderbare Arbeit.
      Ich hoffe Du bist jetzt nicht mehr so enttäuscht! Wir ind sehr sehr glücklich so ein herrvorragendes Team zu haben, die die Dateien auf Herz und Nieren testen ! DANKE
      LG Simone

      Löschen
    3. Naja... man liest das was man lesen möchte raus...

      und nein es war in keinster weise negativ gemeint, Dennoch jedesmal wenn irgendwo etwas von "Stoffjäger" probesticktes zu sehen ist, ist es (meinem Geschmack nach) nunmal der absolute Wahnsinn und stellt alles andre in den Schatten.
      Natürlich sind die andren Sachen auch hübsch, die Datei ist ja schließlich die selbe, das da sicher viel arbeit und event auch unbrauchbare Stücke rauskommen wusste ich nicht, ich habe rein meinen Senf zu den fertig gezeigten Stücken hier abgegeben, es hat ja hier auch niemand ne liste gepostet wieviel material er versemmelt hat, und damit ganz sicher niemanden beleidigen wollen...

      trotz alledem finde ich nunmal diese Stücke traumhaft schön und die figuren sind einfach jedes mal perfekt in scence gesetzt so das man wirklich wirklich lust bekommt das auch zu sticken ;)

      Löschen
    4. So und nun sind wir alle wieder lieb miteinander. :) Der eine hats nicht bös gemeint und der andere hat mal hinter die Kulissen schauen lassen bzw was zum Probesticken gesagt.
      Danke ihr lieben :D und jetzt haben wir uns wieder lieb !
      LG Simone

      Löschen
    5. :) war wer böse? :)

      Ich bin halt Konsument und Kunde und entscheide ob ich kaufe oder nicht, anhand der Bildern die ich sehe :D

      und hätt ich ne Maschiene dafür würd ichs sofort kaufen ;)

      Löschen
    6. Zu ergänzen wäre von meiner Seite, das man wirkllich unterscheiden muß zwischen "probesticken", also eine Datei testen, ob sie sauber auf allen Maschinen und Materialien zu sticken ist und "Designbeispiele" machen. Da bekommen dann wenn alles wirklich fertig ist ein Paar Leute die fertige Datei und werklen damit. Beides ist wichtig, aber eben nicht das Selbe. Und Probesticken macht definitiv noch mehr Arbeit :D

      Löschen
  2. Super cool! Fehlt nur noch der Soundeffekt^^. Dieses typische Geräusch, welches Pauli macht ;)

    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem Wettbewerb. Hoffentlich kürt Ihr bald den Sieger :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Tja, für Nachteulen wie ich eine bin, war die Stickdatei gestern Abend schon im Shop zu ergattern :) Da musste ich doch gleich zuschlagen, daher wird heute schon fleißig gestickt :)
    Wieder ein absoluter Traum. Bei der Tasche mit Pulli habe ich schon geahnt, dass es Herr Engel ist- einfach wahnsinn was er zaubert ;) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja das habe ich genau gesehen ;) es gab 2 Nachteulen gestern abend :D
      LG Simone

      Löschen
  4. So niedlich. Gibt es nicht auch mal Dateien für den Plotter? Gerade Pauli wäre ja ganz gut als Plot oder?

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein, wir haben keine Lizenz zum Plotten..
      LG Simone

      Löschen
  5. Oh ja! Nun lohnt sich die Großbestellung der Stickdateien bei euch richtig. Mir fehlen da noch einige, hab meine Stickmaschine noch nicht solange. Hab bisher nur den Pauli Schatzsucher. Da kommt eine ganz schöne Bestellsumme zusammen. Kann ich da keinen Rabatt rausschlagen? ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mmhh keine Ahnung.. da schreibst Du am besten eine email an uns :)
      Dann können wir Dir Antwort geben.
      LG Simone

      Löschen
  6. So, ich konnte heute auch nicht widerstehen und hab mir die Pauli Stickdatei zugelegt.
    Morgen wird dann mal losprobiert.
    Dann ist die Hose vielleicht schon fertig bevor der Stoff eintrudelt und es kann dann dass passende Shirt genäht werden.
    An die Probesticker schick ich mal ein großes Kompliment. Alle gezeigten Stücke sehen wunderbar aus. Jeder hat etwas tolles gezaubert. Ich freue mich jetzt schon mal auf morgen und hoffe das die Zeit reicht um loszulegen.
    Ganz liebe Grüße an das ganze Stoff und Liebe Team. Macht einfach weiter so.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    Muss mich nochmal melden.
    Ich hab gestern den Pauli gestickt und heute Happy Koala.
    Beide sind total schön geworden.
    Eure Stickdatei ist einfach wunderbar. Absolut präzise und sauber. Jetzt muss ich mein Taschengeld noch für die erste Paulidatei und für Heidi ausgeben. Die brauch ich jetzt auch noch.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Habt ihr den Pauli schon auf Jersey gestickt? Klappt das gut? Ich benutze bei Jersey immer selbstklebendes Vlies. Doch auch da habe ich manchmal Probleme, dass es sich wellt oder ein kleines bisschen verzieht. Den Pauli habe ich noch nicht probiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich werden die auch auf Jersey getestet.... der Stickdatei liegt immer eine Anleitung bei, hier finden sich auch Tips zum Besticken von Jersey. In unserer Serie "Besser sticken" findest Du einen Post zum Thema "Stickvliese", darin auch , wie man am Besten Jersey bestickt.
      Liebe Grüße NETTE

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!