Freitag, 2. Oktober 2015

Pauli Unterwegs ist noch unterwegs...

Hallo ihr Lieben Wartenden,

wir möchten euch heute kurz darüber informieren, wo der Pauli Unterwegs steckt.





Wie in unserem Post "Pauli 3 kommt angerauscht"  angekündigt, sollte Pauli planmäßig Anfang bis Mitte Oktober ausgeliefert werden (siehe Blogpost Pauli 3 kommt angerauscht).

Der aktuelle Stand der Dinge sieht so aus, dass der Hauptstoff "Pauli unterwegs" Mitte nächster Woche bei uns eintreffen wird, die Kombistoffe, die in einem zweiten LKW auf dem Weg zu uns sind, hingen aufgrund der aktuellen Flüchtlingsproblematik an der Grenze fest, sollen aber den Weg zu uns fortgesetzt haben ...

Dies bedeutet im Klartext:


Nach aktuellem Stand (alle Angaben ohne Gewähr) können wir ab dem  
08. Oktober 2015  mit dem Versenden der Bestellungen ohne Kombistoffe beginnen.
Leider verzögert sich die Lieferung der Kombistoffe noch ein wenig. Wir bleiben vorraussichtlich aber im anvisierten Lieferzeitrahmen und beginnen mit dem 
Versand der Bestellungen mit Kombistoffen voraussichtlich
am 14. Oktober 2015 !

Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation kommt es immer wieder an den Grenzen zu starken Verzögerungen. Wir hoffen, dass es weiter so relativ reibungslos läuft wie bisher. Aber aufgrund der Lage ist es nicht ausgeschlossen, dass es doch mal zu Verzögerungen kommt.


Unser Winter Pauli soll wie geplant Anfang / Mitte November geliefert werden.
Wir melden uns, wenn wir Genaues wissen bei euch.





Euch allen ein wunderschönes Wochenende und danke für euer Verständnis an diejenigen, die sich ein wenig länger Gedulden müssen!


Alles Liebe


 

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für eure Info.
    ich wollte mal fragen, wann es die dazu passende Stickdatei geben wird?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal nächste Woche in den Blog und in den Shop ;) *juhuuu*
      LG Simone

      Löschen
    2. Daaaaaanke
      Freu mich riesig, ihr seid die Besten.

      Löschen
  2. Ey, wie fein! Da freuen wir uns! Vielen Dank für das Update!

    AntwortenLöschen
  3. Da hört sich doch gut an, für uns und euch. Für uns hat das warten ein Ende und bei euch ist er Druck alles auf einmal raus zu bekommen nicht so groß.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns auf dem Laufenden haltet. Wir freuen und hier schon sehr auf den Pauli und warten einfach auf den passenden Blogeintrag und lauern dann dem "Postmann" auf 😊
    Liebe Grüße,
    Kara Jaine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :) ich hatte euch schon eine Email geschickt, dass ich ab dem 8.10. für fast 3 Wochen im Urlaub bin und leider keine Post entgegen nehmen kann. Kann die Lieferung auch zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal die Frage: Ist das organisatorisch möglich? Wäre schade wenn das Päckchen wieder zurück geht...
      (Meine Nachricht Per Email und kontaktformular kam scheinbar nicht an?)

      Löschen
    2. Ich gebe es noch mal an den Versand weiter :) und frage noch ob die email von Sarah H. angekommen ist. Dann legen wir Dein Päckchen beiseite. Kein problem.
      LG Simone

      Löschen
  6. Huhu
    Aber dann stimmt doch alles.
    Schließlich haben wir jetzt erst anfangen Oktober 😉
    Macht euch nicht so ein stress.
    Liebste Grüße
    Sandra von Purzelwurzelfussel

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, dass ihr uns auf dem Laufenden haltet! Euer Service ist einfach spitzenmäßig. Ich freue mich schon auf Pauli. Gerade habe ich Wickie vernäht. Mal sehen, welche Eigenproduktion ihr das nächste Mal aus dem Ärmel schüttet.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen die die nur pauli bestellt haben als erstes ihre Lieferung oder? Und die wo mit kombi bestellt haben als letztes?:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so habe ich es verstanden, stört mich aber nicht

      Löschen
    2. Hi liebe Mandy,
      also wir beginnen mit den Pauli Hautstoff Bestellungen, werden aber parallel dazu fleißig vorschneiden, so dass wir dann wenn der Kombi Stoff an schneiden wir diesen .. so dass wir alles so schnell wie möglich abgearbeitet bekommen. Organisation ist alles ;)
      Also letztes würde ich es nicht nennen bloß nicht gleich am Anfang :D hört sich cshöner an ;)
      LG Simone

      Löschen
  9. Stören tut es mich auch nicht:) wusste nur nicht ob ich es richtig verstanden habe;)
    Macht euch da keinen Stress ich kann warten:)
    Lg
    P.s schönes Wochenende noch:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, sehr gute Nachrichten. Ich hoffe ihr habt mehr bestellt als vorbestellt wurde, denn ich glaube ich habe zu wenig genommen. Die Restbestände gehen doch bestimmt wieder online wenn ihr mit dem Versand fertig seid ;o)??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yesss :)
      Wann genau können wir noch nicht sagen, kommt immer darauf an was wann wie so abgeht im Shop ;D
      LG Simone

      Löschen
    2. Supi, da werd ich täglich lauern ;o)

      Löschen
  11. Wie siehts eigentlich aus mit den Einhörner/Strick ? :)

    Die Postkarte schlummert ja schon hier, nur der Stoff leider noch nicht :D
    Wann etwa lohnt es sich denn dannach zu schauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dauert noch ein wenig... genaues können wir noch nicht sagen.. aber die nächsten 2-3 Wochen wird er nicht kommen.
      LG Simone

      Löschen
    2. na wengistens nicht verpasst ;)
      danke :)

      Löschen
  12. Hallo liebes Team,

    danke für die Info :-) Ich wollte mal lieb fragen, ob ihr schon wisst wann die Koalas kommen.Gibt es sie dann für alle?

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Stoff&Liebe-Team,
    Einfach nur mal Interessehalber, da ihr schriebt, dass der Stoff über die Grenze muss.. Wo lasst ihr denn den Pauli (und vermutlich auch eure anderen Eigenproduktionen) drucken?

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es wurde, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann mal erwähnt... wenn ich nicht falsch liege, kommt der stoff aus der türkei.

      Löschen
  14. Huhu, wir warten sehr gerne, denn an den aktuellen Lieferproblemen habt ihr (und die LKW-Fahrer) am wenigsten "Schuld". Ein zauberhaftes Stöffchen wird ja eh nicht sofort angeschnitten - erst wild streicheln - dann bewundern - ein Projekt überlegt und dann ist der Frühling da und die Kinder sehen zuckersüß aus. Ganz herzliche Grüße senden wir, Denise

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhhhh ich halte meinen pauli grad in den Händen und der ist soooo genial !!!!
    Vielen lieben dank für diese super tolle ep.
    Lg.Janine

    AntwortenLöschen
  16. Ist der Kombistoff schon eingetrudelt und wird er diese Woche versendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er soll laut Plan morgen ankommen :) und wir legen dann sofort los :D
      LG Simone

      Löschen
  17. Ich warte auch schon ganz Sehnsüchtig auf die tollen Stoffe!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr Lieben wie ist das wenn ich per Rechnung bestellt habe....wird der auch ganz normal ausgeliefert? Oder hätte ich schon zahlen müssen? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hättest Du nicht. Der wird ganz normal ausgeliefert ;)
      LG Simone

      Löschen
    2. Danke :)

      Löschen
  19. hallo,
    wir sind seid der Bestellung umgezogen. In meinen persönlichen Daten habe ich die Adresse geändert. Gilt das dann auch schon für die Bestellung?
    VG Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bestellung ist raus :o ... ich hoffe es ist die richtige Adresse.
      Schau mal in die Sendungsverfolgung :)
      LG Simone

      Löschen
  20. Ich hab noch keine Versandbestätigung bekommen, muss ich mir Sorgen machen? Hatte Pauli und Kombi per PayPal bezahlt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein mußt Du nicht :)
      Wir arbeiten wie die fleissigen Bienen ... die letzten Kombis kamen gestern und wir hauen raus was geht :D Auch heute !
      LG Simone

      Löschen
  21. Hi. Mal eine frage,seit wann kann man via Rechnung bestellen? Konnte dazu nichts finden. Wäre ja mal interessant zu wissen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,
      früher war dies möglich und zuverlässige Stammkunden haben diese Option noch. Leider können wir aufgrund der sich häufenden schlechten Zahlungsmoral diese Option nicht mehr anbieten.
      LG Simone

      Löschen
  22. Ich halte es kaum noch aus... Ich freu mich ja schon tierisch. Bald ist er sicher auch bei mir und ich werde das Dauergrinsen nicht mehr aus meinem Gesicht bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab schon das gefühl ich wär die letzte die noch wartet :D
      da müssen ja ganz schön viele Bestellungen gewesen sein :)

      Löschen
    2. Ja da geht noch was bei uns ;) noch haben wir einige Paulis vor uns ... aber wir arbeiten fleißig und es ging wieder viel raus heute :D
      LG Simone

      Löschen
  23. Oh, ich warte auch noch. Aber wenn ihr so fleißig schuftet, wird Pauli sicher auch bald bei mir eintrudeln :)

    AntwortenLöschen
  24. Wo kann man den Pauli denn bestellen? Würde auch sooo ob gern mal welchen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nancy,
      lies immer fleißig den Blog. Da erfährst du, wann es wieder Pauli (oder eines der anderen tollen Motive) gibt.
      Die Stoffe kann man vorbestellen und sie werden nach der Produktion dann ausgeliefert. Man muss also etwas auf die schicken Stöffchen warten.
      Aber es lohnt sich!!!

      Löschen
  25. Bei mir steht der Status immer noch auf "nicht versendet" :-(((((((
    Ich hoffe es ist noch genug da...

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab ihn heute bekommen - Leuuuuuute, der ist ja der Knaller! Die Farben! Das Design! Der Druck! Ich bin VÖLLIG begeistert!!

    AntwortenLöschen
  27. Gibt es ein Update wo der Pauli denn rumreist? Bei mir ist er leider noch nicht angekommen. Und wisst ihr eventuell auch schon etwas, wann der Winter-Pauli kommt? Bleibt es bei Mitte November? Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pauli der Vorbestellungen ist vollständig verschickt. Der Winter Pauli ist auch sehr gut im Zeitplan ;)
      LG Simone

      Löschen
  28. Juhu, heute kam nun der lang ersehnte Pauli bei uns an. Die Farben sind der Hammer. Wir sind voll begeistert. Gestickt hab ich ihn schon und nun kann das passende Shirt dazu genäht werden.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, wollte mal nachfragen wann ungefähr die Reste online gehen? LG und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind jetzt online :)
      LG Simone

      Löschen
    2. Danke, schon gesehen und bestellt. Ihr seid Spitze. Lg claudia

      Löschen
  30. Hallo, ich finde eure EP´s sooooo toll und ihr macht das einfach prima.

    Es gibt Näherinnen die freuen sich auf den Stoff und zaubern wunderschöne Sachen für die Kleinen und Großen und dann gibt es welche die kaum nach Erhalt des Stoffes (und da haben zu dem Zeitpunkt noch nicht mal alle ihren Stoff) den für viel Geld schon wieder weiterverkaufen. Das finde ich so traurig auch euch gegenüber. Dann wird er auch noch als ausverkaufte EP verkauft, obwohl er ja noch nicht mal offiziell im Handel war.

    Ich finde sowas Schade und das musste ich jetzt mal loswerden.

    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!