Freitag, 24. Juni 2016

Schnatterinchen & Pittiplatsch


Guten Morgen,

der erste Kaffee ist schon geschlürft, alle Räume durchgelüftet für die anstehenden tropischen Temperaturen ... dann könntet Ihr Euch jetzt ganz unserem neuen Lizenzthema widmen:


Pittiplatsch & Schnatterinchen


Verkaufsstart: heute 24.06.2016 


1. Runde: Nachmittags


2. Runde: Abends





... und nur noch einmal zur Erklärung: Pittiplatsch ist ein kleiner Kobold!

Schaut mal, hat Janine nicht die passende Location gefunden für das Schnatterinchen?





Lasst nun wie immer die reichlichen Bilder unseres lieben Probenäher-Teams, sowie die Bilder unserer 3 Gastprobenäher auf Euch wirken. Auch bei unseren Gastprobenähern Evelyn Hösele, Petra Jüngling und Anja Beutler möchten wir uns ganz herzlich für die tollen Werke bedanken.

Wie immer, durch Klick auf das Bild, landet Ihr bei den jeweiligen Probenähern, die sich über einen lieben Kommentar ganz sicher freuen werden ;-)

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Probenäherinnen/Probenäher und an unsere Gastprobnäher, sowie an Marleen Rapelli ♥

































Hier auch die Ergebnisse unserer Gastprobenäherinnen, die wir mit diesen Designs zum ersten Mal ausgewählt haben:

Gastprobenäherin Nummer 1: Evelyn Hösele von aefflyns






... und noch einmal Evelyn von aefflyns ... 



Gastprobenäherin Nummer 2: Petra Jüngling




Gasprobenäherin Nummer 3: Anja Beutler






Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende ♥

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. OMG!!!! Ihr macht mich arm, oder wie mein 2jähriger sagen würde - bankschrott. Er wird sich sehr freuen! Er liebt Pitti und Schnatterinchen und jeden abend gibt's nur Sandmännchen mit Pitti und Schnatterinchen.
    Hach, da habt ihr ja wieder was gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Kinder freuen sich, Pitti begleitet mich seit knapp 60 Jahren und ich würde mir wahnsinnig gerne eine *Fine* davon nähen, nichts für die Enkel - für MICH !!!

      Löschen
  2. Evelyn/aefflinS hat das Schnatterinchen mit einer total genialen Idee (die Appli) 1000% jungstauglich gemacht. TOTAL GENIAL, muss man mal sagen.

    Wieder wunderschöne Designbeispiele :)

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das nicht Ostalgie auf höchstem Niveau ist ;-) Sehr schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Aha ..ein Kobold....lach....weiß das nicht jeder????.....also mein Jahrgang (in den "neuen" Bundesländern") definitiv :-). Gott ist der Stoff süß! Bin sehr gespannt was das heute wird. Den will bestimmt jeder.

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist ja schöner als erwartet :)
    Toll, dass Glücksmomente immer noch was macht, auch wenns kein Facebook blog mehr gibt ich erfreue mich immer an den tollen Bildern so wunderschön :) der Rest ist natürlich auch sehr gut geworden

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunder-, wunder-, wundervoll - sowohl das Design als auch die Nähbeispiele. Meine Kinder und ich LIEBEN Pittiplatsch und Schnatterinchen. Hoffentlich komme ich heute Nachmittag mal an den PC, denn wir feiern Kindergeburtstag.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wo kann man diesen schönen stoff bestellen mein zwerg mag ihn sehr
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo wo kann man diesen schönen stoff bestellen mein zwerg mag ihn sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links neben dem Blogbeitrag ist ein Button Stoff & Liebe Onlineshop ;-)

      Löschen
  9. Toll bin im Urlaub, hab keine große Chance hier lang im Netz zu bleiben geschweige denn, das ich immer raus flieg ��
    Gibt es ne Chance da noch mal dran zu kommen?

    Lg Anika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Zusammen,

    für Neulinge, die auch gern etwas von diesem tollen Stoff haben wollen ;-)
    Welche Uhrzeiten verbergen sich den hinter diesen Angaben?

    1. Runde: Nachmittags

    2. Runde: Abends

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,ist Runde 1 schon vorbei??????????????????

    AntwortenLöschen
  12. Ist die Nachmittagsrunde schon durch?

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt ist Nachmittag :-)

    AntwortenLöschen
  14. Die Designbeispiele von allen probenähern sind ja ein Traum. Ich hatte Glück und konnte von jedem der Stoffe was ergattern. Ich bin mit pitti und schnatterinchen groß geworden. Ich liebe sie und meine kleine auch.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Toll. Nachdem ich bei paypal alles freigegeben hatte, war mein warenkorb leer. Ich dachte, das soll nicht mehr passieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der zweiten Runde hat's geklappt :)

      Löschen
  16. Vielleicht wird es heute abend noch was für dich.
    Ich habe auch von jeder Sorte was bekommen

    AntwortenLöschen
  17. Nix mehr da ich könnte so heulen ich wollte für meinen kleine so gerne den blauen pitti. Könnte man mal feste Zeiten machen gibt ja auch welche die nicht ständig gucken können wegen Arbeit zb. Heul

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde auch gerne wissen welche Zeiten sich hinter Nachmittag und Abend verbergen. Immer wenn ich nachschaue finde ich nichts im Online Shop :-(

    AntwortenLöschen
  19. Nachmittags gibts meistens vor 16.00 nichts.(Meine Erfahrung.)Ging mir als Neuling auch immer so.Ich sitze tatsächlich die ganze Zeit am Bildschirm.Sobald die Stoffe da sind sofort bestellen und nicht zögern.Manchmal blink ein Stoff nur kurz auf,und weg ist er schon wieder.Zwischendurch mal hineinschauen klapt also nicht.Finde die Idee aber mit den zwei Runden super!
    Danke für die laufenden Verbesserungen in eurem Shop!
    Für diejenigen die keinen Pittiplatsch ergattern konnten,gibt es sicher bald auf Ebay Gelegenheit.Zwar meistens zu höheren Preisen.

    AntwortenLöschen
  20. Heul.... hatte ihn schon im Warenkorb und wollte bezahlen, da war der Bestand aufgebraucht :-(((

    AntwortenLöschen
  21. Die Motive sehen ja mal wieder super aus. Auf den Bildern scheint es so , als könnte man den Stoff mit fast jeder Farbe kombinieren.
    Habe natürlich auch gleich zugeschlagen und freue mich schon auf das Päckchen.

    AntwortenLöschen
  22. Sooooo schade. Ich hab wieder mal nichts mitbekommen. Dabei habe ich mich doch extra für den Newsletter angemeldet, um nichts mehr zu verpassen. Beim NewYork-Stoff hat das noch funktioniert, seitdem tat sich nichts mehr. Sollte ich mich vielleicht noch mal anmelden?

    AntwortenLöschen
  23. gibt es eine Nachrückeliste? ich hätte so gern die zwei pitti stoffe gehabt aber leider bin ich einige male raus geflogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! bitte einfach über info@stoffundliebe.de eine mail schreiben, wir setzen Dich dann auf die I nteressentenliste. Liebe grüße. Markus

      Löschen
  24. Wie schauts denn aus mit dem Versand? Also wie lang dauert es ungefähr?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Suche den wunderschönen Stoff von Pittiplatsch und Schnatterinchen. Bin.in den neuen Bundes Ländern aufgewachsen und möchte jetzt meinen beiden Enkelkindern etwas aus dem wunderschönen Stoff nähen.
    L.G. Gudrun

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!