Freitag, 1. Juli 2016

Alles Neu macht der ... Juli

Hallo! Schön, dass Du vorbeischaust!

Heute ist für uns ein besonderer Tag, denn heute erscheinen wir in einem neuen Gewand.
Stoff und Liebe ist „Erwachsen“ geworden und ist mittlerweile viel mehr als es zu Beginn noch war. Mittlerweile ist aus Stoff tatsächlich noch mehr Liebe geworden.
Wir sind gewachsen und auch unsere Ideen wachsen mit.
Also Zeit dem Ganzen auch ein moderneres Äußeres zu geben.

Wir haben unser Lieblingsmotiv der letzten Eigenproduktionen „Pavo“ zum Erkennungszeichen für Stoff & Liebe gemacht.




  

Was gibt es für Neuerungen?


Neu ab 01.07.2016:

Sticker-Sammelheft

Unser neues Sticker-Sammelheft löst das Bonuspunkteprogramm ab und funktioniert wie folgt:
Mit jeder Bestellung (ausgenommen Gutscheine, Ebooks, Stick- und Plotterdateien) erhälst Du ein Sammelheft und einen oder mehrere Sammelsticker.




Wenn Du alle 15 Sticker gesammelt und in das Heft eingeklebt hast, sendest Du uns dieses im Original bis spätestens zum 31. März 2017 mit Angabe Deiner Adresse auf der Rückseite zu.

Du bekommst für Deinen Sammler- und Tauschfleiß einen besonders attraktiven Lohn, nämlich einen extra und ausschließlich für dies Aktion gedruckten EP-Jerseystoff!

Der Tausch der Sticker ist ausdrücklich erwünscht!
Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht, mindestens aber bis zum 20. Dezember 2016.
Unvollständige Hefte können leider nicht berücksichtigt werden.

Versandkostenfrei

Jeden Mittwoch und Donnerstag ist ab sofort bei uns Spar-Tag!
Ab 25,00 € Bestellwert für Lieferungen innerhalb Deutschland und ab 75,00 € für Lieferungen innerhalb Europa ist der Versand kostenfrei.

Basic-Sortiment

Wir haben viele Gespräche mit Lieferanten geführt und haben gute Konditionen ausgehandelt. So freuen wir uns, im Laufe des Julis viele Basics in vielen Farben zu wirklich günstigen Preisen in guter Qualität anbieten zu können.

Stoff & Liebe App

Zu guter Letzt, haben wir auch noch etwas Tolles!
Wir haben eine eigene App! Sowohl für Android, als auch für iOS! Den Download-Link findet Ihr auf unserer Shopseite und hier:


https://play.google.com/store/apps/details?id=de.stoffundliebe.android&utm_source=global_co&utm_medium=prtnr&utm_content=Mar2515&utm_campaign=PartBadge&pcampaignid=MKT-Other-global-all-co-prtnr-py-PartBadge-Mar2515-1

https://itunes.apple.com/us/app/stoff-und-liebe/id1120757764?l=de&ls=1&mt=8


Probiert sie doch einmal aus ;-)


Was bleibt ...

...sind weiterhin viele tolle Eigenproduktionen, ein engagiertes Team, dass alles daran setzt, Euch zu begeistern und jede Menge neue Ideen - freut Euch darauf!!!


Nun klickt Euch ein bisserl durch unseren neuen Shop und findet Euch zurecht. Wir wissen, dass noch nicht alles perfekt ist, es muss noch Einiges umsortiert und besser beschrieben werden, aber auch das wird peu a peu noch erledigt.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich finde das neue Shopdesign sehr gelungen. Super, dass man nun nach Farben filtern kann, das hatte mir immer sehr gefehlt!
    Wie früher auch schon, stehen allerdings bei "Neu im Shop" Stoffe, die bei näherem Ansehen als "nicht auf Lager" deklariert und damit unbestellbar sind - wofür stehen die dann da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch doof. Bei anderen Shops erkennt man gleich, wieviel noch vorrätig ist und bei euch wird man oft enttäuscht, weil der Stoff zwar im Shop steht, aber gar nicht mehr verfügbar ist.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch 😊
    Auch wenn ich euer altes Logo einprägsamer fand, werde ich auch weiterhin bestellen 😂.
    Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.... .
    Ich freu mich über die Neuerungen und bin gespannt was noch so kommt 😊

    AntwortenLöschen
  3. Eure neuen Ideen finde ich sehr schön. Besonders die versandfrei-Tage sind toll ;-) Auch euer neues Symbol und der Leitspruch passen gut. Dem alten Logo trauere ich aber schon nach, denn das gefiel mir viel besser. Es war lustiger, verspielter, fröhlicher und eben nicht so allerweltsmäßig und steril. Mich erinnert es an ein Schwangerschaftsforum oder so, aber nicht an verspielte Kinderstoffe. Klar, ihr habt jett auch schöne Damenstoffe, aber ich glaube trotzdem, dass Pauli, Maya etc. euch viel mehr kennzeichnen und zu dem machen, was ihr seid, und was bei allen so gut ankommmt. Aber entscheided ist ja eh das, was hinter dem Logo steckt, und das bleibt nach wie vor toll :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    Wie werdet ihr denn mit den bisherig gesammelten punkten aus dem "alten System" verfahren?
    Ich habe noch 400 punkte und es wäre mehr als ärgerlich wenn die jetzt verfallen.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Die Punkte verfallen nicht und können weiterhin eingelöst werden - es werden nur keine neuen Punkte gesammelt werden können.

      Löschen
  5. Guten Morgen!
    Alles Liebe und Gute für Euch!
    Habe die App geladen und bin gespannt auf alles Neue!
    Freue mich!
    Schönen Tag und schönes WE

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben - herzlichen Glückwunsch zum neuen Auftritt! Das neue Logo wird ja schon heiß diskutiert.... Mir gefällt es gut und ich unterstelle Euch jetzt einfach 'mal Folgendes: Mit dem neuen, neutraler gestalteten Logo möchtet Ihr zum Ausdruck bringen, dass es neben den vielen tollen Eigenproduktionen und der Auswahl für die Kleinen zukünftig noch mehr Hübsches auch für die Großen geben wird - sowohl als EP als auch in der Kategorie "Fashion"! ( Auf dass wir die Zeit finden, auch 'mal ein Teilchen für uns unter der Maschine zu haben ;-) )Ich bin gespannt auf das, was kommen wird und grüße Euch ganz lieb!
    Die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Optik. Was ist denn mit den bisher gesammelten Punkten des Bonusprogramms. Ich habe fast 1000 und wollte die eigentlich gern vollmachen. Geht das nun nicht mehr? Verfallen die Punkte? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie verfallen nicht, aber du kannst leider keine neuen mehr sammeln. LG!

      Löschen
    2. Vollmachen geht nicht mehr, aber die Punkte verfallen nicht. Du kannst sie auch weiterhin einlösen.

      Löschen
    3. Du kannst vorhandene Punkte in Gutscheine umwandeln, jedoch kommen keine neuen mehr hinzu.

      Löschen
  8. Ganz ganz toll!!! Es ist sehr übersichtlich und wie Ihr selber schon erwähnt, es wirkt Erwachsener und doch darf ich etwas Kind bleiben durch die Idee mit dem Stickerheft.. Genial! Da kommen richtige Kindheitserinnerungen hoch und ich liebe es jetzt schon! Höchstwahrscheinlich kommen auch neue Meckereien dazu, was ja in Eurem neuen Design/Programm absolut nicht fehlen darf :-)!

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen,

    der neue Shop gefällt mir sehr viel besser als das alte Design. Hell und Freundlich und man kann endlich die verfügbaren Stoffe anzeigen lassen und muss sich nicht mehr durchwühlen ;)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  10. Wie Cool ist das denn? Bin neu hier und habe heute morgen ohne es zu wissen, dass es sie erst seit heute gibt, die App installiert. Hammer. Jetzt müsste es nur nochmal Pavo geben, denn leider habe ich den verpasst :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand das alte Logo schöner. Ich bin aber auch ein großer Fan von bunt verspielt ;-)
    Wofür gibt es denn in Zukunft jeweils einen Sticker? Pro 10 € Einkaufswert, pro Bestellung,...? Und sieht man bald irgendwo, wie dann der Stoff aussieht, dan man dafür bekommt?

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eine Frage zum Sammeln und den Versandkosten freien Tagen.

    Wenn ich am Mittwoch bestelle für 30 Euro und sammel und am Freitag noch was dazu bestelle, muss ich ja dann trotzdem einmal Versand bezahlen oder?

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick seid ihr geworden :)
    Was mir persönlich jedoch fehlt ist die Warenkorbanzeige oben in der ecke! Das wäre für mich viel übersichtlicher!

    AntwortenLöschen
  14. ;) Gibt es bei dem tollen Logo den passenden Stoff jetzt immer im Programm?

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ganz begeistert von dem neuen Design und der neuen Anordung etwas zu finden. Außerdem freue ich mich auf die spezielle EP. Macht weiter so, ihr seid echt klasse <3
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. Mein Vorsatz- ich bestell nur 1 m Pauli Popeline falls ich den bekomme....😉 U dann kommt ihr mit dem überraschungspaket 😉😉😄 damit war der Vorsatz hin😂 Aber super Aktion heute genauso wie die neue Aufmachung... Vielen Dank für eure tolle Arbeit- lg Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin nur 1 Punkt von dem 15€ Gutschein entfernt :-( das ist ärgerlich wen ich die jetzt in 2 mal 5€ Gutscheine einlösen muss :-(

    AntwortenLöschen
  18. Muss leider sagen: mir gefiel das alte Logo auch besser...War irgendwie frischer und sympathischer.

    AntwortenLöschen
  19. Alles ganz toll :)
    Das Desing ist nicht ganz mein Fall, aber Pavo war auch nicht meines :D aber ist einfach Geschmackssacke, was mir aber wirkklich noch fehlt am Shop ist die Einstellung mehr als 16 Artikel angezeigt zu bekommen....
    am aller liebsten sogar gleich so das ich es bei meinen Kontoeinstellungen festlegen kann das es IMMER ist und nicht ständig neu angeklickt werden muss :D
    ich hab das wirklich immer aktiviert, mich macht das total irre wenn ich nur so wenig seh :)
    Das wäre noch wunderbar!! :)

    Das neue Sticker-Punkte System lass ich mal auf mich zu kommen, ich bin ja eher n Gegner von den Sticker Sammlungen, da waren Digital gespeicherte Punkte einfach einfacher :)
    n Code eingeben und n bestimmter Sticker wird in einem Onlineheftchen freigeschalten :D ich verlier sowas halt gerne :)

    Aaaaber Tolle Seite und Viel Erfolg weiterhin ;)

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll, spricht mich mehr an, da meine Kleinen langsam Groß werden und der Trend beim nähen ist auch nicht mehr schreiend bunt, genau richtig wundervoll eben
    LG
    Martina von Jolinas welt

    AntwortenLöschen
  21. Ich muss mich erst noch an das neue Aussehen gewöhnen. Pavo und pink sind nicht so meine Favorit, daher... aber ist ja egal. :-)
    Wird der extra und ausschließlich für diese Aktion gedruckte EP-Jerseystoff hier vorgestellt? Damit man weiß, wofür man ggf. sammelt und tauscht. Ich trauere den Punkten schon ein wenig nach. Sammeln und tauschen liegt mir nicht so. Na, ich lass mich überraschen und kaufe gern weiter bei Euch ein. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    hab da mal eine Frage zu dem Sticker-Sammelheft. Hab jetzt eins bekommen und da sind ja 15 verschiedene Bilder drin, ergo ja auch 15 verschiedene Sticker.
    Muss ich dann alle 15 verschiedenen haben, um das Heft einlösen zu können?
    Und wenn ja, hab ich dann bei einer Bestellung einfach irgndwelche Sticker drin und nachher welche 3-4 mal und andere gar nicht?

    Oder muss das Heft einfach nur mit 15 Stickern voll sein, egal welche?

    Vielleicht stellt sich die Frage ja dem ein oder anderen auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du brauchst natürlich die 15 verschiedenen Sticker! Wenn du doppelte hast kannst du ja auch Tauschen, z.b. über Facebook oder Ebay Kleinanzeigen

      Löschen
  23. Hallo!
    Tolles neues Design! Besonders den Filter finde ich super. Ich vermisse nur die Einstellung der Anzahl der Stoffe die man auf einer Seite sieht. Bei der alten Seite konnte man das auf 96(?) stellen. Jetzt gehen nur noch 18 auf eine Seite, und für die Jerseys muss man sich durch >100 Seiten klicken :(
    Viele Grüße,
    Ria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das wäre auch mein einzigster Kritikpunkt...es ist nervig sich durch 140 Seiten zu klicken, wenn es auch mit 40 geht😃

      Löschen
  24. Wo finde ich die Sticker bei der Bestellung? Irgendwie waren beim Pavo keine dabei..... Oder habe ich die übersehen?

    AntwortenLöschen
  25. Über Design lässt sich vortrefflich streiten, mir hat das frühere auch besser gefallen, aber man gewöhnt sich dran.

    Ich hab mir auch die App eingerichtet, aber ich werde sie wohl wieder deinstallieren. Ständig kommen neue Meldungen, derselbe Stoff, aber jeweils verschiedene Farben. Kaum habe ich eine gelöscht, kommt schon die nächste. Das ist mir echt zu viel. Es würde doch ausreichen, wenn eine Nachricht kommt, dass ein neuer Stoff eingestellt wurde, z.B. "Sweatstoff Kelly in verschiedenen Farben". Wenn ich das anklicke, wird die Website doch sowieso aufgerufen und man kann sich die verschiedenen Farben anschauen. Da muss ich doch nicht bei jeder einzelnen Farbe eine Meldung losschicken.

    Könnte man das evtl. noch ändern? Ansonsten ist so eine App ja schon recht praktisch.

    AntwortenLöschen
  26. Mir ist noch nicht klar wie das mit den Stickern funktioniert? Bekommt man jetzt pro Bestellung 2 oder hängt die Anzahl der Sticker mit dem Bestellwert zusammen?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!