Mittwoch, 27. Juli 2016

Wir sagen nur eins, wir sagen nix!!!


Ist hier jemand?
Vielleicht jemand, der Überraschungen mag?
… und jemand der Stoffe liebt?
Eventuell sogar jemand auf den Beides zutrifft??
Ja ? - Das ist sehr gut!
Denn – WOW – wir haben da was für Euch:


Richtig – eine Überraschungs-EP!


Am Freitag – 29. Juli 2016

am Abend

2 Hauptstoffe + 1 Kombi


Wir finden ja, dass man auf diesem kreativen Bild hier oben schon so einiges erkennen kann.

Nur was?????

Genau DAS wollen wir von Euch wissen!

Wir sind sehr gespannt, was für Vermutungen Ihr habt, welche Überraschung sich hinter diesem bunten Kreisel verbirgt. Wir freuen uns Eure kreativen und witzigen Kommentare zu lesen :)
 
Die Auflösung des Rätsels und traumhaft schöne Designbeispiele erwarten Euch am Freitag kurz bevor die Überraschungs-EP online geht (ist ja schließlich eine Überraschungs-EP!)
Wir freuen uns auf Euch und sind schon gespannt was ihr sagt!
Viele liebe Grüße





Kommentare:

  1. Nach den Farben her könnte es die Feder eures Logos sein.

    Ich bin gespannt.

    Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn der Stoff jetzt einfach nur mit pink-grauen Kreiseln versehen ist, wäre ich vielleicht etwas enttäuscht. :P Neeee... Ich vermute etwas für Mädels, vielleicht sogar sowas wie Kitch me? Bin echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Na das klingt ja wirklich höchst interessant :-). Ich bin sehr gespannt. ..was es sein könnte? Irgendwas pinkes mit schwarz ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, es wird das Pony vom Kitsch me sein in einem neuen "Kleid"

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja sagen, dass die farbkombi grau/rosa, ganz wie euer neues Logo aussieht.

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, ich hoffe der Kitsch me Wahn geht nicht in die zweite Runde 🙈😂

    AntwortenLöschen
  7. Von den Farben her: die Chamäleons??? :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ui, da bin ich gespannt. Bis jetzt hab ich immer daneben gelegen beim Raten von diesen verdrehten Stoffansichten. Deshalb versuch ich es erst gar nicht und lass mich überraschen, ob er mir denn unverdreht gefällt. Hoffentlich krieg ich ihn denn auch überhaupt zu Gesicht bevor er ausverkauft ist.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Kitsch me in anderen Farben :-D

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir vorstellen das es die Federn gibt die euer Logo zeigt. Von den Farben her würde es gut passen. Das wäre so der knaller

    AntwortenLöschen
  11. Flamingos.
    Soviel Pink auf einmal, das müssen Flamingos sein ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich tippe mal ganz spontan auf Flamingos, die würden jetzt toll in den Sommer passen!

    AntwortenLöschen
  13. Pavo in schwarz pink *.* ich hoffe ich bekomme dieses mal auch etwas ab. Bei den anderen hat es nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe stoffige Überraschungen!
    Habe aber keinen Schimmer was es sein könnte!;)

    AntwortenLöschen
  16. Schnatterinchen27. Juli 2016 um 12:55

    Bitte bitte uuuunbedingt Kitsch me !!!! Das Rosa mit Grau würde passen. Wäre ein suuper Geburtstagsgeschenk für mich 😁

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll...ich tippe auf Heidi als Panel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Generell ne heidi Neuauflage wäre genial...dann müsste ich mir nicht alles so teuer erkaufen..

      Löschen
  18. Ich hab etwas rumgespielt mit dem Foto und weiß es.. darf ich es verraten?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreib uns doch bitte eine Mail und bitte nicht verraten, dann wäre doch der Spass vorbei ;-) Mailbutton hier oben im Blog ;-)

      Löschen
    2. Ich weiss es auch hihihi

      Löschen
    3. Oh wie spannend wann gibt es die Auflösung?

      Löschen
  19. Simone röhrling27. Juli 2016 um 14:42

    Flamingos wären schön

    AntwortenLöschen
  20. Euer Logo wäre auf Stoff bestimmt auch nicht zu verachten und von den Farben her könnte es sogar zutreffen. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich habe"from Tokio with love" in pink in der Ottobre entdeckt. Vielleicht kommt dieser am Freitag?? Würde mich freuen... Lg

    AntwortenLöschen
  22. Jede Faser meines Körpers hofft, dass es neuer "Kitsch me" mit obendrein ganz furchtbarem Kombistoff ist und ich überhaupt keine Verwendung dafür habe - mein Konto braucht eine Pause!!! ;-)
    Für alle, die sehnsüchtig drauf warten, hoffe ich natürlich auch, dass es diese Überraschungs-EP ist!
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  23. Keine ahnung aber eindeutig zu pink für meine jungs ;-) was aber überhaupt nicht schlimm ist schon mal Geld gespart **lach**

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht sehr spannend aus... vielleicht mehr ein Wunsch: ich tippe auch auf eine neue Pavo-Version. Heute waren ja auch noch mal Pavo-Stoffe erhältlich - sicher, um Platz für den Neuen zu machen... wie auch immer, ich bin gespannt! Andrea Rabe

    AntwortenLöschen
  25. Ich tippe auf einen neuen Pavo-Stoff!
    Eigentlich ist es aber auch egal, denn ich liebe sie doch alle!
    Hoffentlich habt ihr genug davon, dass ich dieses Mal auch noch etwas davon abbekomme wenn die Kids im Bett sind. 😊
    Auf jeden Fall freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  26. Geschüttelt oder gerührt 😉

    AntwortenLöschen
  27. wie wärs mal mit dem Rosaroten Panter......
    bin schon gespant!!

    AntwortenLöschen
  28. Pavo Design? Passend zum neuen Logo denke ich.
    Aber Kitsch me oder mal ein andere Einhornstoff wäre der Hit. Gibt es eigentlich bei euch so etwas wie eine Wunschliste?

    AntwortenLöschen
  29. Also ich bin für Pavo in schwarz pink, entsprechend Eurem neuen Logo.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  30. Maria-Magdalena28. Juli 2016 um 09:49

    Ich habs auch erkannt und kann nur sagen, einige dürfen sich freuen, andere nochmal raten. ;-) Aber ich glaube Eure Server haben morgen wieder ordentlich zu tun. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht zu viel verraten habe? Macht weiterhin so tolle Designs in dieser super Qualität. DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist es bestimmt das kitschige Pony ;-)

      Löschen
  31. Habe vorhin ein schwarzes Auto mit der magentafarbenen Beschriftung eines Telekommunikationsunternehmens gesehen.... Mein erster Gedanke: Hm, das sähe durchgedreht genauso aus wie die Überraschungs-EP.... ;-)

    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  32. Oh aufregend :-) Ich tippe auch ganz schwer auf Kitsch me vol. 2. Das wär soooo super! Eine Frage: Wird es Jersey sein? Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  33. Das ist doch ganz eindeutig ne Lp die gerade abgespielt wird ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich tippe auf ja Herzen :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich tippe auch auf Flamingos :)
    Aber ich bin sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  36. Bestimmt der neue Kitsch me. Also ich weiß Definitv dass ich heute nichts mache außer das Handy aufladen und minütlich die Seite aktualisieren ...

    AntwortenLöschen
  37. Tippe auf Pavo Pink schwarz! Ganz sicher! Für Kitsch me zu unbunt!

    AntwortenLöschen
  38. Jetzt ist es wohl relativ klar, oder? KMIYC Kuschelsweat in den Eigenproduktionen.

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß es auch :)

    AntwortenLöschen
  40. Die eingestellten KMIYC-Kombis lassen nur einen Schluss zu - es wird kitschig ;)

    AntwortenLöschen
  41. ♥ kitch me :) ohhhh bitte ;) ich würde mich riesig freuen ;) <3
    gglg jessi / hummelschn

    AntwortenLöschen
  42. Jetzt habt ihr Euch ja selbst verraten, oder? Aber der Zeitpunkt der Auflösung ist ja sicher sowieso zum Greifen nah...

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe ja gehofft das es Pavo wird... da ja aber bereits der KMIYC Sweat heute Mittag eingestellt wurde hab ich wohl Pech gehabt.... Naja, der Geldbeutel freut sich.

    AntwortenLöschen
  44. Es ist ganz sicher Kitsch me ....unis sind ja schon im shop ;) KMIYC = Kitsch me if you can

    AntwortenLöschen
  45. Kitsch me ist es - ist jetzt ja klar hat aber gedauert bis ich es geblickt habe ;-))

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!