Freitag, 29. Juli 2016

Hasilein



Wir haben eine gute Nachricht für Euch: 
Das mühsame Stundenzählen hat ein Ende!


 Wollt ihr die Auflösung des Mittwoch-Teasers?
Ja?
Alles klar: 
Da ist sie .. unsere neueste Überraschungs-Eigenproduktion


Kitsch me if you can
Hasilein & Magic Mushroom


Verkaufsstart: 29. Juli 2016
circa 18:00






designed by






Die Hasilein-Kollektion kommt auf kuschelig weichem Sweat mit angerauhter Innenseite!
Materialzusammensetzung liegt bei 95% Baumwolle und 5% Elasthan! 
Sie besticht durch fantastische Farbbrillianz aufgrund des Digitaldrucks und liegt komfortable 150cm breit!



Noch da? 

Was sagt ihr? 
Sehr genial oder nicht?



In circa 10 Minuten gehts drüben im Shop los... !

-->  und ehe ihr Euch in´s Getümmel stürzt, habt ihr noch also noch genügend Zeit diese wunderschönen Bilder unsere Probenäher zu bewundern, die wieder einmal keine Mühen gescheut haben, für uns und Euch diese Farbexplosion zu hammermässigen Designbeispielen zu verwandeln!

Tausend Dank!





Daniel von "Der Stoffjäger"



















Katrin von "Strandgöre"



















Anja von "made by anni
















Christin von "Mialoma"























Steffi von "Nadelgeflüster"









 










Nadine von "Namijda"





















Bea von "nEmadA"















Sandra von "Näh-o-holic"



















Melanie von "Paukidz"















Beate vom Stoff & Liebe Headquarter















Amelie von "Sonnenschnuckel"
















Janine von "Glücksmomente"

















Maarika von "Liivi&Liivi"















Ihr seht - bei den Beipsielen ist  für fast jeden etwas dabei! Für Jung und Alt. Egal ob Kleidungsstücke oder Accessoires.







Überzeugt oder?

Die 10 Minuten wären dann auch vorbei ... also ... viel Spass mit Hasilein und wir sind gespannt, was ihr Kreatives draus näht!




Viele Grüsse








Kommentare:

  1. Schade das man die ringel nur 1 m bestellen darf... bei 2 mädels ist das verdammt eng...

    AntwortenLöschen
  2. Schade. Leider wieder nur für Mädchen.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ich hatte alles ganz problemlos in den im Warenkorb legen können. . Eigentlich hätte ich noch einen Versandgutschein gehabt. Zum Glück hab ich die ewig lange Nummer nicht eingegeben. Jetzt ist alles schon wieder weg... Der Hammer. Freu mich sehr auf den Stoff.

    AntwortenLöschen
  4. Schon alles weg, schade!!! Dabei hatte ich schon alles im Warenkorb.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ui kommt da nochmal was???

    AntwortenLöschen
  6. Ist er schon komplett weg?? :-( LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Was ist das für ein Bündchen bei den Bildern von "Beate vom Stoff & Liebe Headquarter". Und: kann ich das noch dazubestellen?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ja beschränkung vom ringel auf 1 m echt schade.. 1 m ist nicht viel :/ jeweils 2 m wäre toll gewesen man hatte gar keine Chance auf versandkostenfrei.. Aber na ja ich hab alles

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es den nochmal... ich hatte schon bei den pferden Pech und jetzt auch wieder...

    AntwortenLöschen
  11. Wir haben leider auch wieder nix abbekommen :(

    AntwortenLöschen
  12. Heidi / wuselfritze29. Juli 2016 um 21:01

    Sowas mit nem kleinen Drachen für Jungs wäre toll. Und bitte bitte liebes Stoffteam ihr müsst mehr drucken.... 18:00 hab ich null chance ins netz zu kommen da bring ich meine 5er Meute durchs Abendprogramm, in der Hoffnung 20 uhr Ruhe zu haben. Ich denk das geht nicht nur mir so. Aber gut diesmal wars leider nix für mich denn unter der 5er Meute ist kein Mädel :p
    Es ist wieder eine SUPERTOLLE EIGENPRODUKTION gewurden. Ich zieh meinen Jungs auch so gern bunte Sachen an, nur bei Rosa streiken sie dann doch *grins* - Regenbogenstoff ist der Hammer.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, danke für Deinen Kommentar und Dein Kompliment - und das von einer 5-fach Jungsmama :)
      Es kommt bestimmt wieder einmal auch etwas für kleine Jungs :)

      Löschen
  13. Ich hab auch immer Pech! 😭😭😭
    Wieder gar nichts davon zu sehen bekommen. Das ging mir beim La Mer auch schon so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. La mer gibt es im Shop immer noch zu kaufen, kuck mal.

      Löschen
    2. Hallo :) Die La Mer Möwen in grau und petrol haben wir noch beide vorrätig. Du findest Sie im Shop unter der Kategorie "Eigenproduktionen"
      Liebe Grüsse

      Löschen
    3. Dankeschön 😊, die hab ich bestellt nur das wundervolle Panel fehlt mir leider. 😭

      Löschen
  14. Ein grauer Uni Sweat passend dazu fände ich nicht toll, mir ist schwarz zu krass für meine Maus.... Freu mich auf die Lieferung

    AntwortenLöschen
  15. Woher bekomme ich das Bündchen welches auf Beathe Ihren Fotos zu sehen ist ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt's hier:
      http://de.dawanda.com/product/84465619-ringel-buendchen-regenbogen-buendchen-getreift-bund
      Und hier:
      http://de.dawanda.com/product/93719191-we-ringel-buendchen-regenbogen-selten-025-m

      Löschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Bitte unbedingt mehr davon!! War leider auch zu spät...

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin happy- da hab ich das Glück vom Stoff etwas zu bekommen und muss dann feststellen das ich das regenbogenbündchen seit monaten im Schrank liegen habe,.. Bisher war es für andere Projekte zu bunt aber jetzt freu ich mich richtig drauf loslegen zu können.,. Vielen Dank für eure tollen Stoffe... Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Ist dass hier immer so ? Wer zu spät kommt hat Pech ?! Sehr schade, denn die Stoffe sind sehr hübsch, erinnert mich ein bissl an die DDR ,wie bein anstehen für Bananen...😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei gefragten Stoffen ja.. Da muss man direkt online sein 5 min später kann alles weg sein auch wenns reste gibt.. Ich war punkt am pc hat zwar gewackelt (der arme Server) man konnte prima bestellen nicht mal 10 Minuten später war alles weg so ist das leider

      Löschen
  20. Noch mal einer mit den Ponys in leicht abgeändertem Design wäre super!!!

    AntwortenLöschen
  21. Handelt es sich um die gleichen Ringel wie bei Kitsch me 1?

    AntwortenLöschen
  22. Bin noch ziemlich unerfahren Was den Einkauf von Stoffen angeht bisher konnte ich beobachten das andere Händler Vorbestellungen anbieten wenn die Nachfrage groß war warum geht sowas bei euch nicht wie könnt ihr unterstützen das zB. Bei EBay 1m Stoff für über 50 Euro verkauft wird. Wenn ihr nun schon nicht genug für alle Interessenten habt verbietet wenigstens den Handel mit euren Stoffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können nicht verbieten, was nicht illegal ist ... außerdem sind wir meines Erachtens der einzige Stoffshop, der bei seinen EP´s ein Meterlimit festlegt, um den Schwarzmarkt einzudämmen.

      Löschen
  23. Irgendwann kommt die Kripo und stellt mir mein Haus auf den Kopf...

    Nicht nur dass ich ständig "Stoff" bestelle, auch mal auf Holländischen "Stoffmärkten" bin
    Nein, jetzt gibts auch noch Magic Mushroom als Stoff :P

    Ihr seid genial und ich hoffe das nochmal Reste online kommen werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wir liefern auch in Gefängnisse ... bitte dann die neue Lieferadresse angeben :-) :-) :-)

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!