Mittwoch, 20. September 2017

Am Freitag Kinder ... wird´s was geben ....!





Holla, heute wartet Ihr sicherlich schon ganz gespannt darauf, was wir diese Woche für Euch Tolles an Stoffneuigkeiten geplant haben!

Diese Woche wird es endlich mal wieder eine Überraschung für Euch geben. 
Genauer gesagt eine Überraschungs-EP.

Sicher werdet Ihr jetzt wieder super "entäuscht" sein *g*, weil Ihr schon ganz gespannt gewartet habt. Das verstehen wir natürlich. 
Aber dazu kann ich Euch wieder nur sagen, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass Überraschungen gut für Geist und Seele sind.
Und sicherlich haben Euch auch Eure Großmütter schon gesagt - Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Denn genau so ist es :)

Schaut doch einfach am Freitag wieder hier herein!
Wir freuen uns auf Euren Besuch und vorallem auf Eure freudigen Gesichter, wenn wir den virtuellen Vorhang zu dieser EP heben werden :)



erscheint
FREITAG - 22. September 2017
etwas später am Abend



********************************************************

Sehr gerne dürft Ihr natürlich in den Kommentaren wieder Eure Tipp´s abgeben!
Wir sind super gespannt, ob es jemand erraten wird!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich glaube das das Petterson und Findus wird;-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube es ist das Mause Ohr von der Sendung mit der Maus xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke es ist eine ganz neue ep und zwar die Maus vom WDR 😍😍😍😍 das wäre super 😍

    AntwortenLöschen
  4. Eine neue Serie von Heidi und Peter, die zb in den Herbst tanzen

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe mal auf die Maus vom Pauli.
    Es sieht jungstauglich aus.
    Liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Pettersons Hut!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe es gibt nochmal Pettersson und Findus 😍😍😍
    Büüüddddeeeeeeee bitte bitte
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. oh, ich glaube das ist wieder der beliebet Pauli, der Maulwurf. Meine Jungs lieben ihn und im Freundeskreis ist er auch sehr beliebt. Ganz toll dass er sogar auf Sweat kommt.....;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke es wird der Pauli werden :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,


    mein erster Gedanke war: Die Sendung mit Maus ;-)

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Petterson und Findus war auch mein erster Gedanke. Das sieht doch ganz nach Pettersons Hut aus :-) Ich schau auf jeden Fall rein am Freitag!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich musste auch direkt an Pettersons Hut denken. Aber der war ja eigentlich gerade...

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das sieht aus wie das Ohr von der Maus.

    AntwortenLöschen
  14. Spontan Eichhörnchen oder Reh
    Die Farben gefallen mir in der Kombination gut.

    AntwortenLöschen
  15. ich würde tippen Tom und Jerry

    AntwortenLöschen
  16. Nicht wieder Peterrson, lach, da werd ich ja arm!Ich bin gespannt!!!LG

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott ist das spannend... Ist es Wickie oder gibt es das nicht mehr? 🤔

    AntwortenLöschen
  18. Super Farben!Toll,dass es ein Sweat ist!
    Die Maus hat glaube ich eine andere Ohrform.Ist es ein Bär?

    AntwortenLöschen
  19. Das wird sicher eine Pauli EP mit Maus und wer weiß was noch für Freunde.
    Suuuuper

    AntwortenLöschen
  20. Nee, das ist der Stein im Wasser vom kleinen Maulwurf Regentag 🤗

    AntwortenLöschen
  21. Bitte liebes Team löst doch endlich auf. Wir sind schon alle ganz nervös 😂

    AntwortenLöschen
  22. Ich denke, es ist "Weißt du, wie lieb ich dich habe".
    Aber, bitte, bitte, löst endlich auf!!!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Ja bitte auflösen ... ist doch gleich schon 19 Uhr:(
    Ich mach ja schon meine Kinder ganz hibbelig:)

    AntwortenLöschen
  24. Ich hoffe es wird Pettersson und Findus! Auf den warte ich ja schon lange!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!