Freitag, 22. September 2017

[ ÜBERRASCHUNGS-EP - HURRA - ES IST SWEAT ]





Hallo, Ihr Lieben - schön, dass Ihr hier seid. 
Genau pünktlich, um das große Geheimnislüften live mit zu erleben :)







Im Newsletter hatten wir ja kurz erwähnt, dass es sich bei dieser Überraschungs EP um eine Neuauflage handeln wird. 
Natürlich nicht irgendwas - nein, etwas ganz Besonderes sollte es sein. 
Daher freue ich mich riesig, Euch heute die  bei Euch sehr beliebte 
"Der kleine Maulwurf - Regentag"-Kollektion zeigen zu können.

"HÄ??" werdet Ihr nun denken - Pauli Regentag gabs doch im Sommer erst. 
Tja, damit habt Ihr natürlich vollkommen recht, aber dieser Pauli Regentag ist nur auf den ersten Blick, der Sommerversion ähnlich.

Denn zum einen unterscheiden sich die Grundfarben des Hauptstoffes sowie die der blauen Kombi Tropfen aber was viel viel imposanter ist : Tadaaa! Es ist SWEAT!

Butterweicher, kuscheliger, elastischer Sweat! 
Kein Polyesterplastikgemisch - nein es ist feinster Baumwoll-Sweat mit einem kleinen Anteil Elasthan....das sorgt für eine hervorragende Dehnbarkeit!
Die Abseite bei Haupt- und Kombistoffen ist kuschelig aufgerauht. 
Das Panel hingegen ist sog. Sommersweat oder French Terry!













Diese kuschelige Sweatkollektion ist perfekt für die kommende kühle Jahreszeit und eignet sich perfekt für wärmende Kleidungsstücke jeglicher Art. Egal ob bequeme Sweatkleider, Hoodies oder Jacken, stylische Loose-fit-Hosen , Stulpen, Beanies uvm. Auch die Komibstoffe sehen sicherlich an Damen ganz bezaubernd aus! Gerade wir Frauen sind doch immer Frostbeulen. Da kommt so weicher, warmer und dennoch sehr elastischer Sweatstoff genau richtet.

Die "Pauli Regentag - Sweat - Kollektion" erscheint in limitierter Auflage. Daher beträgt der maximale Bestellwert 2 Meter bei Haupt- oder Kombistoffen sowie 3 Panels. 

Materialzusammensetzung liegt bei 95% BW und 5% EL 

Vernähbeispiele unserers Kreativteams kann ich Euch heute leider nicht präsentieren, denn auch die Mädls & Jungs dort wissen gar nicht was es mit dieser ominösen Überraschung auf sich hat :)

Nur ein kleines Beispiel hab ich noch auf die Schnelle für Euch genäht, damit es wenigstens ein klein bisschen was zu sehen gibt.
Zum Einsatz kam der Hauptstoff sowie die Kombitropfen in rosa.










Unsere liebe Grafikerin Marleen von Rapelli Design war auch wieder so lieb und hat für Euch Beispielkleidung als Grafiken zur Verfügung gestellt.








erscheint 
HEUTE ABEND (in einigen Minuten) - 22.09.2017




Lasst die kalten Monate kommen! Mit dieser EP sind wir auf jeden Fall gerüstet :)

Herzlichste Pauli-Grüße


Kommentare:

  1. Liebes Stoff und Liebe Team,
    vielen Dank für diese tolle EP. Diesmal kann sich wohl niemand über einen zu schnellen Ausverkauf beschweren, die Stoffe sind ja nun schon über 30 Minuten online und noch immer verfügbar!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Danke! Danke! Für den tollen sweat. Ich finde euren jersey wirklich toll , aber für den Winter und Herbst ist sweat doch idealer! Auch was die Qualität betrifft, bin ich von euch noch nie enttäuscht worden. Danke, dass es ein so schöner Sweat ist! Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Endlich Sweat! Jetzt noch eine jungstaugliche Winter-Hasen-Schnee-Sweat-Kollektion und ich und Sohnemann sind happy!

    AntwortenLöschen
  4. hej,
    die neuen stoffe sind (waren) ja echt traumhaft. und schon wieder weg! mir ist es noch NIE gelungen, mal was von den pauli stoffen zu ergattern. Immer ist alles ausverkauft. wenn man arbeitet, kann man gar nicht so schnell sein :0( ganz LG aus Dänemark und ein schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wird es noch einmal Nachschub geben? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Darf ich fragen welcher Schnitt das ist? Das Kleid ist traumhaft süß -ich hab mich sofort verliebt.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe Stunden auf die Veröffentlichung gewartet, als der Stoff verfügbar war , könnte ich ihn nicht in den Warenkorb legen, weil die Seite ständig abgestürzt ist. Ganz dickes Minus. Ich finde jeder sollte die Chance haben auf normalen Weg den Stoff zu kaufen und nicht überteuert in Plattformen. So vergrault man seine treuesten Kunden. Es war jetzt nämlich schon das Zweite Mal, dass ich nichts bekommen habe.....Mein Sohn ist tottraurig und ich werde wohl wieder ne Menge Geld in die Hand nehmen müssen um den Stoff anderweitig zu bekomm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das verstehe ich gar nicht. Die Seite war bei mir über Stunden absolut stabil, ich habe mehrmals reingeschaut, weil die Leute ja immer rummaulen. Es war bestimmt eine Stunde lang alles verfügbar, die Seite hat sich immer einwandfrei aufgebaut.
      Schade für Dich!

      Löschen
    2. Hallo, also die Seite war bei mir auch die ganze Zeit stabil. Ich habe leider etwas später reingeschaut und nur noch den Hauptstoff und die rosa Tropfen bekommen ... aber ich bin jetzt mal gespannt, wie sich der Sweat anfühlt. Ich habe nämlich noch nie S&L-Sweat vernäht :-)

      Löschen
  8. Hallo ihr Lieben, gibt es noch einmal Nachschub?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!