Mittwoch, 27. September 2017

{WITH LOVE FROM TOKYO - JERSEY - 2. AUFLAGE}




Nach diesem großartigen Erfolg unseres Tokyo - Webstoffes vor nicht allzulanger Zeit möchten wir für Euch gleich in die Fortsetzung starten.
Es ist für uns immer ganz besonders schön, wenn wir feststellen, dass es Designs gibt, die Euch ganz besonders gut gefallen und Ihr sie Euch ganz besonders gerne als Neuauflage wünscht.
Deswegen ist es auch besonders schön, Euch heute zeigen zu können, was es am Freitag Neues aber auch Bewährtes und vorallem von Euch Geliebtes geben wird.





Juhuuuuu! Der beliebte Kirschblüten Jersey "With Love From Tokyo" feiert ein Comeback in 2 wunderschönen Farbstellungen sowie den passenden Kombifächern.













Zur besseren Farbübersicht gibt es hier ein kleines Video, welches die Farbunterschiede deutlich machen soll:








Nach Türkisblau und Grau ergänzen nun Dark Orchid sowie Sand diese Stofffamilie.

Aus unserem Tokyo-Jersey lassen sich wundervolle Damenkleidungsstücke fertigen. Egal ob romantische Kleider , sportliche Hoodies, Accessoires, Shirts ... Aber auch für kleine und größere Mädchen sind die Kirschblüten eine gute Wahl. 

Die maximale Bestellmenge liegt bei 3 Metern pro Design/Farbe/Bestellung.

Selbstverständlich wird es auch wieder passende Pamuk-Jerseys in unserem Shop geben.





Jetzt aber seht mal her, wie wunderschön der neue Tokyo Jersey vernäht aussieht:
























































 




erscheint 
Freitag - 29.09.2017
morgens & abends
im Stoff & Liebe Shop

 Wir wünschen Euch ganz viel Freude mit den Stoffen und sind gespannt darauf, Eure Bilder bald in unserer "Mitnnähzentrale" bei Facebook oder auf anderen Social Media Kanälen zu entdecken.

Liebste Grüße





Kommentare:

  1. Schön das es Tokio in neuen Farben auf Jersey gibt. Eine passende Stickdatei dazu wäre super!
    😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das behalte ich mal im Hinterkopf :)
      LG Marina

      Löschen
  2. Hallo! Ihr habt wunderschöne Nähbeispiele von With Love From Tokyo auf eurem Blog. Ich bin dennoch etwas verwirrt, was die Farbe des Stoffes anbelangt - ist er nun eher rosa wie auf dem Titelbild oder eher ins lila gehend wie bei den Nähbeispielen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen Dank für Deine liebe Nachricht! Die Nähbeispiele treffen die Farbe recht gut. Es ist tendenziell eher ein Lila als Rosa. Liebe Grüße Marina

      Löschen
  3. Ooohhh lila.... hoffentlich kriege ich was ab 😊😊😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja eine tolle Gelegenheit, bei der ich gern zuschlagen möchte, ... Wann ist denn ungefähr morgens & abends? Heute morgen war ich wohl zu spät!? VG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe doch tatsächlich etwas ergattern können, ... und diese süße Kombi ist daraus entstanden:
    http://gagaya-handmade.blogspot.de/2017/11/rapunzel-jersey-no-2.html
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab es mir gerade angesehen .... so schön hast Du genäht! GLG Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!