Mittwoch, 18. Oktober 2017

[ DREAMING & MOSAIC DROPS ]



Seit unsere süßen Einhorn-Postkarten im Umlauf sind, werden wir immer wieder von Euch gefragt, wann dieses Design denn endlich in unseren Shop Einzug halten wird!

Ich habe eine gute Nachricht für Euch: 
Das Warten hat ein Ende - denn heute präsentiere ich Euch:








Auch wir können die Augen vor der großen Einhornliebe unserer Kunden und Freunde nicht verschließen. Wollen wir auch gar nicht - denn auch wir finden die zarten und geheimnisvollen Wesen ganz bezaubernd!












Diese Kollektion beinhaltet ein XL-Panel. Dieses ist mit 70 cm deutlich größer bzw. höher als die Panels von Pauli, Findus, Dinos & Co. 
Das Panel hat zwei unterschiedliche Abschnitte.   

Dazu passend gibt es 3 unterschiedliche Farbstellungen der Mosaic Drops!

Die Drops in den Farben Nachtblau, Muschelgrau und Dark Orchid sind auch einzeln vernäht eine absolute Augenweide, egal ob für kleine Mädchen oder für Damen!

Die Stoffe wurden im Digitaldruckverfahren produziert. Das heißt, die Farben strahlen um die Wette. Die Materialzusammensetzung liegt bei 95%BW und 5%EL. 
Die maximale Bestellmenge beträgt 2 Panel bzw. 3 Meter  pro Design/Bestellung.

Passende Kombistoffe findet ihr auch passend dazu im Shop.
Was ganz toll passt, sind beispielsweise die Classics in honig-minze und rosa-minze aus der Stripe Me Kollektion

Dann schaut doch mal her, was unsere lieben Mädels wieder Tolles aus "Dreaming" genäht haben:






















































































erscheint
Freitag - 20. Oktober 2017 
MORGENS




Wir hoffen, wir können Euch mit diesem wundervollen Design etwas verzaubern und freuen uns schon riesig darauf, Eure genähten Werke davon zu entdecken.

Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Einhörner mag ich ja so absolut gar nicht, aber der Kombistoff ist ganz schön.

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. Da werde ich mir wohl Freitag den Wecker stellen müssen..oder macht ihr noch eine konkretere Zeitangabe? 😇😇😇
    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  3. Alles toll! Kann mir jemand sagen was der Rock bei Klara Rabella für ein Schnittmuster ist und wo man das eventuell her bekommt. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal das ist ihr eigener Schnitt, der Ballonrock.

      Löschen
    2. Hallo :) Das ist ein Freebook von Klararabella ... "Lil´Baloon" . Du bekommst es zum Gratisdownload auch hier auf unserer Seite unter "Downloads". Liebe Grüße Marina

      Löschen
  4. Ich finde die Kombistoff toll, das Blau vom Einhorn finde ich auch schön :-) Ich weiß jetzt nur noch nicht, ob mir das Einhorn wirklich gefällt ;-) Meinen Mädels gefällt es aber ganz sicher!! Liebes Stoff-und-Liebe-Team, darf man schon einen Weihnachtswunsch äußern? Könnt ihr euch vorstellen, irgendwann einmal wieder so einen "realistischen" Stoff wie die Dachse oder Füchse zu drucken? Das fände ich toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Die Stoffe sind wie immer wunderschön! Was wird den ein Panel kosten? LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!