Mittwoch, 25. Oktober 2017

{ FRIENDS FROM MARS }





!! B-O-O-H !!
 



Na - seid ihr erschrocken?

Ich hoffe doch nicht - denn das was ich Euch heute zu zeigen habe ist alles andere als furchteinflößend. 
Okay - ich gebe zu ... so kleine einäugige Aliens wirken latent - hm - sagen wir mal - kurios
aber ich verspreche Euch, ihr braucht keine Angst zu haben, wenn die Friends bald mit Ihrem Ufo in Eure Nähzimmer geflogen kommen.

Denn ich hab sie bereits ein klein wenig kennen lernen dürfen. Sie waren total lustig, und niedlich und lieb und nichtmal als ich Sie unter die Nähmaschine gezerrt habe, haben sie sich versucht zu wehren.

Diese traumhafte Kollektion für kleinere und größer Jungs aber auch Mädchen wird so richtig spacig! 
Das Panel mit 3 ziemlich coolen Abschnitten hat noch einen genialen Motivstoff dabei. Ebenso dürfen zwei tolle Kombistoffe nicht fehlen:













Die Stoffe sind ganz hervorragend untereinander kombinierbar - aber auch einzeln vernäht absolut gelungene Designs. Gerade auch die Kombistoffe kann ich mir super für Damen (ich liebäugel mit den Triangles) und auch Herren Bekleidung (Decode Me) vorstellen!
Ich sehe hier tolle Hoodies, sportliche Jacken, Loose fit Hosen, Leggins, lässige Shirts oder aber auch süsse Kleider. Jacken, Mützen und Schals... und und und.

Die Materialzusammensetzung liegt wieder bei 95% BW und 5% EL und durch den Digitaldruck ist auch bei dieser Kollektion Farbbrillianz und Detailgenauigkeit garantiert. Ich sag nur "Universum auf Stoff"! 

Kombistoffe aus unserer Pamuk-Reihe findet ihr natürlich wieder passend in der Aktion. Jersey: Schwarz meliertSchwarz
Bündchen: Hellgrün / Schwarz
 
Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Panel bzw. 2 Meter pro Design / Bestellung.

So, jetzt aber genug der Worte .... ich muss euch unbedingt zeigen, welch innige Freundschaft unsere Probenäher mit den Marsianern geschlossen haben ... denn anders lassen sich SO tollen Vernähbeispiele nicht erklären:





































































































































erscheint
Freitag - 27.10.2017
am Abend


Dann sind wir mal gespannt - wie sich die Friends bei Euch so fühlen werden und zu  was sie sich vernähen lassen! Die kleinen süßen Racker!

Spacige Grüße

1 Kommentar:

  1. Die Marsianer sind wirklich toll :-). Als Science Fiction Fan gab es gleich die ganze Kollektion für meinen Sohn. Ich freu mich schon einen Schlafanzug voller Marsianer zu nähen und den kleinen Marsmenschen damit ins Bett zu bringen. Eine wirklich super EP. Die Triangels wären eine tolle Erweiterung der Basics für coole Jungs (und Mädchen) auch mit anderen Combi Farben :-).

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!