Freitag, 13. Oktober 2017

PAULI - Wundervolle Winterzeit - Designbeispiel




 Wenn Ihr wüßtet, was wir so alles tun, um die besten Kunden der Welt (also Euch) glücklich zu machen.

- Jeden Tag an Euch denken, zum Beispiel

oder

- jeden Morgen mit unseren Kaffeetassen auf Euch anstossen

oder

- wunderschöne Stoffe für produzieren

oder aber

- Eure Stoffwünsche erfüllen

oder auch

- ein Paket mit Pauliabschlägen um 11.45 vom Postboten in Empfang nehmen und ca. 1.5 Stunden später einen Blogpost für Euch schreiben mit einem kleinen, auf die schnelle genähten Designbeispiel zu dieser wunderschönen Pauli-Kollektion!










Ich hoffe, es gefällt Euch und kann Euch ein klein wenig vermitteln, wie zuckersüss diese tollen Winterpauli-Stoffe an Euren Liebsten (oder Euch) aussehen werden!

Genäht hab ich den Stoffmix-Pulli von Klimperklein. Diesen hier in der Mädchenvariante. Gibt´s aber auch für Jungs!

Im gestrigen Blogpost findet ihr alle Bilder und Infos zu dieser Pauli-Vorbestellung.



ENDET HEUTE 
FREITAG 13. Oktober 2017
23:00 Uhr


Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Oh da krieht man Winterlaune und Lust aufs Nähen! Ich freu mich schon soo für meinw drei was tollen zu zaubern 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wobei der goldene Herbst grad draussen doch auch ganz schön ist :)
      GLG Marina

      Löschen
  2. Antworten
    1. Lieben Rosi, vielen lieben Dank! Glg Marina

      Löschen
  3. Wunderwunderschoen💖habs leider verpasst :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, schick uns doch eine Mail an info@stoffundliebe.de , dann setzten wir Dich auf die Interessentenliste.
      Vielen liebe Grüße Marina

      Löschen
  4. Sagt mal wann kommt der Stoff denn endlich? 🤔

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!