Freitag, 24. November 2017

{ BIENE MAJA VINTAGE }



Herzlich Willkommen in vergangenen Jahrzehnten und Herzlich Willkommen in Eurer eigenen Kindheit!





Denn mit unserer "neuen" Biene kitzeln  wir Eure Kindheitserinnerungen ans Tageslicht!


Heute möchte ich Euch gerne unsere Biene Maja - Vintage Kollektion vorstellen. Eine Kollektion die nicht "einfach nur so" entstand, sondern etwas wirklich Besonderes ist. 
Denn Maja hat Geburtstag, und sie wird sage und schreibe 40. Jahre alt!





Anlässlich des besonderen Jubiläums dieser süßen, frechen, kleinen Biene entstanden -angelehnt an die Original-Maja, die wir noch aus unserer Kindheit/Jugend kennen- fantastische Designs.
Es ist uns gelungen, einen großartigen Deal mit den Urhebern abzuschließen und somit diese einzigartigen Jubiläums-Zeichnungen für Euch auf Stoff drucken lassen zu können!


Über das Ergebnis sind wir mehr als glücklich, denn diesmal ist für die ganze Familie etwas dabei!
Denn wir wissen, es gibt auch unter Euch Müttern (- und Vätern) zahlreiche Biene Maja Fans - und da so ein 40. Geburtstag doch wirklich etwas ganz Besonders es ist, wollten wir mit dieser Kollektion die Augen aller großen und kleinen, alten und jungen Biene Maja Fans zum Strahlen bringen!





















Die Biene Maja Vintage Kollektion beinhaltet ein Panel für Kinder mit einer Höhe von ca. 50cm und 3 Bildabschnitten. Ebenso wird es ein Panel für Erwachsene geben. Dies ist ca. 75cm hoch und hat 2 Abschnitte. Dazu passend gibt es noch einen genialen Motivstoff im Retrolook sowie den passenden Kombistoff  "Used - Rough".

Selbstverständlich ist auch diese Jersey-Kollektion im hochwertigen Digitaldruckverfahren hergestellt. Gerade so ist es auch möglich, diese genialen "used Look" Effekte zu erzielen, welche der ganzen Stoffserie einen echten Vintage - Hauch verleiht.
Natürlich in bewährter Qualität mit einer Materialzusammensetzung von 95%BW / 5% EL.





erscheint am 
Freitag - 1. Dezember 2017
morgens & abends


Nächste Woche gibts dann hier die verdammt zuckersüßen und megacoolen Vernähbeispiele unseres Kreativteams! Für Alt und Jung - Groß und Klein - Mann und Frau und natürlich für die Kinder!

Wir hoffen, Ihr flippt genauso aus wie wir und freut Euch auf dieses ganz besondere Stöffchen!

Habt ein fantastisches Wochenende und ganz herzliche Grüße




Kommentare:

  1. Oh wie schade, da hät ich mir mehr erwartet. Sonst ist’s mir oft zu bunt, aber das hier trifft gar nicht meinen Geschmack. Der Kombistoff ist furchtbar. Aber bestimmt gefällt es einigen, man kann’s ja nie allen recht machen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist hier die Limitierung? 2m pro Stoff oder 6m?

    AntwortenLöschen
  3. biene maya toll, freu schnell blog anklicken und dann die Enttäuschung. hatte mit mehr gerechnet....schade.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Panels, sowie den Kombistoff traumhaft, die Designs entsprechen total meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Design aber leider wird das wieder ein Panel wo nur ein Motiv das Lieblingsmotiv ist (in unserem Fall Biene Maja auf rosa) und der Rest keinen Gefallen finden wird. Es ist schade wenn die restlichen Panelmotive immer im Schrank verkümmern. Da hatte ich auf mehr gehofft...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alles super! Sowohl die Panele als auch die Kombistoffe!
    LG Maxi

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds super und freue mich mega.....

    AntwortenLöschen
  8. Bitte nicht böse sein, aber ich finde sie auch ganz schrecklich. Schade, irgendwie ist in letzter Zeit kaum noch etwas für mich dabei.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!