Dienstag, 7. November 2017

( L´AMITIÉ 3 - DESIGNBEISPIELE & GOODIE FOR YOU ]



Hallo ihr Lieben!

Ganz ganz herzlich wollten wir uns für Eure Geduld bedanken, die ihr bgzl. der Vorbestellung zu L´Amitié 3 aufbringen musstet.

Aktuell arbeiten wir auch Hochtouren, damit ihr Alle Eure bestellten Stöffchen in Kürze in Händen halten könnt. Wir rechnen mit Abschluss der Auslieferung mit Mitte/Ende dieser KW.

Um Euch die Wartezeit auf Euer Päckchen etwas zu verkürzen, hab ich für diesen Blogpost 2 Dinge für Euch vorbereitet.

Im Post zu der Vorbestellung konnte ich Euch ja leider keine Designbeispiele zu L´Amitié 3 zeigen. Anstelle dessen hab ich Euch nur Musterkleidung als Grafiken präsentiert.

Deswegen freue ich mich sehr, Euch heute zwei Vernähbeispiele zeigen zu können.
Aus den Abschlägen hab ich einmal ein Kleid für mich genäht und eine Tunika für meine kleine Tochter (Gr.128/128)
Als Schnittmuster hab ich für das Damenkleid "Basic-Winterkleid" von Kibadoo gewählt und für das Kinderkleid "Liebchen" von From Heart to Needle.  Dort kam auch noch ein Stück Pamuk Sweat in der Farbe Rost zum Einsatz.



























Und nun zu Punkt 2:




Passend zu den L´Amitié Kollektionen haben wir ja schon im letzten Winter eine Applikationsvorlage für Euch veröffentlicht. Diese wird nun ergänzt um ein kleines Stickfreebie welches Ihr ab sofort kostenlos downloaden könnt.


Dagmar von "Der Nadelflüsterer" war wieder so lieb und hat auf die Schnelle (ja ja - diese Spontanideen) für Euch das freche Füchslein in 2 Varianten digitalisiert.
Passend für den 10x10 und den 13x18 Rahmen.






Wie die Füchse gestickt aussehen, konntet ihr ja ein Stückchen weiter oben hier im Post an meinem Mädchenkleid schon sehen.  Hier kommen noch ein paar weitere Beispiele, was ihr mit dem Freebie so alles anfangen könnt:

















Hier bekommt ihr das Freebie zum kostenlosen Download:







Wir hoffen Ihr freut Euch über das kleine Goodie und findet auch Verwendung dafür.

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Grade bekommen.... toll toll toll!!! Danke!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh! Gerade kam die Post. Danke! Ganz toller Stoff.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auch schon darauf :-).
    Wird es den Pamuk-Jersey in denimblau demnächst wieder im Shop geben?

    AntwortenLöschen
  4. Katharina aus Berlin7. November 2017 um 19:42

    Meiner ist gestern schon angekommen. Die Panele sind ein Traum. Ich freue mich schon aufs Vernähen. Es geht hier langsam an die Weihnachtsgeschenkeproduktion. Da werde ich ein paar Kinder mit glücklich machen.
    Und Danke für die Zugabe. Ich war ganz überrascht und hab mich sehr gefreut, kommt bestimmt ebenfalls zum Einsatz.
    Viele Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den süßen Fuchs!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schöne Datei. Kann ich gleich für meinen Enkel auf nen Pulli zaubern.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!