Mittwoch, 24. Januar 2018

[ LIL SWEETIES - PRINCESS ]










Hachz .... heute wird es süß hier. Genauer gesagt - zuckersüß. Oder sogar zuckerwattensüß!

Denn heute hab ich Euch was herrlich Schönes für kleine Mädchen (oder Jungs) mitgebracht.

Eine hübsche, kleine, fröhliche Prinzessin in zarten Farben:







Dieses zauberhafte Panel aus weichem, nicht angerauhtem Sommersweat hat eine Breite von ca. 145cm und misst in der Höhe 50cm. 
Es besteht aus 2 Teilabschnitten und einer Applikationsleiste mit einem Schriftzug und Geburtstagszahlen. Diese lassen sich wunderbar applizieren oder aber auch als kleine Buttons verarbeiten. Diese fröhlich bunten Bonbonfarben der Stoffe machen es einem aber nicht besonders schwer ein Geburtstagsoutfit für das eigene Kind zu kreieren.
Die passenden Kombidotties passen perfekt zum Princess Panel. Sind aber natürlich auch einzeln vernäht ein wunderschöner Hingucker. Für Klein und auch Groß.
Die maximale Bestellmenge beträgt 2 Meter / 2 Panel pro Bestellung.

Aus unserer Pamuk Reihe passen folgende Bündchen:


Seid ihr startklar für einen bonbonfarbenen Zuckerschock? Ja?
Dann schaut mal her, was unser Kreativteam und einige Gastnäher für tolle Werke genäht haben:




























































































































Eugenia - Le Avi






Miriam 












erscheint
Freitag - 26.01.2017
am Abend
im Stoff & Liebe Shop


Wir sind ganz gespannt, wie Euch diese kleine Madame gefällt!

Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Echt süß!
    Ich hätte noch eine Frage an Alice: welches Schnittmuster ist das zauberhafte Rüschen Shirt? Meine kleine Maus steht total auf Rüschen und ich habe bisher kein brauchbares Schnittmuster gefunden �� Vielen Dank für deine Antwort!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schau doch mal bei "Schnittreif" vorbei. Das Rüschenshirt "Sara" kommt dem sehr nahe. GLG Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!