Dienstag, 2. Januar 2018

{ PATCHES - DIE GEWINNER }






Hallo - ich freu mich riesig, dass Ihr auch in diesem Jahr wieder hier im Blog vorbei schaut.
Willkommen  im neuen Jahr und willkommen zurück hier in diesem kreativen Wohnzimmer!

Heute möcht ich ENDLICH das Geheimnis um die Gewinner des Patches Kreativwettbewerb lüften. So sehnsüchtig wartet Ihr schon darauf.
Aber wie Ihr anhand der zahlreichen wundervollen Beiträge aus dem Ideensammlung-Blogpost vermuten konntet, fiel uns die Auswahl wirklich nicht leicht! 

Die Gewinner wurden von uns persönlich ausgesucht - nicht ausgelost. Daher war es nicht wesentlich, WIEVIELE Beiträge Ihr zu diesem Gewinnspiel eingereicht habt. Vielmehr war es von Bedeutung, wie einfallsreich Euer Beispiel war, wie ordentlich die Verarbeitung oder aber die Qualität der Fotos war, die uns erreichten. Aber ich denke, dass muss ich nicht mehr erwähnen, hab ich doch darauf an anderer Stelle auch mehrfach hingewiesen.
Daher hat nun die Gewinnerermittlung etwas länger gedauert, denn schließlich wollten wir alle Einsendungen genau unter die Lupe nehmen und ich kann Euch berichtet. Es war schwer. VERDAMMT SCHWER. 


Umso glücklicher bin ich, Euch nun heute endlich die Gewinner präsentieren zu können:







Der 1. Platz 
geht an 
Sammy Kißner 
und ihre wunderschön und sehr detailverliebt gestaltete Activity Box.
Herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!!!













Auch wenn die Stickmaschine der Hauptgewinn ist, haben wir trotzdem noch einige weitere feine Gewinne für Euch in Petto.



Über je einen Gastprobenähplatz (der Stoff befindet sich noch im Druck und wird vorraussichtlich im Februar zum Probenähen versendet) dürfen sich freuen:




Gabi






Miriam






Silvia

















Eugenia 








Über je 1 Meter eines gaaaaaanz besonderen Überraschungsstoffes dürfen sich freuen:




Claudia














Angela






Ia 







Dorothee







Karina







Nanni







Über je einen 20€ S&L Gutschein dürfen sich freuen




Birthe








Anna






Charis










Susanne








Michaela







 Nadyia











Tatiana







Claudia









Diana





Über je ein liebevoll zusammengestelltes Stoffpaket dürfen sich freuen:



Maren










Jana








 


Jennifer







Jessica









Katrin






Katinka







Kerstin





2 Sonderpreise in der Kategorie "Orginalität" haben wir auch zu vergeben.
Über je ein Überraschungspäckchen dürfen sich freuen:




Margarete








Stephanie











Wir hoffen, Ihr freut Euch über Eure Gewinne! 
Wie Ihr sehen könnt, sind es deutlich mehr Gewinner als ursprünglich angedacht. 
Aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden *hüstel*.

Liebe Gewinner, bitte schreibt mir eine E-Mail mit Namen und Adresse an marina@stoffundliebe.de , damit sich Eure Gewinne bald (frühestens jedoch ab 10. Januar) auf den Weg zu Euch machen können!


Im Namen vom gesamten Stoff & Liebe Team möchte ich mich nochmals für diese grandiose Teilnahme an unserem Kreativspiel bedanken! Wir sind sowas von begeistert, was alles für sagenhaft inspirierende Dinge entstanden sind! HERZLICHEN DANK!
Wir freuen uns schon auf die nächste Runde der Patches ... die hoffentlich schon bald beginnen kann.

Liebste Grüße




Kommentare:

  1. Vielen Dank 😍😍😍. Freue mich riesig 💖💖💖. LG ia

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid wahnsinnig! 😂
    Ich bin so überwältigt über den 1.Platz und bedanke mich rechthertlich für die tolle Aktion und Chance!

    Auch allen anderen Mädels gratuliere ich! Ich bin froh das es zu keiner Abstimmung kam 🤣 ich hätte alle auf den ersten Platz gesetzt!
    Jedes einzelne Werk ist Individuum und mit viel Stoff&LIEBE gezaubert worden! ❤️❤️❤️

    Freue mich schon auf die neuen Patches 😍


    Liebe Grüße und herzlichen dann Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Ein verdienter erster Platz 👍 Echt eine tolle activity Box. Ich freue mich auch sehr über meinen Gewinn. Danke an Stoff und liebe!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!