Mittwoch, 31. Januar 2018

[ PUNKTLANDUNG 2.0 ]



Nach der wundervollen Farbexplosion im vergangenen Herbst freue ich mich sehr, Euch heute die Neuauflage unserer Punktlandung vorzustellen.





Die Punktlandung 2 kommt in strahlend frischen Frühlingsfarben daher und ist - egal ob für Jungs oder Mädels ein absoluter Kracher!







Auch dieses Mal gibt es wieder ein Panel mit 2 Abschnitten mit der 1/3-2/3 Aufteilung.
Dazu wunderschöne, farbenfrohe Classic Stripe Me´s!

Durch den Digitaldruck strahlen die Farben und Muster um die Wette. Mit 95% Baumwolle und 5% Elasthan hat auch dieser Jersey die Euch bekannte Materialzusammensetzung in hervorragender Qualität.


Die maximale Bestellmenge beträgt 3 Meter / 3 Panel pro Bestellung.

So - genug der Worte. 
Jetzt möchte ich Euch zeigen, wie vielseitig die Punktlandung eingesetzt werden kann. 
Einen lieben Dank an unser fantastisches Kreativteam sowie einige 
wundervolle Gastprobenäher:







































Eugenia













Erinnert Euch noch an das Goodie zur 1. Auflage der Punktlandung?
Das Stickfreebie passt natürlich auch hier ganz wunderbar dazu.


http://stoffundliebe.blogspot.de/2017/11/freebie-punktlandung.html







erscheint
Freitag 02.02.2018
Abends 

Wir sind gespannt, ob wir mit dieser Farbexplosion vielleicht schon ein bisschen Frühlingsgefühle in Euch wecken können!

Herzliche Grüße
Marina

1 Kommentar:

  1. Hallo, wo finde ich den Strip me Classic ? Oder ist das schon wieder ausverkauft?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!