Donnerstag, 11. September 2014

And the winners are .....

Hallo Ihr lieben,

VIELEN LIEBEN DANK für die vielen lieben Kommentare  - auch für die, die Ihr unter den anderen Posts und Seiten gesetzt habt. 

Wir haben uns sehr darüber gefreut!!

Ja und jetzt nicht wie bei den Oscar Verleihungen - ewiges Gequatsche... 
hier sind die Gewinner die random.org ausgespuckt hat 
Bitte sendet eine email an simone@stoffundliebe.de mit Eurer Adresse ! Danke



buntfrosch6. September 2014 13:00
Herzlichen Glückwunsch zum Shopgeburtstag!

Ritter, Indinaner, Geisha und Happy fand ich schon toll, aber der Kleine Maulwurf toppt alles. Leider konnt ich davon nichts bekommen.

Bin gespannt auf Eure weiteren EPs und wünsche alles Gute!
LG Stefanie


christinmueller6. September 2014 11:47
Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen!!!! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein, denn ihr seid ein super Team mit den wohl tollsten EP's überhaupt. Ihr habt in der Nähbranche schon einen kleinen Starbonus und seid ein rieeeeeesen Begriff hier.

Ich wünsche euch viele weitere schöne Jahre im Traumland der Stöffchen. <3

Im übrigen ist meine ABSOLUT liebeste EP PAULI Maulwurf. Mein Sohn war sooooo traurig, dass ich ihn für die Zwerge nicht ergattern konnte. :/

Liebe Grüße
Christin

juli buntes6. September 2014 19:18
Happy birthday liebe Daniela, liber Markus, liebes Stoff und Liebe Team! Wie schön, dss ihr das Leben nun schon zwei Jahre bunter macht! Und wie sehr Eure Ideen ankommen, sieht man ja daran, dass die Eigenproduktionen rucki-zucki ausverkauft sind. Also mein Favorit ist wohl die Happy Serie... Ich persönlich liebe ja auch den kleinen Maulwurf, komme aber bei meinen beiden Süßen damit nicht so gut an... Auf jeden Fall wünsche ich euch weiter einen guten Riecher, schöne bunte Stoffe, nette und zuverlässige Kunden und Geschäftspartner. Dann wird auch unsere Welt weiterhin ein bisschen bunter!
Viele liebe Grüße
Julia

Anonymous9. September 2014 09:21
Erst einmal ganz herzlichen Glückwunsch! Man merkt ihr macht das mit Herzblut und das ist toll! Weiter so!

lasst euch von der ein oder anderen negativen Stimme nicht ärgern oder zurückwerfen. Ihr habt viel erreicht und könnt stolz auf Euch sein. Vielleicht tröstet manchesmal auch der Spruch "mitleid bekommt man geschenkt, Neid der anderen muss man sich verdienen"

Welche Eigenproduktion ich am schönsten finde?? Im Moment Pauli - da kommen so schöne Kindheitserinnerungen hoch - am liebsten mag ich die Geschichte wo er die bunten Noten einsammelt und daraus eine Schallplatte backt um sienen Freunden Musik zu bringen - Sollte Pauli im paket sien und ich gaaanz viel Glück haben eines zu gewinne - würde ich mich total darüber freuen.

liebe Grüße

Sabine

sabinefoerster(at)hotmail.de

Anonymous6. September 2014 22:52
Herzlichen Glückwunsch! Der Maulwurfstoff ist so toll! Ich hab ihn als Kind geliebt und meine Kinder heute :-)
Liebe Grüße, macht weiter so!
Denise aus Dortmund
d.kandler@gmx.de

Katrin Kulawinski7. September 2014 16:14 ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ Happy Birthday to you, ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ Happy Birthday to you, ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ Happy Birthday Stoff & Liebe, ♪ ♫ ♪ ♫ ♪
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ Happy Birthday to you. ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

♥ Alles alles Liebe und Gute zu eurem Ehrentag! ♥

Ihr habt eine wunderbar tolle Entstehungsgeschichte. Fand ich total schön zu lesen.

Meine Lieblingseigenproduktion von euch war/ist der Maulwurf. Auch wenn ich leider nichts von abbekommen habe :D

Freue mich, weiter so tolle Beiträge von euch zu lesen und genauso freue ich mich auf alle weiteren tollen EPs von euch und alle anderen Stoffe :D :D :D

Liebe Grüße,
Kati

Vivien Schulze10. September 2014 07:58
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich würde mir ein Stück Heidi Stoff wünschen....mal sehen ob ich Glück habe für mein TochterKind

Verena Wendler6. September 2014 13:09
Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team von Stoff & Liebe. Wahnsinn was hier abgeht ☺ Ich nähe noch nicht solange und bin erstaunt das manche Stoffe gehandelt werden wie seltene Diamanten. Da hätte ich nie mit gerechnet. Ich wünsche euch noch viele Jahre Erfolg und starke Nerven und mein Lieblingstoff ist der von Heidi �� Liebe Grüße Verena Wendler

Jessica Vomfell6. September 2014 11:59
Herzlichen Glueckwunsch!!!
Bleibt so wie ihr seid und lasst euch nicht fertig machen. Ihr habt sooo tolle Stoffe und ich freue mich immer sehr, ueber die Pakete von euch.
Mein persoenlicher Favourit eurer EPs ist ganz klar Pauli ������. Wir haben damals leider nichts abbekommen und hoffen auf das naechste mal. :-)
Herzliche Gruesse,
Jessi

Anonymous6. September 2014 17:28
Liebes Stoff & Liebe team ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und macht bitte weiter so! Da ich euch noch nicht so lange kenne muss ich sagen das mir HEIDI am besten gefällt da ich ein riesen großer Heidi fan bin ( alle 62Folgen auf DVD und kenne sie eigentlich außwenig ;) ) und meine kinder mit angesteckt habe. Ich finde ihr habt bisher alles richtig gemacht (auch wenn ich zu spät kam am Heidi tag ) und lasst euch nicht unterkriegen "Kopf hoch und weiter so!" feiert schön und "Prost"
Christina G. aus R


Euch 10 Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKUNSCH!!!
Wir werden dann mal mit vieeel Liebe verpacken gehen ...

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ach wie wunderbar :)
    Ihr habt Geburtstag gefeiert und wir bekommen Geschenke. :)

    Ich freue mich riesig, unter den glücklichen Gewinner(innen) zu sein.

    Allen anderen von mir einen herzlichen Glückwunsch :D

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sprachlos und üüüberglücklich!
    Tausend Dank an meine Glücksfee.
    Ich freu mich wirklich unsagbar doll.

    Herzlichste Grüsse,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Ich fass es nicht, da oben steht mein Name! Wie toll, dass es so nette Leute gibt, die auf mich aufpassen und mir sagen, dass ich gewonnen hab! Vielen Dank dafür und vielen Dank für die tolle Verlosung. Und Danke an Fortuna! Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere allen Gewinnern! :-)

    Liebe Grüssle,

    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch <3 Die Julia hat es auf jeden Fall verdient :-) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  6. Allen Gewinnern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... und viel Freude mit den Gewinnerstoffen. Tja und vielleicht zeigt ihr uns ja eure verarbeiteten Gewinnerteilchen? Ich würd mich freuen.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen
  7. Ich fasse es nicht mir kommen gerade echt die tränen....danke danke

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!