Mittwoch, 24. September 2014

Heidi und Maulwurf: Wat is n nu ???

Kommt Heidi oder kommt sie nicht und wenn ja, wann und kann man vorbestellen und wie geht´s jetzt weiter und überhaupt???
Und wie geht´s jetzt mit dem Maulwurf weiter – Fragen über Fragen…

Und hier der letzte Stand der Dinge ….


Die wichtigste Nachricht zuerst:
Es wird mit Heidi und dem Maulwurf weitergehen!!!



Und jetzt im Detail:  ✿ 


  1. Der „Maulwurf und die Gartenfreu(n)de“ ist im Nachdruck, einen Erscheinungstermin können wir momentan noch nicht nennen.
  2. Maulwurf 2 liegt gerade dem Lizenzgeber zur Freigabe vor, geplanter (aber noch nicht bestätigter!) Erscheinungstermin ist Ende November 
  3. Heidi 2 wird nicht nachgedruckt, aber Heidi 3 ist bereits freigegeben und wird sehr bald in den Druck gehen.Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, die Voraussetzungen für eine Vorbestellung zu schaffen und hoffen, Euch hier auf unserem Blog bald mehr Informationen geben zu können.
  4. Wir wissen, dass es auf ebay zahlreiche Verkäufer unserer Eigenproduktionen gibt, können aber dagegen nichts weiter tun (wie wir mit den Themen „Weltfrieden“ oder „Wiedervereinigung von Korea“ gute Fortschritte machen, aber noch keine endgültige Lösung gefunden haben), als die Lizenzgeber zu informieren. 
  5. Nein, man kann weder den Maulwurf, noch die Heidi telefonisch oder per Mail vorbestellen und wir können momentan keine genauen Liefertermine nennen.
  6. Nein, man kann weder den Maulwurf, noch die Heidi telefonisch oder per Mail vorbestellen und wir können momentan keine genauen Liefertermine nennen.
  7. Siehe Punkt 6 
  8. Siehe Punkt 7                                                                      

Alles geklärt? 

  Wenn ja, dann freut euch auf das, was kommen wird! 
  Wenn nein, dann freut euch auf das, was kommen wird! 

Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Oh, wie freu ich mich auf den Maulwurf :) Vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf die kommenden Stoffe und daß Ihr weitermacht!!! LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh das ist ja SUUUUPER; vielleicht bekomme ich ja dann auch mal 1 Meterchen vom süssen Heidistöffchen ab :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Juhu! Ihr seid supi. Daumen hoch! Vielleicht haben auch wir da mal Glück beim Maulwurf

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh da sind wir alle gespannt und freuen uns.

    Liebe Grüße
    Natascha & Sven

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es klappt mit der Vorbestellung!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zaubert mir grad ein Lächeln aufs Gesicht, aber nicht weils die Stoffe wieder gibt, sondern weil ihr es so schön geschrieben habt, vorallem gefällt mir Punkt 7 & 8 gut. :D Macht weiter so, ich find euch toll. Schönen Abend, liebe Grüße Annika.

    AntwortenLöschen
  8. Freu mich jetzt schon :-D

    AntwortenLöschen
  9. Super vielen lieben dank

    Jetzt freu ich mich

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll....da freu ich mich und meine Mädels auch. Ihr seid super.

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seit ganz ganz toll ! Danke für die Info !!! ❤️Lg Maddy

    AntwortenLöschen
  12. Jippie, Jippie, Jippie!
    Dann werde ich jetzt mal bis Ende November sparen und hoffe, dass ich dann für unseren Nachwuchs ein oder zwei Meter ergattern kann. Ihr seid spitze!
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich geschrieben! :-))))))
    Freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist soooooooo toll, ich freue mich riesig, vielen Dank schon mal im voraus!

    AntwortenLöschen
  15. Der Doppelgänger der kleenen24. September 2014 um 20:42

    Da wird sich die Kleene aber freuen das sie für die Kids wieder neuen Stoff einplanen kann 😍

    Lg grosse

    AntwortenLöschen
  16. Ein DICKES DANKESCHÖN !!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe meine Tochter und meine Enkel mit dem kleinen Maulwurf beglückt. Superqualität und immer wieder schön :)). " Oma bzw. Mama...wenn der kleine Maulwurf wieder kommt, bitte nähe nochmal Maulwurfsshirts!" Liebe Daniela, lieber Markus, ich schau sowieso fast täglich bei euch rein und finde regelmäßig was. Ihr seid einfach mein Lieblingshop!!!
    Ganz liebe Grüße von Petra aus Bernau

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! ich freue mich sehr ihr seit supppeeeerrr :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Info über Heidi und Maulwurf und hoffe ganz dolle das es für alle die was mögen reicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Jaaaaaa ♡♡♡♡♡♡♡♡♡ HEIDI♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Ihr seid klasse und ich hoffe dieses mal etwas abzubekommen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollt euch mal fraang ob ihr irngdewie Wurzln im Ostn habt?

    AntwortenLöschen
  23. Jaaaa, danke danke für diesen Eintrag :-) Heidi <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich ergattere diesmal hoffentlich den Maulwurf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja eine tolle Nachricht! Super!!!

    AntwortenLöschen
  26. Schön dass es den Maulwurfstoff bald wieder geben wird, hoffentlich habe ich diesmal Glück.
    Euch ein danke schön für die ganze Arbeit die ihr für uns Stoffsüchtigen macht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe da noch eine Frage zu Punkt 5 und 6. Und 7 und 8 - Wirklich nicht?? Auch wirklich nicht telefonisch??? :D

    Großartig geschrieben und vielen Dank!
    Dann drück ich mir mal die Daumen, dass ich die nächste Veröffentlichung, nicht wieder verpenne :D

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe die letzten vier Punkte nicht verstanden ;)
    Aber ich freue mich auf einen neuen Stoff vom Maulwurf, vielen lieben Dank Dafür :)
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Was ist der Unterschied zweischen Heidi 2 und 3 ???

    AntwortenLöschen
  30. ohhhhhhhhhhhhh toll, da freu ich mich aber :-), und meine Tochter wird sich auch freuen, wenn es weitere Heidi- Designs geben wird ;-)

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  31. :-) ich freu mich darauf - und vor allem darüber, dass Ihr trotz des diesbezüglich sicher hohen Stresslevels und der oft negativen Kommentare Euren Humor nicht verloren habt.
    Liebe Grüße,
    Sarah von mommymade

    AntwortenLöschen
  32. das sind in der tat tolle neuigkeiten!! dachte ich doch, nach dem letzten aufruhr hättet ihr die nase voll!!
    um so schöner das hier zu lesen. ich bin auf heidi 3 sehr gespannt und es wäre schön, wenn es mit der vorbestellung klappen würde. vielen dank euch!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  33. Oh klasse! Über diese Info freue ich mich wirklich. Super Neuigkeiten! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles reibungslos klappt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  34. Finde es super das ihr weitermacht und euch von den Leuten die immer was zu meckern haben nicht unterkriegen lasst. Freu mich schon. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Wo kann ich vorbestellen und wann kommt der Stoff??? MUHAHA :-))
    Ihr seid toll! Freu mich auf die Neuauflage. Nach dem ganzen Stress hab ich gedacht, ihr lasst es bleiben. Zum Glück nicht!!

    AntwortenLöschen
  36. Wuhu! Freutränen wegwisch... Hoffentlich bekomme ich diesesmal welchen. 80€ pro Meter bei ebay sind mir dann doch zu teuer.

    AntwortenLöschen
  37. Oh, tut mir leid, hatte auch schon nachgefragt, bevor ich dies hier gelesen habe. Vielen Dank für die nette Antwort. Respekt!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, heute habe ich endlich Heidi fertiggenäht und es kann morgen in den Kindergarten getragen werden. Ich bin begeistert und habe mich gefreut. Leider ist an mir Heidi 2 vollkommen vorbeigezogen und ich bin auf Heidi 3 sehr gespannt. Über die Möglichkeit vorzubestellen würde ich mich sehr freuen und hoffen, 1,20 m zu ergattern. Vielleicht ein Tipp, damit nicht andere leicht mit Euren Stoffen mehr verdienen: Führt doch eine Begrenzung der Bestellung auf z. B. 2 m ein. Dann haben die Wiederverkäufer kein leichtes Spiel. Falls ich nicht zu den glücklichen gehöre, schade aber ganz sicher werde ich die Wiederverkäufer nicht unterstützen. Und das solltet Ihr anderen auch nicht tun! Denn die Geldschneiderei bei ebay und co. funktioniert nur bei entsprechender Nachfrage. Es gibt es soviele andere Stoffe und hej das Leben geht weiter und "Stoff und Liebe" hoffentlich nicht die Ideen aus! Ani Lorak P.S. Wenn ich rausgefunden habe, wie ich anonym das Bild hochladen kann ohne webseite... dann folgt meine schlichte Heidi nach einem Schnitt von pattydoo.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    leider habe ich auch wieder nichts abbekommen von dem süßen Pauli :(
    Wird es Ihn nochmal in grün geben?


    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  40. Jetzt muss ich doch mal nachhaken, gibt es denn den Maulwurf und die Gartenfreu(n)de noch mal zu kaufen bei euch, oder ist der Verkauf schon an mir vorbei gegangen? Bei den astronomischen Preisen bei Ebay und Co sträuben sich einem ja die Haare.
    VG
    Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch nicht an Dir vorüber gezogen ;) kommt noch !!

      LG Simone

      Löschen
    2. Ohh, da freu ich mich aber jetzt riesig ;-). Danke für die schnelle Antwort. VG

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!