Mittwoch, 27. April 2016

BEST FRIENDS ...

Guten Morgen Ihr Lieben,

etwas ruhiger war es hier, da wir uns um die Auslieferung der Bestellungen zur Biene Maja und Elmo gekümmert haben und noch kümmern ;-)

Aber ganz bald haben wir wieder etwas "Niedlich-Tierisch-Blumiges" für Euch, unsere neue limitierte Eigenproduktion in Jersey-Qualität:


BEST FRIENDS


Designed bei Marleen Rapelli
 
 

Verkaufsstart: Freitag 29.04.2016 ab 18.00 Uhr hier

 




Marleen hat dieses Mal einen ganz leichten Melange-Ton in die Designs hineingezaubert, was dem Ganzen einen besonderem Touch verleiht.

Schaut doch einfach mal, was unsere Probenäherinnen und Probenäher für Designbeispiele gezaubert haben. Wir sind begeistert und hoffen, die Bilder inspirieren auch Euch. Durch einen Klick auf das Bild gelangt Ihr zu den jeweiligen Probenähern ;-)

Wir danken an dieser Stelle auch wieder unserem Team, die uns immer wieder mit Ihren Werken und Beiträgen bereichern und unsere Stoffe erst richtig leben lassen. Danke, Ihr seid toll!!! ♥♥♥

 

https://www.facebook.com/misses.cherrys.lieblinksdings/?fref=ts


https://www.facebook.com/Andersnahtig/?fref=ts


https://www.facebook.com/Der.Stoffjaeger/?fref=ts

https://www.facebook.com/Der.Stoffjaeger/?fref=ts
 



https://www.facebook.com/DinDinHandmade/?fref=ts



https://www.facebook.com/Andersnahtig/?fref=ts


https://www.facebook.com/Strandg%C3%B6re-1585991371637781/?fref=ts


https://www.facebook.com/GluecksmomentebyGeraja/?fref=ts

https://www.facebook.com/Namijda/?fref=ts
 

Digitaldruck auf Jersey 95% Baumwolle, 5 % Elasthan



https://www.facebook.com/naehoholic/?fref=ts



https://www.facebook.com/PaukidZ/?fref=ts



https://www.facebook.com/PS-handmade-355452777901270/?fref=ts


https://www.facebook.com/PomundPino/?fref=ts


https://www.facebook.com/DinDinHandmade/?fref=ts

https://www.facebook.com/Madebyanni-Nicht-perfekt-aber-mit-Liebe-gen%C3%A4ht-1696503420585810/?fref=ts

https://www.facebook.com/Madebyanni-Nicht-perfekt-aber-mit-Liebe-gen%C3%A4ht-1696503420585810/?fref=ts

https://www.facebook.com/Mialoma-378394978930400/?fref=ts

https://www.facebook.com/Mialoma-378394978930400/?fref=ts

https://www.facebook.com/Nadelgefluester/?fref=ts

https://www.facebook.com/Nadelgefluester/?fref=ts


http://nemada.blogspot.de/

http://nemada.blogspot.de/

http://nemada.blogspot.de/

https://www.facebook.com/PS-handmade-355452777901270/?fref=ts




Wir hoffen, Ihr seid genauso begeistert wie wir :)

Habt eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Designbeispiele der Probenäher sind immer soooooooooo zauberhaft anzusehen dass man einfach Lust auf den Stoff bekommt. Ich wollte ja diesmal aussetzen, aber wenn ich mir die Werke so ansehe, ich glaube ich brauche doch nen halben Meter oder so <3 Wundevoll

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist sooooo genial <3
    Leider bin ich Freitag unterwegs, aber ich hoffen dann auf ein paar Restmeter.
    Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!!!!!!!
    Liebe Grüße

    Christina von Tikata

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tollen Beispiele, liebe Probenäher!
    An der EP gefällt mir besonders gut, dass wieder nicht nur Designs für Kinder, sondern auch durchaus für uns "große Mädels" dabei sind. Wird es die Wölkchen-Plotterdatei auch geben?
    Es grüßt ganz lieb die Schokoladenschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Och, ich wollte (sollte!!!) eigentlich auch mal "aussetzen"... Selbst wenn ich mir einrede, dass ich auf den Panda-Stoff verzichten könnte - spätestens bei den Kombistoffen werde ich sicherlich wieder schwach! Dabei versuch ich doch gerade auf eine neue Nähmaschine zu sparen...

    AntwortenLöschen
  5. Ichbrauchihnnicht.
    Ichbrauchihnnicht.
    Ichbrauchihnnicht.
    Ein Kleid fürs Mädchen?
    Ichbrauchihnnicht.
    Ein T-Shirt für den Jungen?
    Ichbrauchihnnicht.
    Mit passender Hose?
    Ichbrauchihnnicht.
    Ein Geschwisteroutfit?
    Ichbrauchihnnicht.

    Was soll's. Ich bin dabei! <3

    AntwortenLöschen
  6. Wieder sehr hübsch geworden.
    Ich sehe ein paar Plotts.
    Gibt es auch eine passende Plotterdatei zu erwerben?
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein! Ich hatte mir doch ganz fest vorgenommen, diesmal auszusetzen. Und dann habe ich gestern Abend kurz nach 6 nur mal schnell vorbeigeschaut. Und konnte doch nicht widerstehen, als sich alles ganz entspannt in den Warenkorb legen und bezahlen ließ. Es ist einfach so passiert. Ich kann es mir auch nicht erklären.
    Ihr habt also mal wieder alles richtig gemacht. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!